Zwangspause für Michael Buffer


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Komisch, dass ich die Info nicht schon früher gefunden habe aber der bekannteste Ringsprecher der letzten 20 Jahre, Michael Buffer wird auf unbestimmte Zeit nicht mehr im Boxring seinen Standardspruch "Let's get ready..." zum Besten geben. Ihm werden kleinere Tumore aus Hals und Rachen entfernt was zu einer monatelangen Zwangspause führt. Er selbst ist recht zuversichtlich, dass er als bald als möglich wieder im Ring stehen wird.

http://www.cbc.ca/sports/story/2008/03/20/buffer-surgery.html
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Komisch, dass ich die Info nicht schon früher gefunden habe aber der bekannteste Ringsprecher der letzten 20 Jahre, Michael Buffer wird auf unbestimmte Zeit nicht mehr im Boxring seinen Standardspruch "Let's get ready..." zum Besten geben. Ihm werden kleinere Tumore aus Hals und Rachen entfernt was zu einer monatelangen Zwangspause führt. Er selbst ist recht zuversichtlich, dass er als bald als möglich wieder im Ring stehen wird.

http://www.cbc.ca/sports/story/2008/03/20/buffer-surgery.html

Tumore??? So etwas kann doch gefährlich sein, so etwas sollte ziemlich ernst genommen werden. Ich hoffe er kommt wieder zurück,
, mit Jimmy Lennon und Buffer, die zwei sind die besten.

ansonsten müssen wir den Ringsprecher aus Cancun holen, diesen einen Mexikaner.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tumore??? So etwas kann doch gefährlich sein, so etwas sollte ziemlich ernst genommen werden. Ich hoffe er kommt wieder zurück,
, mit Jimmy Lennon und Buffer, die zwei sind die besten.

ansonsten müssen wir den Ringsprecher aus Cancun holen, diesen einen Mexikaner.

Und weiterhin mit Herrn Roell auskommen :cry:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Meldung ist auch mehrere Wochen alt. Ich hofffe dass alles glattläuft und er bei HBO-Fights solange von Lennon vertreten wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Vielleicht vertritt ihn auch Bruce Buffer, der ja auch bei der letzten HBO-Veranstaltung dabei war.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
hmm... gute Besser, Michael ist für mich ein Gott und eine HBO-PPV Übertragung ohne Michael für mich undenkbar. Ich hoffe er erholt sich schnell und kommt bald wieder zurück.
 
B

Businessman

Guest
Buffer ist einfach der King.... ohne ihn fehlt was...
wenn ich da an nick benjamin oder roman roell denk... naja
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vielleicht vertritt ihn auch Bruce Buffer, der ja auch bei der letzten HBO-Veranstaltung dabei war.


Ist das sein Bruder? Einfach schrecklich der Kerl und die Stimme ist zum Kotzen. Lennon ist der einzige würdige Vertreter. Bei HBO-Fights hat er zwar keinen richtigen Ausspruch, aber dafür ist seine Stimme einfach fürs Showbusiness gemacht.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Offtopik, sorry...

Wie heist eigentlich dieser ARD-Ringsprecher da der auch bei Abraham letzte Woche im Ring stand?

Der is sooo furchtbar...das gibts gar nicht. Hoffe die säbeln den bald ab.

Wünsche Buffer alles gute:wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
jo - ohne buffer fehlt was bei hochkarätigen boxveranstaltungen - er ist der punkt auf dem i - das wird bestimmt ne weile dauern, bis er wieder fit ist und seine ansagen machen kann. - hoffen wir das beste für ihn.

der ansager in kiel war noch nicht mal das schlimmste - das gesäusel der no-angels war noch grausamer.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Als!:p
Deutschland ist echt ne Ringsprecher-Hochburg. Von den deutschen Ringsprechern find ich die Tante, die immer bei Spotlightveranstaltungen auf Eurosport kam noch am Besten. Und das will schon was heißen:crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Als!:p
Deutschland ist echt ne Ringsprecher-Hochburg. Von den deutschen Ringsprechern find ich die Tante, die immer bei Spotlightveranstaltungen auf Eurosport kam noch am Besten. Und das will schon was heißen:crazy:

Nicht wirklich, oder?

Am besten ist der Herr, der letztens beim Arena-Kampfabend in Halle die Ansagen gemacht hat - sein Name fällt mir momentan aber leider nicht ein.
 
Oben