Zab Judah teilt aus..


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Guest
rofl geht ja voll ab da und papa judah auch mitten drin

ach ich weiss nicht irgendwie sind die schlimmer als die ganze mayweather familie :D

judah hat kermit cintron herausgefordert,hoffentlich prügelt kermit die *******e mal aus ihn raus
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Judah tritt auf einen Typen ein der von anderen zu Boden befördert wurde. Unfassbar dieser Assi.
Er braucht vllt einfach mal wieder ein Ass-Whopping a la Cotto.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
In diesem Thread sind einige postings gelöscht worden wegen absolut inakzeptabler Ausdrucksweise. Das Thema wird deshalb auch geschlossen. Für die Zukunft noch mal zum Mitschreiben:

Der Weg von rassistischen Äußerungen zur permanenten Sperrung ist sehr kurz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben