Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


H

Homer

Guest
Danke fuer die vielen Tips in diesem Thread bezueglich Game of Thrones. Hab mir am langen Wochenende mal die ersten fuenf Folgen reingezogen und die Serie gefaellt mir sehr gut :).

Generell danke an die vielen Poster hier, echt eine gute Quelle fuer neue Serien wenn man sich selbst nicht intensiv damit beschaeftigen will.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin beeindruckt von der neuen South Park Folge.
Wenn da mal nicht mit dem Gong die letzte Runde eingeleitet wurde.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin beeindruckt von der neuen South Park Folge.
Wenn da mal nicht mit dem Gong die letzte Runde eingeleitet wurde.

Krasse Episode, fuer mich sogar eine All Time Top 10. Der letzte Gong wurde sicher nicht eingeleitet, weil vor kurzem erst neue Vertraege unterzeichnet wurden. Ich deute die Folge eher als Neuanfang und denke man wird South Park in Zukunft etwas veraendern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Verträge für Staffel 16 und 17 sind schon unterzeichnet. Die letzte Folge vor der Sommerpause war wirklich sehr geil, dafür waren fast alle anderen Folgen der Staffel einfach nur schlecht.

Hoffentlich knüpft der zweite Teil der Staffel qualitativ an die letzte Folge an.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich find keine keine News dazu. Kann mir jemand den link schicken oder so ?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich habe mir in den letzten tagen zwei south park folgen angeschaut, von denen ich wusste, dass sie klasse sind, weil ich sie schon kannte: whale whores und you have 0 friends.

whale whores ist super, hatte ich aber besser in erinnerung. you have 0 friends war noch besser als ich es in errinerung hatte. ganz große satire der von vielen übertriebenen facebook benutzung. absolut großartig. teilweise konnte ich nicht mehr vor lachen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Krasse Episode, fuer mich sogar eine All Time Top 10. Der letzte Gong wurde sicher nicht eingeleitet, weil vor kurzem erst neue Vertraege unterzeichnet wurden. Ich deute die Folge eher als Neuanfang und denke man wird South Park in Zukunft etwas veraendern.

Entweder das, oder man geht einfach wieder zurück zum Status Quo (was ja sehr typisch für Comedy wäre). Kenny tauchte schließlich auch einfach nach seiner Auszeit ohne Erklärung wieder auf, Mrs. Garrison wurde wieder Mr. Garrison, und so weiter.
Gerade bei Stone und Parker kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach nur Spaß daran haben, die Fans ein paar Monate lang gespannt auf etwas warten zu lassen.

Jedenfalls eine interessante Folge. Hintergründig und nicht sonderlich ha-ha-lustig, und um Längen besser als viele andere neue Episoden, die sich zwar genauso nur an einer einzigen Sache aufhängen, aber dabei viel platter sind.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So ich hab jetzt rumgestöbert und nein es gibt gar keine Verlängerung. Irgendein Reporterdepp hat den alten Vertrag falsch interpretiert. Darum gibt es auch gar keine offizielle Verlängerung.
Wenn das nicht mal die letzten 7 Episoden sind..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So ich hab jetzt rumgestöbert und nein es gibt gar keine Verlängerung. Irgendein Reporterdepp hat den alten Vertrag falsch interpretiert. Darum gibt es auch gar keine offizielle Verlängerung.
Wenn das nicht mal die letzten 7 Episoden sind..

Die Verlängerung wurde schon auf der ofiziellen SP Seite bestätigt, jedenfalls der in Deutschland, auf die Amiseite hat man ja nur begrenzten Zugriff, da ploppt ja sofort Lederhosencartman auf.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ehrlich gesagt trau ich der deutschen nicht. Ich will eine US Quelle. Auf all meinen Serienseiten steht keine einzige News dazu, was mich ziemlich misstrauisch macht.

naja whatev D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Such dir was aus: Link

Da findet man zum Beispiel das hier:
A week after they leave New York around March 28, the pair hurtles into the 15th season of “South Park,” part of a new pact with Comedy Central that keeps the show on the air through 2013 and is said to be even richer than their previous $75 million deal.
Link

Ob es jetzt dadurch tatsächlich klar ist, dass South Park noch bis 2013 laufen wird, wird man erst wissen, wenn die nächsten Staffeln produziert werden, aber zu lesen ist es mehrfach, dass sie eine Vertragsverlängerung bereits ausgehandelt und geschlossen haben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Haben die Game of Thrones Leute hier schon die Episode 9 gesehen?

Ich bin begesitert. Das Ende hat so wohl niemand kommen sehen und jetzt scheint die Story wohl so richtig loszulegen.
*Dem Zuschauer dürfte jetzt klar sein, dass jeder Charakter "fair-Game" ist und in Gefahren-Situationen auch draufgehen kann.*
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab sie gerade geguckt und mit dem Ende habe ich auch nicht gerechnet, jetzt gehts in den letzten 2 folgen nochma richtig rund
 
H

Homer

Guest
Haben die Game of Thrones Leute hier schon die Episode 9 gesehen?

Mach die zweite Haelfte von deinem Beitrag doch mal weiss...das ist durchaus ein Spoiler aus meiner Sicht. (Ich hatte die Folge eh schon gesehen, aber andere vielleicht nicht).

@ woot: Wird die Staffel nur 11 Folgen haben? :eek:

Spoiler:
Ich war auch begeistert und sehr ueberrascht vom Mut der Macher. Stark war ja nun doch einer der Symphatietraeger in der Serie...da gehoeren schon Eier dazu. Bin gespannt welcher Charakter an seiner Stelle die zentrale Rolle in King's Landing einnimmt.

Ebenso spannend finde ich uebrigens die Wendung um den Koenig des Reitervolkes (kann mir nicht merken wie der heisst). Irgendwie will die Serie sich noch nicht so richtig entscheiden, ob er seine Leute jetzt in den Krieg fuehren kann und wird oder nicht....
 
Oben