Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wäre so gut, wenn wir Van der Brempt fest verpflichten könnten. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Er findet einfach den Mix aus Offensive und Defensive.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rückrundenauftakt nach Maß. Am Ende auch mit Aluminium Glück. Insgesamt fand ich uns defensiv aber stabiler und nicht so offen, bzw Konteranfällig.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Der Aufstieg für Schalke ist definitiv futsch. Bis auf zwei HSV Tore, ohne Begleitschutz, so richtig schlecht war Schalke heute nicht, jedoch ohne jegliches Glück.
Ouedraogo hat Gewissheit, Buli-Fussball wird es 24/25 in Gelsenkirchen nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.556
Punkte
113
Das erwartete Ergebnis. HSV siegt auf Schalke. Nächste Woche Schalke dann auf dem Betzenberg.
Wiesbaden 22 (ein Spiel weniger)
Magdeburg 20 (ein Spiel weniger)
Schalke 20
Kaiserslautern 18
Braunschweig 17
Rostock 17
Osnabrück 9
Osnabrück kann man schon weg rechnen. Rostock muss gegen Elversberg ran. Braunschweig gegen Magdeburg.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Das erwartete Ergebnis. HSV siegt auf Schalke. Nächste Woche Schalke dann auf dem Betzenberg.
Wiesbaden 22 (ein Spiel weniger)
Magdeburg 20 (ein Spiel weniger)
Schalke 20
Kaiserslautern 18
Braunschweig 17
Rostock 17
Osnabrück 9
Osnabrück kann man schon weg rechnen. Rostock muss gegen Elversberg ran. Braunschweig gegen Magdeburg.
Trotz diverser Frozteleien, Schalke ist m. E. n. zu stark, um abzusteigen.
Irren ist menschlich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.556
Punkte
113
Glaube ich auch, vielleicht dauert es noch ein paar Spiele bis Schalke unten raus kommt.

Bei Osnabrück zweifle ich ob die Entscheidung Schweinsteiger zu entlassen gut war. Der Kader ist einfach nicht zweitligatauglich.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Für alle Skylosen auf RTL wird heute die Konferenz der 2. Liga ausgestrahlt habe ich gerade durch Zufall festgestellt.
Wie lange läuft denn dort die Konferenz schon und wird die jeden Spieltag angeboten?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
93
Für alle Skylosen auf RTL wird heute die Konferenz der 2. Liga ausgestrahlt habe ich gerade durch Zufall festgestellt.
Wie lange läuft denn dort die Konferenz schon und wird die jeden Spieltag angeboten?

Sky und RTL haben einen Deal über 2 Jahre (bis Ende 2025 geschlossen). Beinhaltet:

RTL zeigt:

- 7 Formel 1 Rennen im Free TV pro Saison
- 1 Premier League Spiel am Samstag bei RTL+
- 3 Zweitliga Konferenzen im Free TV

Sky zeigt:
- 2 Spiele der Europa League oder Conference League pro Spielwoche.
 
Oben