Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich persönliche schaue mir auch lieber The Newsroom als HoC an, denn TNR hat einen teilweise ausgezeichneten Humor, ganz oft solch richtigen "Feel-good" Momente und wirkt einfach greifbarer. Gerade auch weil bei HoC teilweise Sachen nicht ganz nachvollziehbar sind

Kennzeichne bitte den auf das Zitat folgenden Spoiler. :)

Ich stimme dir prinzipiell zu. Sorkin hat einen ausgezeichneten Humor und wirklich gute "Feel-good" Momente. Ich mag die Serie ja auch, kam vielleicht nicht ausreichend rüber. Aber mir gefällt eben, dass HoC radikaler ist. Serien, in denen alle wichtigen Darsteller immer die moralisch richtigen Intentionen haben gibt es genug. Das macht The Newsroom nicht schlecht, aber HoC für mich dann interessanter.

Wie ich geschrieben habe: ein bisschen wie Dexter vs. Breaking Bad. Dexter ist zwar ein Serienkiller, töter aber keine "guten" Menschen. Walter taucht aber immer mehr in die dunkle Seite ab, der moralische Kompass wird im Laufe der Serie immer schwächer. Das ist radikaler und das gefällt mir, aber Dexter ist trotzdem eine tolle Serie (bis auf die miese letzte Staffel).
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Findest du, dass bei Community generell die großen Lacher ausbleiben, oder beziehst du dich nur konkret auf diese Folge? Ich hab "mein Problem" ja schon weiter oben mal ausgeführt. Langsam denke ich aber, dass ich Community unter einem falschen Blickwinkel betrachte. Würde ich die ganzen Comedies nach ihrem Humor Faktor sortieren, würden wohl Parks & Rec, Rules Of Engagement, New Girl und Raising Hope ganz oben landen. Community schaue ich aber ganz gern, weil es einfach "kultig" ist. Es erinnert mich in der Hinsicht ein wenig an Scrubs: Auch das fand ich nie so lustig wie manch andere Comedy. Es ist dennoch eine meiner absoluten Lieblingsserien, da es einfach auch purer Kult ist. :cool4:

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie und kann dort herzhaft lachen. Sie gehört auch definitiv zu meinen Top 3-5 Comedies. Das Niveau hat aber deutlich nach der vierten Staffel abgenommen und trotz der Wiederneueinstellung vom Kreativkopf Dan Harmon empfand ich die neue fünfte Staffel bis auf die letzte Folge (5.05) von den Lachern eher schwach. Der in deinem zitierten Absatz angesprochenen Folge 5.03 war aus meiner Sicht zwar durchaus interessant und erfreulich anders, aber als großartig witzig, habe ich sie nicht empfunden.

Wie siehst du die 9. HIMYM Staffel bisher? Ich finde es ja schon kackdreist, eine Hochzeit auf 15+ Folgen auszudehnen. Mir fehlen v.a. die "normalen Folgen" von früher, die auch teilweise zu Beginn der Serie richtig lustig waren. Aber nun gut, man melkt die Serie ja nun schon seit Jahren aus...
Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass ich mir die Serie trotz der schwachen Qualität und den mittlerweile unerträglichen Charakteren nur noch ansehe, da es einfach ein Automatismus ist und ich mir die Serie jetzt auch bis zum Ende ansehen kann. Die neunte Staffel steht aus meiner Sicht nicht viel besser oder schlechter als die letzten zwei bis drei Staffeln. Es gab einige ganz miese Folgen (die angesprochene plus die Reimfolge), viele sinnlose Fillerfolgen, ein paar solide Folgen und eventuell ein bis zwei recht gute. Für die normalen Folgen von früher funktionieren die Figuren einfach nicht mehr. Sie haben eigentlich jeden Charakter so unsympathisch und nervig gestaltet, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass man eventuell Sympathien entwickelt. Früher hatte nur Lilly diese Rolle.

