YPA - Players Ball 2k3


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
51500568.jpg


Die Young Players Association, kurz YPA wagte sich mit diesem Mixtape erstmals auf die Ebene von Mixtape-Grössen wie And1, Notic. Dieses 38 minütige Mixtape zeigt sehenswerte Szenen von mittlerweile bekannten Streetballern wie Exile, Ghostrida, 757, etc. der Westküste Amerikas. Man sollte vor allem ein Auge auf das Ballhandling, die spektakulären Tricks und die unglaublichen Dunks von Exile (aka The Young One) werfen. Auch Ghostrida demonstriert sein breites Moves-Arsenal in vollen Zügen. Die Musik darauf ist zwar nicht so mein Ding, aber es wirkt sich nicht sonderlich negativ auf das Tape aus. Insgesamt ein lohnenswertes, gutes Mixtape, wobei mir die später folgende, zweite Auflage von YPA (The War) besser gefiel.

Von mir gibt's 8 Punkte. :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Von mir gibt es auch 8 Punkte. War ganz nett neue Spieler wie 757, Exile, Reemix, Caution usw. zu sehen und es war auch alles dabei, aber das gewisse etwas hat irgendwie gefehlt. Deswegen "nur" 8 Punkte.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich denke, der Höhepunkt des Mixtapes war dieser unglaubliche Windmill-Dunk von Exile über den gegnerischen Spieler. :eek:
Sein "between the legs" Dunk am Contest war ebenfalls ein grosser Kracher. :smoke:
 
Oben