Zwei große Kämpfer-ein kurzer Kampf


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Da gibt es natürlich unzählige Fights

Ali - Liston
Tyson-Spinks
Foreman-Frazier
Tiger-Virgil Hill (überraschend einseitig)

und natürlich jüngst:

Ironhead - Buberl ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Deaq schrieb:
lewis-tua,lewis-tyson


Lewis vs Tua war ein Langweiliger Kampf wo sich keiner von beiden getraut hat nach vorne zu Marschieren. Taktisch klasse von Lewis und ein einfallsloser Tua, aber nix spektakuläres. (Leider)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
rastafari schrieb:
und was war mit wk durch den hobbygolfer sanders :D

:jubel: :jubel:

Aber da wurde leider nur WK vorher in den Himmel gehoben und Sanders unter "ferner liefen" gehandelt. Nichtdestotrotz ein schöner und "kurzer" Kampf mit einem unerwartetem Ende ! :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wurden ja schon fast alle genannt. spontan wären mir auch Ali - Liston 2, WK - Sanders und Hearns - Duran eingefallen. Hagler - Hearns könnte man hier freilich auch nennen, von wegen "große Kämpfer - kurzer Kämpf". unter dieser Prämisse gehört er definitiv hier rein. für mich ist dieser Kampf allerdings etwas ganz anderes. nämlich die Quintessenz des Boxens, komprimiert auf acht Minuten.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
thumbs-up schrieb:
wurden ja schon fast alle genannt. spontan wären mir auch Ali - Liston 2, WK - Sanders und Hearns - Duran eingefallen. Hagler - Hearns könnte man hier freilich auch nennen, von wegen "große Kämpfer - kurzer Kämpf". unter dieser Prämisse gehört er definitiv hier rein. für mich ist dieser Kampf allerdings etwas ganz anderes. nämlich die Quintessenz des Boxens, komprimiert auf acht Minuten.

Hast recht, bis aus WK-Sanders
Dies geht für mich eher in die Kategorie Überraschungen!
Da Sanders ja ein klarer Aussenseiter war.
 

prinzessin_27

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Der Kampf wurde schon genannt bei diesen Thema aber ich glaube es war Tyson gegen Spinks.Beide zu diesen Zeitpunkt ungeschlagen und ich glaube auch eine sehr gute KO Bilanz auf beiden Seiten.Zu diesen Zeitpunkt auch der teuerste Kampf aller Zeiten.Was gibt es da noch zu sagen???Der Kampf war einfach in jeder Hinsicht Spitzenklasse.Leider nur 91 Sekunden lang.Da lag Spinks am Boden und wurde ausgezählt und mein Kaffee war immer noch nicht fertig.
 
Oben