Helix und Almost Human sind bei mir jeweils nach zwei bzw. drei Folgen durchgefallen. Das war mir zu langweilig oder zu sehr 0815(-Procedural).

auch bei Banshee geht's genauso weiter wie schon in der 1. Staffel. Diese Serie ist einfach nur noch lässig. :thumb:

:thumb: Ich mag die Serie sehr. Komplett unrealistisch, aber Sex und Gewalt. Was will man(n) mehr? Hast du bereits die Banshee Origins Kurzfolgen gesehen?

Im Übrigen gefällt mir von den neuen Sitcoms aus dieser Season neben Ground Floor das relativ neue (bisher 3 Folgen) Enlisted. Die Serie kommt am Freitag zwar nur auf miese Einschaltquoten und wird ziemlich sicher nach der ersten Staffel abgesetzt, aber sie wirkt einfach einfach anders und hat gute Momente.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Gerade auch weil bei HoC teilweise Sachen nicht ganz nachvollziehbar sind (Frank Underwood ist einfach zu stark....wieso zur Hölle sollte Peter Russo vor einem wichtigen Radiointerview plötzlich das Trinken wieder anfangen, wenn er doch gerade erheblichen politischen Rückenwind erfährt?) wirkt das ganze auf mich nicht wirklich "greifbar"....

Bezieht sich auf den Spoiler:

Also das mit Peter Russo fand ich schon durhaus nachvollziehbar; als trockener Alkoholiker, der zu dem Zeitpunkt schon mehrere Monate nichts mehr getrunken hatte, wird die Versuchung schon groß sein und auch immer weiter wachsen (was ja auch Doug Stamper bei den anonymen Alkoholikern erwähnt hatte). Dazu kommt, dass er gerade den SanCorp Deal eingetütet hatte und er wohl einfach mal wieder aufatmen konnte, nachdem das Delaware Water Project gescheitert war. Man sieht ja auch letztlich wie sehr Russo mit sich innerlich kämpft, bevor er schließlich doch zu dem angebotenen Drink greift.

Auf der anderen Seite kann ich dein Argument zwecks Frank Underwoods Macht schon verstehen; in der ersten Staffel ist die von Kevin Spacey verkörperte Person unheimlich mächtig, auch wenn ich hier glaube, dass dies von den Machern durchaus so gewollt ist. Jedoch nehme ich an, dass ihm hier in der zweiten Staffel ein bisschen mehr Gegenwind ins Gesicht wehen wird. (Zumindest suggerierte das der Trailer bei mir) :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die beiden Serien schaue ich auch derzeit. Das liegt aber auch daran das ich von SiFi nicht genug bekommen kann.

Bei Almost Human gefallen mir neben den beiden Hauptdarstellern vorallem die netten Einfälle wie z.B. die "Hologram Zeugin vor Gericht" oder die "Gesichtsumwandler" die man so noch nicht gesehen hat und immer wieder eingestreut werden. Almost Human erinnert schon ein wenig an Fringe, nur wirken mir die Charaktere dagegen viel zu blass. Die Quoten stablisieren sich im Moment ja auch ein wenig nachdem man die Serien wild durcheinander ausgestrahlt hatte...

Die Handlung von Helix ist jetzt nicht neu und wurde in zig Filmen schon ähnlich abgehandelt aber genau diese Handlung (isolierte Raumstation und die Insassen kämpfen ums Ünerleben) finde ich immer wieder interessant und vorallem spannend. Da drück ich auch gerne mal ein Auge zu wenn nicht so viel Wert auf die Logik oder die Darsteller gelegt wird. Hier sind die Quoten leider nicht sehr vielversprechend und so wies im Moment aussieht muss man echt hoffen das wenigestens diese Staffel komplett ausgestrahlt wird.

