Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Osnabrück macht das richtig gut bisher. Zuletzt wieder mehr Zugriff bekommen, aber die Führung nicht wirklich verdient bisher.
Zivzivadse noch nicht ganz so drin, auch noch nicht bei 100%, denke ich.
Stindl ist einfach brutal, hat die Qualität zum Spieler der Saison.
Jetzt muss man nur die Kontrolle weiterhin behalten und nichts versuchen zu erzwingen. Insgesamt ist das Mittelfeld von den Spielertypen her recht offensiv aufgestellt. Auch wenn noch nicht alles funktioniert, macht es Spaß dabei zu zusehen. Da wird es noch einige Highlights dieses Jahr geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Also das Defensivverhalten ist wirklich amüsant von Hannover :LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
1. Spieltag startet genau da wo die Rückrunde aufgehört hat.
Gegen ein mMn überraschend schlagbares St. Pauli spielt man lieber erst mal, wie letzte Rückrunde, völlig passiv (und zu 10., schönen Gruß an Lobinger) bis man sich hinten ein Kirmestor einfängt. Dann beschließt der Trainer, dass mit Ache vielleicht doch mal ein Bundesligastürmer aufs Feld sollte und prompt schafft man den Ausgleich bevor man dann die beiden Flügelspieler runter nimmt und wieder in Schlafwagenmodus fällt bis zum 1-2 mit Ansage.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir Schuster mittlerweile auf den Sack geht. :clowns:
 
S

Steve_

Guest
Hannover sah heute eher aus wie Platz 10/11/12. Ambitioniert können viele. Schwache Leistung.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
83
1. Spieltag startet genau da wo die Rückrunde aufgehört hat.
Gegen ein mMn überraschend schlagbares St. Pauli spielt man lieber erst mal, wie letzte Rückrunde, völlig passiv (und zu 10., schönen Gruß an Lobinger) bis man sich hinten ein Kirmestor einfängt. Dann beschließt der Trainer, dass mit Ache vielleicht doch mal ein Bundesligastürmer aufs Feld sollte und prompt schafft man den Ausgleich bevor man dann die beiden Flügelspieler runter nimmt und wieder in Schlafwagenmodus fällt bis zum 1-2 mit Ansage.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir Schuster mittlerweile auf den Sack geht. :clowns:
Der überlebt die Saison nicht. Finde ich schade, wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber es ist keine Entwicklung zu erkennen und die braucht es nunmal.
Ansonsten geht es ziemlich schnell in die falsche Richtung zurück.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zumindest Herthas Aufstellung sieht nicht nach Wiederaufstieg aus.
 
Oben