Zbik-Sylvester


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wer würde dieses Duell für sich entscheiden und was traut ihr den beiden zu?
Ich sehe momentan leichte Vorteile für Sylvester da er schon die stärkeren Gegner geboxt hat und denke das beide auf ganz gutem Europäischen Niveau sind aber das es zum WM Titel nicht reichen wird. Vielleicht mal zu einem Shot mehr aber nicht.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Interessante Ansetzung!

Vielleicht kommt es mal mal zu so einem Duell, wenn UBP/Spotlight und Sauerland/Wiking mal wieder "ausmisten" wollen.


Die Ko-Rate liegt bei beiden bei ca. 50%
Einen Mörderpunch besitzen sie also nicht unbedingt...
Beide sind gute Techniker, Zbik erscheint mir aber ein wenig präziser und filigraner in seinen Aktionen.

Sylvester hingegegen besitzt die größere Kampferfahrung und stand wie bereits in einem anderen Posting erwähnt, mit den namhafteren Gegnern im Ring.

Zbik hat dafür einen Reichweitenvorteil (182cm zu Sylvesters 172cm).

Recht offene Begegnug, ich tippe mal auf einen knappen Punktsieg zugunsten Zbiks.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer würde dieses Duell für sich entscheiden und was traut ihr den beiden zu?
Ich sehe momentan leichte Vorteile für Sylvester da er schon die stärkeren Gegner geboxt hat und denke das beide auf ganz gutem Europäischen Niveau sind aber das es zum WM Titel nicht reichen wird. Vielleicht mal zu einem Shot mehr aber nicht.

Mein Tipp wäre Zbik knapp nach Punkten. Könnte ein enger und technisch guter Kampf werden (im klassischen Germanenstil), bei dem die Taktik eine große Tolle spielt.
 
Oben