Zeigt mal eure Desktops :kgz:


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meiner sieht genauso aus, wie der von mystic, habe aber einiges mehr an Desktopverknüpfungen drauf.

Bildschirmschoner: nada.

Wenn ich es bunt haben will, mache ich mein i-Tunes auf und lasse die Option "schaltet visuelle Effekte ein" paar psycheledische Pixel auf den Bildschirm werfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde einige gebeitragte Desktops aber ziemlich cool, muss ich sagen:

Das erste von Vash und boman sind bis jetzt meine Favoriten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
des.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das von liberalmente ebenso lobenswert wie das von mystic. Mach' ich ja schleißlich auch so.

1zSazkUOFftDTQyj8R2450sjUy2lqcqM0300.jpg


Ich spare allerdings auch bei den Anwendungen. Da unten läuft bei mir selten mehr als 2 gleichzeitig.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Kuhl, wer spielt denn noch die FC:08? Wie wär mit einem kleinen sportforen.de Tunier?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich finde einige gebeitragte Desktops aber ziemlich cool, muss ich sagen:

Das erste von Vash und boman sind bis jetzt meine Favoriten.

Ich hab auch seit jahren nur dieses eine weil ich davon nicht ganz wegkomme. Hatte auch schon einige tage ein anderes aber ich bin immer rückfällig geworden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@boman: Es sieht cool und gleichzeitig übersichtlich und aufgeräumt aus. Das gefällt mir darum besonders.

Und by the way mag ich den Ford Galaxy.

Wie haltet ihr es eigentlich mit Bildschirmschonern? Meiner heißt "aus" und "Bildschirm schaltet sich ab", nach von mir gewählten Minuten.

Hab' die Leute noch nie verstehen können, die ihren Privat-PC mit so angeberischen ressourcenfressenden Gimmicks vollpfropfen.

Wo das doch nur für neugieige Gäste was taugt, denen man imponieren möchte.

Weil, wenn man selbst am PC wirken würde, könnte der nicht in den Bildschirmschoner-Modus schwappen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...
sagt mein vater auch. und er ist auch in deinem alter

Sagt mein Sohn auch und der ist vermutlich in Deinem Alter.

Ich stelle dazu nur mal eine anscheinend nicht unmittelbar zwingende, aber überzeugende Rechnung auf:

Probleme Sohn mit PC 1: ~
Probleme Vater mit PC 2: 0

Hinzu begünstigt durch meine Entscheidung: von Hardware lass' die Finger von.

In Software bin ich ganz gut, also regele ich etwaige Probleme darüber und hatte immer eine Lösung gefunden.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
so...ich sollte echt mal wieder aufräumen, einige der dateien haben dort echt nichts verloren.

mydesktop.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das ist meiner. KLICK

Auch schlicht gehalten, aber ich liebe diesen Baum mit den "geknickten" Ästen und die Farben (ist in Peru gemacht). Strahlt ne Ruhe aus... und über Winamp geht auch nix!
 
Oben