Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!


El Duderino

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Das sah eher wie ein neusynchronisiertes Privatgespräch aus.
Dieses Trashgefühl ist von Stallone aber gewollt. Finde ich auch irgendwie gut.
Arnold war nie ein guter Schauspieler. Er passte einfach in diese Rollen. Die Filmthematik, das Setting und die Effekte haben ihn zusätzlich durch den Film gebracht.
Ich könnte mir Arnold nie in einen Drama vorstellen.

nun ja, in filmen wie "kindergarten cop" und "twins" hat arnie aber auch großes komödiantisches talent bewiesen. ein besonders guter schauspieler ist er nicht, das ist klar - aber die ihm gegebenen rollen hat er perfekt gespielt (t1, t2 etc.), was will man mehr?
 

El Duderino

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Diese Filme fand jemand witzig?

ja, die gibt es. hier ist ein jemand. ;)

gerade drive gesehen.

top optik, top soundtrack, starker gosling, starke story, coole karren (mustang 5.0). so muss das sein. ein ganz großes kunstwerk. wird sofort auf blu ray vorbestellt.

intensiv und kraftvoll.
9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Witzig ist "Last Action Hero", eben weil er da die Karikatur eines Actionhelden darstellt und dies auch in den Plot eines Actionfilms einbringt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ähnliches gilt wohl für "True Lies" auch ne ganz nette Mischung aus Action und Comedy, für mich zumindest gutes Popcornkino.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Du hast Forrest Gump kritisiert. Du solltest dir hier also zuerst mal das Recht auf eine Meinung verdienen ;)

Nur weil ich nen Gehirn habt und ihr alle nicht, habe ich noch lange nicht meine Rechte verloren:D

True Lies und Last Action Hero fand ich auch witzig. Ersterer natürlich um Welten besser.
 
G

Gast_481

Guest
Nur weil ich nen Gehirn habt und ihr alle nicht, habe ich noch lange nicht meine Rechte verloren:D

True Lies und Last Action Hero fand ich auch witzig. Ersterer natürlich um Welten besser.

Du willst mir was genau erklären? ;) Wobei ich auch sagen muss, dass ich "twins" auch nicht so speziell fand. Der Kindergartencop hat aber durchaus einen trashigen Humor. Nicht im True Lies oder Last Action Hero-Stil, aber durchaus unterhaltend.
 

El Duderino

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Nur weil ich nen Gehirn habt und ihr alle nicht, habe ich noch lange nicht meine Rechte verloren:D

True Lies und Last Action Hero fand ich auch witzig. Ersterer natürlich um Welten besser.

diese arroganz ist mir unbegreiflich. nur, weil ein film kitschig, überdreht und albern ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er nur den "doofen" gefallen kann. aber ich weiß: als pseudo-intellektueller schaut man natürlich lieber was anderes.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
diese arroganz ist mir unbegreiflich. nur, weil ein film kitschig, überdreht und albern ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er nur den "doofen" gefallen kann. aber ich weiß: als pseudo-intellektueller schaut man natürlich lieber was anderes.

Boah krieg dich mal ein. War doch alles nicht so ernst gemeint.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Prometheus 3D

Der Film ist gut, enttaeuscht dennoch. Zu unlogisch, zu viele Szenen wurden nur der Spannung wegen eingebaut. Falls es sich um einen jungen Regisseur handeln wuerde, waere ich auf seine naechsten Filme gespannt. Aber Ridley Scott? Zeit langsam in Richtung Rente zu segeln.
Hier in Australien ist der Film ab 12 zugelassen. Wenn ich mir vorstelle, dass eine Mutter sich den Film mit ihren Suessen anschaut... Alptraueme vorprogrammiert.

7/10

Brave 3D

Die Story ist relativ simpel und kommt schnell zur Sache. Es gibt natuerlich eine Menge zu lachen und das Ganze ist toll anzuschauen. Da wurde wieder ein Haufen Geld ausgegeben. 3D war aber so gar nicht noetig, dass hat bei Prometheus mehr Sinn gemacht.

7.5/10

Rock of Ages

Zuallererst muss man sich mit den gelackten Hauptdarstellern abfinden. Und dass alle 3(!) Minuten jemand anfaengt zu singen. Das erschliesst sich naemlich nicht aus dem Trailer. Dann faengt das Ganze aber an, Spass zu machen (mit Hilfe von ein paar Bieren). Man sollte selbstredend auf Rock stehen. Glam-, nicht Hardrock.
Tom Cruise sollte nur noch Nebenrollen spielen, dass macht ihm anscheinend viel mehr Spass. Mir dann auch. Alec Baldwin spielt Jack Donaghy in haesslichen, versifften Jeans.

7/10
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Book Of Eli

Post-apokalyptischer Denzel Washington wandert gen Westen, um die letzte Bibel zu retten und hat dabei einige Probleme, vor allem, da ein anderer "Herrscher" gern dieses letzte Buch auch hätte.

Kann man sehen, muss man aber nicht.

6/10


Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Im Flugzeug gesehen. Wer eine toughe Freundin hat kann sich mit ihr ein wenig freuen, aber auch dann wird der Film nicht gut oder so. Totaler Trash, wie es die 4,4/10 auf imdb vermuten lassen, ist der aber auch nicht. Eher so

5,5/10
 
Oben