Zeigt mal Eure KGZs :desktop:


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das hier ist mein Kleingartenzentrum:

kleingarten.JPG


:thumb: :love2: :cool4: :belehr: :wavey: :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kompetenzzentrum Gesundheit Zentralschweiz?

Edit: Ach kleingartenzentrum... hab ich nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich dachte immer, dass KGZ n sauberer Arbeiterverein is, der sich der deutsch-türkischen Sprache zugehörig fühlt. Hier das Bildchen:

image061.jpg


Kumpels gehen Zeche, ... alta.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
erst dachte ich, stillwater seins wäre dasselbe wie deines, aber das kommt doch nicht ganz hin.
Sinds "Kasachische Gebirgszüge?

Achso, hätte mal besser bei stillwater auf die IMG-URL geguckt. :kgz: ist wohl die internationale Abk. für Kirgis(z)tan.

Deine Vermutung: Nein, mein K steht für Kommunistisches.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
2. "Kartoffeln, Gulasch, Zaziki" ist richtig.
1. stimmt nicht. Der Kreis im Bild passte ganz gut, denn der steht für das Z. Das G steht für das, was "Kommunisten" (Stalinisten) dort ansiedelten.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Das G kann ich mir jetzt denken.. aber das Z... keine Ahnung.

Dafür habe ich auch ein KGZ gefunden: :kgz:

zeche6gross.jpg

Gut, die Reihenfolge des Namens ist ein klein bisschen von mir verändert worden.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Auf dem Bild ist zwar Zeche Königsgrube, aber da deine Antwort eigentlich direkt vor meiner Nase steht und ich nicht auf die Idee gekommen bin... hast du gewonnen! :thumb:
 
Oben