Erst kürzlich angefangen habe ich mit Top of the Lake, da hat mich die 1. Folge schon komplett überzeugt und auch bei Banshee geht's genauso weiter wie schon in der 1. Staffel. Diese Serie ist einfach nur noch lässig. :thumb:

Helix erinnert mich auch irgendwie stark an einen Film. Das Tempo ist ja immer noch recht hoch...mal schauen ob sich das ein wenig stabilisieren wird. Ist SyFy denn dafür bekannt, viele Eigenproduktionen vorzeitig abzusetzen? Eureka und Warehouse 13 haben es ja auch auf 5 Staffeln gebracht :)

Top of the Lake werde ich mir mal anschauen. Banshee ist schon Teil der Warteliste :)

Kennzeichne bitte den auf das Zitat folgenden Spoiler. :)

Ich stimme dir prinzipiell zu. Sorkin hat einen ausgezeichneten Humor und wirklich gute "Feel-good" Momente. Ich mag die Serie ja auch, kam vielleicht nicht ausreichend rüber. Aber mir gefällt eben, dass HoC radikaler ist. Serien, in denen alle wichtigen Darsteller immer die moralisch richtigen Intentionen haben gibt es genug. Das macht The Newsroom nicht schlecht, aber HoC für mich dann interessanter.

Wie ich geschrieben habe: ein bisschen wie Dexter vs. Breaking Bad. Dexter ist zwar ein Serienkiller, töter aber keine "guten" Menschen. Walter taucht aber immer mehr in die dunkle Seite ab, der moralische Kompass wird im Laufe der Serie immer schwächer. Das ist radikaler und das gefällt mir, aber Dexter ist trotzdem eine tolle Serie (bis auf die miese letzte Staffel).

Tut mir Leid mit dem Spoiler, habs ausgebessert ;)

Dein Vergleich stimmt schon. Ich bin aber generell eher so gestrickt, dass ich meistens über solche Unterschiede hinwegsehe und jede Serie für sich betrachte. Ich schau z.B. auch äußerst gerne True Blood, was ja anscheinend hier nicht so viel Anklang findet. Mir gefällt aber einfach diese ganze Welt die dort geschaffen wird. :)

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie und kann dort herzhaft lachen. Sie gehört auch definitiv zu meinen Top 3-5 Comedies. Das Niveau hat aber deutlich nach der vierten Staffel abgenommen und trotz der Wiederneueinstellung vom Kreativkopf Dan Harmon empfand ich die neue fünfte Staffel bis auf die letzte Folge (5.05) von den Lachern eher schwach. Der in deinem zitierten Absatz angesprochenen Folge 5.03 war aus meiner Sicht zwar durchaus interessant und erfreulich anders, aber als großartig witzig, habe ich sie nicht empfunden.

Viel gelacht habe ich bisher auch nicht. Das Beste war bisher mMn das "Et tu, pencil?" :D

Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass ich mir die Serie trotz der schwachen Qualität und den mittlerweile unerträglichen Charakteren nur noch ansehe, da es einfach ein Automatismus ist und ich mir die Serie jetzt auch bis zum Ende ansehen kann. Die neunte Staffel steht aus meiner Sicht nicht viel besser oder schlechter als die letzten zwei bis drei Staffeln. Es gab einige ganz miese Folgen (die angesprochene plus die Reimfolge), viele sinnlose Fillerfolgen, ein paar solide Folgen und eventuell ein bis zwei recht gute. Für die normalen Folgen von früher funktionieren die Figuren einfach nicht mehr. Sie haben eigentlich jeden Charakter so unsympathisch und nervig gestaltet, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass man eventuell Sympathien entwickelt. Früher hatte nur Lilly diese Rolle.

Ach, ich mag eig. alle Figuren :D Jedoch geht es mir so auf die Nerven, dass die Serie seit Jahren nur noch vor sich her lebt. Wird Zeit dass mal Schluss ist.


Helix und Almost Human sind bei mir jeweils nach zwei bzw. drei Folgen durchgefallen. Das war mir zu langweilig oder zu sehr 0815(-Procedural).

Da verpasst du aber etwas! :belehr: :clown:

Im Übrigen gefällt mir von den neuen Sitcoms aus dieser Season neben Ground Floor das relativ neue (bisher 3 Folgen) Enlisted. Die Serie kommt am Freitag zwar nur auf miese Einschaltquoten und wird ziemlich sicher nach der ersten Staffel abgesetzt, aber sie wirkt einfach einfach anders und hat gute Momente.

Ground Floor hat aber mMn etwas nachgelassen. Die ersten 3,4 Folgen fand ich super, aber jetzt fehlen mir teilweise die wirklichen Kracher.

