Zab Judah vs. Shane Mosley


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Judah muss verrückt sein wenn er wirklich denkt er könnte Mosley ausknocken, keiner ausser Forrest hat Mosley je runter geschickt und dass waren böse Treffer von einem deutilch größeren Mann, und da man weiss dass Judah nicht mit toughen Leuten kann wie soll er den Kampf gewinnen?

Judah hat ne Kondition p4p vergleichbar mit Shannon Briggs, seine Nehmerfähigkeiten sind miserabel, er schlägt immer wieder die gleichen Hände, seine Workrate ist absolut grauenhaft, und er bricht unter Druck gern zusammen...

Ehrlich Judah hat keinerlei Vorteile gegenüber Mosley die vielversprechend sind sein Speed wird ihm nicht sonderlich helfen weil Mosley auch schnell ist, seine Schlagkraft ist unglaublich überschätzt und da Mosley auch noch körperlich größer ist wirds ne klare Sache...

Mosley W Tko 11 Judah

Das stimmt,Zab ist boxerisch nicht die Kanone für den sie ihn alle halten.Er hat die nötige Aggression ,aber das wars auch schon.Die Fights sehe ich gerne aufgrund seiner überheblichen Art,doch ich stimme Dir voll und ganz zu mit Deiner Aussage über Kondition,Workrate,und immer dieselben Hände.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
doch, Zab ist boxerisch ne absolute kanone. er ist boxerisch vom feinsten.
seine große mentale schwäche schränkt aber all sein potential ein.
gegen Zab wirkte Mayweather fast schon langsam und es gehört zu Floyds stärken, schnell zu sein.
es gibt untalentierte schlechte "boxer", die nur über ihre mentale stärke, ihre
toughness, sehr erfolgreich sind.
Zab ist das gegenbeispiel
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Gegen Mosley wird Judah TKO/KO gehen, der Kampf wird keine 10 Runden gehen.
Also ich wüsste nicht wie Judah gegen diese Kampfmaschine Mosley gewinnen soll, Judah wird gegen den alten Mosley so richtig haue bekommen, und um so länger der Kampf dauern wird um so schlimmer wird es für Judah werden.

Mosley ist fast in allen besser was Punch, Härte, Größe, Gewicht, Erfahrung, Kondition und Boxerische klasse angeht, und vor allen hat Mosley im Gegensatz zu Judah eine unglaubliche Krieger Mentalität, Judah wird sich an Mosley die Zähne ausbeißen.

"Judah hat ja gewettet das er Mosley sogar KO schlägt".

Ich lach mich Tod. :laugh2: :laugh2:

Mosley WTKO9 Judah

MfG
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Der Fight ist off, da sich Judah beim Training verletzt hat....

Golden Boy Promotion:

"JUDAH INJURED, BOUT WITH MOSLEY OFF; MAY 31 PAY-PER-VIEW SHOW CANCELED


LOS ANGELES (May 8, 2008) –The scheduled May 31 fight between Shane Mosley and Zab Judah has been canceled due to an arm injury suffered by Judah during his Las Vegas training camp it was announced by Golden Boy Promotions today. The HBO Pay-Per-View event was scheduled to take place at Mandalay Bay in Las Vegas.

Judah suffered multiple severe lacerations on his right forearm and received 50 stitches to close the wounds suffered in an accidental fall. As a result, Judah will be unable to train for four weeks and was forced to withdraw from the bout.

“It is very unfortunate that Zab suffered this injury and that this great event had to be canceled,” said Richard Schaefer, CEO of Golden Boy Promotions. “We are already in discussions with all parties involved to attempt to reschedule the fight for the near future.”

Tickets purchased for this event may be refunded at the original point of purchase."
 
Oben