Zach + Collins für T.Thomas + Mobley


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Und warum nicht auf Eric Gordon setzen, die Saison von den Clippers ist eh schon am A****, und profitieren kann er doch eh nur von Baron Davis
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei sich die Knicks auch Zach komplett hätten sparen können, dann hätten sie jetzt noch Frye ;)

Natürlich werden die Knicks jetzt wohl auf Picks spielen, aber ehrlich gesagt:
Harrington ist jetzt nicht sooooviel hinter Zach
Mobley ist nicht sooo viel mieser als Craw

Jetzt Zach 3 Jahre ausbezahlen macht die ganze Brand-Geschichte für die Clippers natürlich noch bescheuerter.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wirklich ein super Tarde für NY! Erst Crawford und jetzt Zach weg.
Genialer Trade!
Clips sind schon merkwürdig aber vllt. kommt da auch noch was.....
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wobei sich die Knicks auch Zach komplett hätten sparen können, dann hätten sie jetzt noch Frye ;)

Natürlich werden die Knicks jetzt wohl auf Picks spielen, aber ehrlich gesagt:
Harrington ist jetzt nicht sooooviel hinter Zach

Sehe ich auch so. Man schreibt hier jetzt über den Knicks-Frontcourt so als hätten wir gerade Tim Duncan weggetradet. Ist ja nicht so, dass Zach die defensive Offenbarung war. ;)

Ich bin glücklich. :love2:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
2 Gedanken von mir:

1.) Die Knicks nehmen eine gute Wendung
2.) Auch wenn man LeBron nicht bekommt ist es der richtige Weg

Jetzt noch weg mit Marbury und Curry und wir sind die letzten Seuchenjahre los. Wichtig ist, dass da ein Management ist, dass an harte Arbeiter statt große Egos und Altstars glaubt.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Und weil ich es so lustig finde: Jalen Rose hat gerade erzählt, dass nach Angaben seiner Quellen LeBron und James ab 2010 den MSG rocken werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Clippers haben das wirklich gemacht. Naja, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. :saint:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Absoluter Traumdeal für New York.

Crawford und Randolph kann niemand ernsthaft eine Träne nachweinen. Mit denen wäre kein großer Staat zu machen gewesen. Nun bekommt man Mobley, Thomas und Harrington zurück. Mobley sehe ich in Normalform gar nicht weit hinter Craw und Harrington ist im Rebound schlechter, dafür aber variabler. Dazu wird Tim Thomas unter D'Antoni auch noch seinen Wert haben.

Die Knicks werden sicher nicht Bodensatz der Liga sein. Leider ist ein Vergleich nicht möglich, aber ich glaube nicht, dass sie mit dem bisherigen Team signifikant mehr Siege geholt hätten. Eher kommt das Team jetzt D'Antonis Vorstellungen sogar mehr entgegen.

Was die Capsituation angeht, muss jetzt nur noch Curry weg und ein Neuanfang ist in New York endlich mal wieder absehbar.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.335
Punkte
113
Ist doch eh egal ob Mobley, Harrington und co schlechter sind oder nicht da das Hauptziel "Jedes Spiel verlieren" heisst.

Die Knicks Fans die ein Abo haben tun mir fast leid..

Und wenn Lebron 2010 nicht zu sehen ist dann werden sie sehr sehr viele Fans verlieren..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bodensatz bringt den Knicks auch mal gar nichts, da der Pick 2010 nach Utah geht (wenn sie nicht dieses Jahr eines der 7 besten Teams sind, was nicht passieren wird).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
ich finde, dass die Clippers zu schlecht wegkommen. Zach ist, wenn fit und motiviert schon ein klasse PF und im Kreis der 20/10 Spieler fest drin. Mobley und TT braucht man nun wirklich nicht, und wenn man jetzt für Kaman noch einen guten SG/SF holt, dann steht das Team gar nicht so übel da. Denn ich glaube kaum, dass man Baron Davis einfach so aus Spass nen Haufen Kohle in den Rachen geworfen hat. Dass Brand dann abspringt, das konnte ja keiner Wissen.

Kaman, z.B. zu den Bobcats für Crash oder J-Rich und dann steht da in LA ein zweites, recht ordentliches Team ;)

Die Knicks haben in Bezug auf 2010 alles richtig gemacht, auch wenn der Weg bis dorthin sicher nicht einfach wird. Bin mal gespannt, wer dann wirklich dort landet, die Spekulationen schießen aktuell ja ins unendliche, denn es sind ja nicht nur die jungen wie LeBron, Wade oder Bosh, sondern auch über Altstars wie Dirk oder Nash (im Jahr 2010 Altstars ;)).
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Kaman, z.B. zu den Bobcats für Crash oder J-Rich und dann steht da in LA ein zweites, recht ordentliches Team ;)

Crash 1-1 für Kaman wäre aus Cats' Sicht ein Traum. Da glaube ich aber (leider) nicht dran. Vielleicht könnte man Felton oder Carroll gegen Hart anbieten, aber auch das wird vielleicht noch nicht ausreichen.

JRich abzugeben ist in Charlotte hoffentlich kein Thema. Damit würde eine neue riesige Baustelle geöffnet. Auf dem Posten des SF könnten wir mit Morrison und Dudley je nachdem schon eine halbwegs solide Rotation finden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Clippers haben schon abgewunken und wollen Kaman behalten, da die Cats eben nichts passendes haben bzw traden wollen (in dem Fall wohl JRich). Wallace ist Mist für die Clippers, die haben Thornton.

Zudem ist Camby evt in 1,5 Jahren auch schon wieder weg. Also jetzt einfach Gordon reinwerfen und hoffen, daß Ricky eine ordentliche Sohle abspielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Clippers sollten erstmal Gordon länger eine Chance geben. Kann ja auch sein, daß der einschlägt und dann fährt man im Westen mit den 3 Bigs sowieso gut. Und Camby ist evt Ende nächster Saison schon wieder weg.

Und die Bobcats schließen die FC-Baustelle und eröffnen gleich eine neue auf SG, well done. Oder wollen die jetzt immer mit dem Zwergen-Backcourt spielen?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nein, weil man einfach keinen Top10 Center (die anderen sind: Ming, Howard, Oden, Bynum, Duncan, Shaq, vielleicht noch Bogut), der darüber hinaus noch recht jung ist, gegen einen Top 15 SG tauschen sollte.

Dalembert fiele mir noch ein.

Jetzt wäre ich wirklich gespannt, ob du mir 10 SG aufzählen kannst, die mehr als 21 PPG bei Quoten von 44%/40%/75% mit 5 RPG, 3 ASS und 1,5 Steals kombinieren.;)

Mir ist klar, dass man Spieler wie Kaman schwer findet, trotzdem ist JRich mehr als ein eindimensionaler Shooter, sonderneigentlich ein guter Combo Guard, der auch ordentliche Defense zeigt. Für mich z. B. wertvoller als ein Michael Redd, wenn auch nicht so stark wie ein Joe Johnson.

Kaman - Richardson wäre auf jeden Fall kein Gasol, sondern würde aus der (fragwürdigen) Perspektive geschehen, dass Randolph und Camby im FC genug wären.

Davis-JRich-Thornton-Randolph-Camby wäreauf jeden Fall schon eindrucksvoll.
 
Oben