Bezieht sich auf den Spoiler:
//Spoiler//


Nunja. Prinzipiell hast du Recht. Jedoch darf die Serie ihn dann nicht auf die Art und Weise darstellen. Zu dem Zeitpunkt lief doch einiges völlig nach Plan in seinem Leben. Es gab keine Anzeichen, dass er gegen die Sucht ankämpfen musste oder dass er Probleme hatte. Plötzlich dann aus heiterem Himmel fängt er dann an wieder zu trinken. Für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar.

Wird Zeit, dass ihm auch mal einer Paroli bietet. Werde jetzt mal die erste Staffel zu Ende schauen und mich dann überraschen lassen.


---------------

Für alle Freunde des Trashs: The Following S02 läuft schon seit ner Woche! :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Shady

Eagles und House of Cards Fan? Super Geschmack. :D :thumb:

Ich schaue mir nie Trailer an, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie in der zweiten Staffel machen. Sollte ja eine andere Ausgangssituation als in Staffel 1 sein. ;)

Noch zur Macht von Underwood im Allgemeinen: über seinen Caucus hat der Majority Whip schon großen Einfluss. Das wird bei Underwood ja oftmals gezeigt. Und ein Teil der Macht, die Underwood ansonsten zeigt, kommt ja durch sein enormes strategisches Geschick. Da kann man sicher auch beim Thema "Realismus" ansetzen, aber ich finde es einfach :rocky:, wie er die Situationen immer wieder löst. Als politisch interessierter Mensch denkt man sich da dann schon: hätte ich auch nur einen Teil der strategischen Fähigkeiten, da könnte man es weit bringen. :D
Wobei mir ohne Zweifel die Skrupellosigkeit fehlen würde, die bei Underwood ja auch dazukommt. ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ist SyFy denn dafür bekannt, viele Eigenproduktionen vorzeitig abzusetzen? Eureka und Warehouse 13 haben es ja auch auf 5 Staffeln gebracht :)

Meines Wissens schon. In den letzten Jahren gab es zwar einige Ausnahmen, aber diese enden spätestens nach 5 Staffeln, da SyFy nach dieser Zeit die Verträge verlängern müsste, worauf sie zuletzt immer verzichteten.

Ich schau z.B. auch äußerst gerne True Blood, was ja anscheinend hier nicht so viel Anklang findet.
True Blood sehe ich mir ebenfalls an. Ist halt eine solide Serie.


Ach, ich mag eig. alle Figuren :D Jedoch geht es mir so auf die Nerven, dass die Serie seit Jahren nur noch vor sich her lebt. Wird Zeit dass mal Schluss ist.
Ich kann irgendwie immer weniger mit den Figuren anfangen. Robin und Barney gefallen mir überhaupt nicht mehr. Sie wirken nur mehr nervig und generell wiederholt sich zuviel. Ted ist halt eine männliche Schlampe, der vor seinen Kids damit prahlt. Dabei will er ja nur eine romantische Geschichte erzählen und Marshall war mir schon immer egal. Ich hatte ja die Hoffnung, dass man die Hoffnung als Hauptdarstellerin in der Staffel etwas besser einbaut, aber bisher gab es kaum Folgen mit ihr. Heute Nacht steht dafür ihre Folge an, wo sie im Mittelpunkt stehen soll.


Da verpasst du aber etwas! :belehr: :clown:
Ich habe einfach so viele Serien, die auf meiner Liste stehen. Da bleibt es nicht aus, dass man einfach ein paar Serien nach kürzester Zeit absägen muss, weil sie eben nicht auf Anhieb überzeugen konnten. Da bin ich wiederum glücklich, dass ich dafür damals bei Person Of Interest länger durchgehalten habe. Aus meiner Sicht ist PoI die aktuell stärkste Dramaserie im Networkbereich. Dabei geht es mir eigentlich fast wie Aronofsky. Ich möchte endlich mal wieder eine gute SciFi Serie sehen, in deren Welt man sich fallen lassen kann, die aber auch gleichzeitig spannend inszeniert ist.



