Yuriorkis Gamboa vs Vitali Tajbert


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wer würde eurer Meinung gewinnen?

Ich Persönlich würde auf einem Sieg Gamboa tippen aber die Chancen sind in etwa 60 40 für Gamboa in meinen Augen. :cool3:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Würde auch auf Gamboa tippen.Ich weiss garnicht so genau,ob Tajbert schon mal einen solchen offensivstarken Mann vor den Fäusten hatte ? Tajbert hat jetzt auch nicht die Schlagkraft um die extremen Deckungsschwächen Gamboa´s auszunutzen.Würde auf einen T/KO tippen.Nach Punkten könnte es eng werden.Sicherlich hat Gamboa keine Deckung und ist deswegen leicht zu treffen,was aber nicht heisst das ich Tajbert unbedingt als Sieger sehen würde,wenn der Kampf über die Runden gehen würde.Gamboa schlägt viel und hart.Seine Workrate ist gut,deshalb könnte ich mir evt. auch ihn als Sieger über die Punkte vorstellen könnte.Trotzdem würde ich Tajbert bei einem Fight über die gesamten 12 Runden minimal favorisieren.Er hat eine ordentliche Deckung,gute Reflexe,dadurch auch sehr gute Meidbewegungen und schlägt viel,genau und überlegt.

Würde aber auf einen vorzeitigen Sieg von Gamboa tippen.Wie Du schon sagtest,60 - 40 Favorit wäre auch meine Einschätzung.Könnte auch 55 - 45 sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Beide Boxen spektakulär und haben ne mäßige Defensive.
Doch bei Gamboa sehe ich die etwas besseren Reflexe und auch die bessere Schlagkraft.
Deswegen würde ich den Kubaner favorisieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
gamboa hat nach 5 runden einen weiteren TKO zu verbuchen.

er gehört eindeutig zur elite. öners bestes pferd im stall (und gomez btw, schwerstes pferd im stall;) , da er HW´ler ist, jedoch mehr goldesel als gamboa)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gamboa würde durch KO gewinnen.Imo boxt Gamboa in einer anderen Liga.Tajbert ist noch nicht soweit.Könte aber in ein zwei Jahren ein Topfight werden
 
Oben