Ground Floor hat aber mMn etwas nachgelassen. Die ersten 3,4 Folgen fand ich super, aber jetzt fehlen mir teilweise die wirklichen Kracher.
Ich fand eigentlich alle Folgen auf einem mindestens soliden bis guten Niveau. Die Figuren sind mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen und obwohl manche auf einem schmalen Grat zwischen Nerven und Genialität wandern (Harvard), geht mir jedes Mal das Herz auf.

Sind das die selben die nach dem Abspann jeder Folge gezeigt werden?

Da ich die Folgen nicht regulär bei Cinemax sehe, bin ich mir da nicht sicher. Bei mir wird nach den Folgen nichts mehr gezeigt. Ich habe die Originsfolgen auch erst vor kurzem entdeckt und mir noch nicht angesehen. Die Vorgeschichte der Figuren soll ja angeblich erzählt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Die neue Folge von HIMYM war schön. Hatte etwas von dem Zauber der ersten Staffeln.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Sherlock S03E03 bzw. Season 3

Die letzte Folge ist nochmal eine stärkere, vor allem im Vergleich zur 2. Folge. Allgemein hat die Staffel aber inzwischen ein paar Längen und man hat das Gefühl, den Autoren gehen die Ideen aus. Der Teaser für die nächste Season ist richtig nice, aber ich bin mal gespannt.

Insgesamt war ich etwas enttäuscht von der 3. Staffel, vor allem aber auch, weil ich so viel erwartet hatte.
 

GustavG

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
meine aktuellen Favorites

- House of Cards: intelligente Serie, Kevin Spacey wie immer genial
- Girls: nicht nur für girls, wirklich gut gemacht und authentisch
- Shameless: tolle Adaption einer britischen Serie (hab das Original leider nie geschaut), geht unter die Haut
- Breaking Bad: dazu muss man gar nix sagen, Meisterwerk!
- Mad Med: 60ies Charme mit Tiefgang
- Game of Thrones: Where are my Dragons?!!
- Parks and Recreation: beste Comedyserie seit langem
- South Park: Kanye, do you like fishsticks?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
- House of Cards: intelligente Serie, Kevin Spacey wie immer genial

Richtig, Spacey ist genial. Aber er ist speziell genial, weil ihm die Serie quasi auf den Leib geschrieben wurde. Er hat in Se7en, American Beauty und The Usual Suspects auch sehr stark gespielt (ist halt ein Charakterdarsteller), aber ich finde Underwood passt besonders gut zu ihm.

Wobei ich nicht weiß, wie Spacey persönlich so drauf ist, vielleicht ist ihm John Doe in Wahrheit näher als Frank Underwood. ;) Aber es wirkt einfach so, als sei Spacey Underwood, kann auch einfach herausragend gespielt sein. :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die neue HBO Serie True Detective bietet auch sehr starke Leistungen bekannter Schauspieler... Matthew McConaughey und Woody Harrelson spielen zwei Cops die in den ländlichen Südstaaten der USA im Jahr 1995 einen mutmaßlichen Serienkiller jagten. Die Serie startet 17 Jahre später wo die beiden Hauptfiguren von anderen Cops zu den damaligen Vorkommnissen und Ermittlungen befragt werden (Vermutlich weil der Killer wieder aktiv ist bzw damals der falsche Mann geschnappt wurde)

Klingt eigentlich nach typischem Krimi Ablauf aber die Faszination der ersten Folgen beruht auf den Leistungen der Schauspieler und den teilweise philosophischen Dialogen. Speziell McConaugheys Charakter ist faszinierend. Der war schon bei den Ermittlungen 1995 ziemlich fertig und hat sich dann 17 Jahre später fast komplett aus der Gesellschaft zurückgezogen.

Serie hat ein sehr langsames Tempo und in den ersten 3-4 Folgen steht die Charakterentwicklung ganz klar mehr im Vordergrund als der Kriminalfall. Ich werde schon allein dran bleiben weil die beiden Hauptfiguren unfassbar gut gespielt sind. Normal steht für mich das Script im Vordergrund aber in dem Fall muss man vor der Schauspielerleistung wirklich den Hut ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mXG1netn9_g
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die neue HBO Serie True Detective bietet auch sehr starke Leistungen bekannter Schauspieler... Matthew McConaughey und Woody Harrelson spielen zwei Cops die in den ländlichen Südstaaten der USA im Jahr 1995 einen mutmaßlichen Serienkiller jagten. Die Serie startet 17 Jahre später wo die beiden Hauptfiguren von anderen Cops zu den damaligen Vorkommnissen und Ermittlungen befragt werden (Vermutlich weil der Killer wieder aktiv ist bzw damals der falsche Mann geschnappt wurde)

Klingt eigentlich nach typischem Krimi Ablauf aber die Faszination der ersten Folgen beruht auf den Leistungen der Schauspieler und den teilweise philosophischen Dialogen. Speziell McConaugheys Charakter ist faszinierend. Der war schon bei den Ermittlungen 1995 ziemlich fertig und hat sich dann 17 Jahre später fast komplett aus der Gesellschaft zurückgezogen.

Serie hat ein sehr langsames Tempo und in den ersten 3-4 Folgen steht die Charakterentwicklung ganz klar mehr im Vordergrund als der Kriminalfall. Ich werde schon allein dran bleiben weil die beiden Hauptfiguren unfassbar gut gespielt sind. Normal steht für mich das Script im Vordergrund aber in dem Fall muss man vor der Schauspielerleistung wirklich den Hut ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mXG1netn9_g

Habe bisher nur den Piloten gesehen und kann das unterschreiben und auch nur weiterempfehlen...
Matthew McConaughey entwickelt sich seit Lincoln Lawyer noch zu einem meiner Favoriten, schon sehr beachtlich was der in letzter Zeit an Rollen raushaut (Mud, DBC, nun TD), bis Licoln Lawyer habe ich wenig bis nichts von ihm gehalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
Noch was zum Comedy-Block von NBC am Donnerstag: "Sean Saves the World" hat man schon abgesetzt und "The Michael J Fox Show" hat man erst mal bis nach den Olympischen Spielen auf Eis gelegt. Jetzt hat man wirklich nur noch "Community" und "Parks & Rec" im Programm ... ich fresse wirklich einen Besen, wenn es da keine Verlängerungen gibt.

Hat jemand das in der letzten Community-Folge gesehen? Ich hab mich weggeschmissen :D

http://24.media.tumblr.com/baf7987a499e3f2f5d3128a6b23f10f3/tumblr_n08shpfflo1qm9vvlo1_500.png
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Sean Saves the World und The Michael J Fox Show hatte ich jeweils nur den Pilot angesehen und beide danach nicht mehr weiterverfolgt. Fand beide ziemlich schwach. Bei Community habe ich von dieser Staffel die 1. und 6. Folge gesehen und musste bei beiden kaum lachen. Da bin ich jetzt endgültig raus nachdem ich die Staffel davor schon unterirdisch fand. Mir fällt kaum eine Serie ein die solch Qualitätsunterschiede von Folge zu Folge hat. Parks finde ich weiterhin gut, die aktuelle Folge mit dem Abschied war schauspielerisch wieder hervorragend. Da hätte man echt meinen können hier wäre als real abgelaufen. Diese Serie wird zu 100% verlängert, Community wohl auch weil ja sonst alles noch schlechter läuft.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die neue Folge von HIMYM war schön. Hatte etwas von dem Zauber der ersten Staffeln.

Da hast du absolut Recht! Für mich die klar beste Folge der ganzen Staffel! War schön, wieder auch an ältere Folgen erinnert zu werden "Why would you call a bar Puzzles?....Unless that's the puzzle!" :jubel:

Die Slapgsgiving-Folge hingegen war Müll.

New Girl konnte mit seiner letzten Episode auch voll überzeugen. :thumb:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Rectify

Ruhig, intensiv, toll gespielt, berührend, beunruhigend: großartig!

Wurde auch mal Zeit, dass diese wunderbare Serie hier Erwähnung findet:love:
Zweifellos eines der Serienhighlights des Jahres 2013, neben neuen Serien wie Orange is the new Black und Hannibal. The Americans und Broadchurch dürften auch noch erwähnenswert sein.
 
Oben