Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
66k trotz jahrelanger Enttäuschungen, sind das irgendwelche Ultras oder zumindest Kay Bernie Bernstein Fans des Stadionfussball, die aktiviert wurden. Die Frage ist mein Ernst.
Ohne Bernstein wäre es bei uns auch letzte Saison schon eskaliert. Also immerhin was gutes.

Aber sonst hatten wir solche Zuschauerzahlen immer konstant über alle Jahre und in allen sportlichen Situationen. Topspiel Samstag Abend verwundert daher nicht
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.694
Punkte
113
Dachte nur bei direkter torbeteiligung, heißt beim Torschützen.
Bei sowas doch nicht?


Der Club wieder Meister in der Chancen vergeben.

Wäre klassisch noch eines zu fangen.

Ansonsten richtig starke 2. HZ.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lautern wieder mit Lautern Sachen. Zwei Penaltys verschossen aber trotzdem noch zum 2 zu 2 ausgeglichen :crazy:

Das Torschussverhältnis übrigens 35-10 für den FCK, nach etwa 70 Minuten stand es da 24-3 dann hat man etwas mehr aufgemacht. Unfassbar wie schludrig man da teilweise mit den Chancen war, Ache aktuell hoffentlich nur in einem Mini-Loch was die Kaltschnäuzigkeit angeht, aber auch was Grill dann auch wieder gegen den Ex-Club rausgefischt.

Zu den Elfern verliere ich lieber nicht zu viele Worte. Ich dachte der von Kraus wäre schon schlecht geschossen, aber Boyd schießt da wirklich den Vogel ab in der 90+3. Minute. Mehr Zentral unten in die Mitte geht nicht mehr und dann nimmt er an der Stelle noch einem Klement den Ball ab, der das Erfolgserlebnis genauso hätte brauchen können. Und im Interview hinterher erzählt er, dass Elfmeter ja nicht so seine Paradedisziplin sind. :crazy:

Immerhin hat sich Klement mit der Vorlage zum 2-2 dann trotzdem noch sein Erfolgserlebnis abgeholt. Ansonsten auch wenn der Punktverlust ärgerlich ist war ich glaube ich schon lange nicht mehr so entspannt, wenn ich dem FCK beim kicken zugucke. Die letzten beiden Spiele hat man es geschafft dem Gegner spielerisch seinen Stempel aufzudrücken, etwas das ich noch vor 4 Wochen für völlig unmöglich gehalten hätte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Geile Terminierung. Freitags bei Hannover - Hertha und dann Samstag Abend bei Düsseldorf - Schalke ins Stadion. Habe ich da Bock drauf :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Absoluter Grottenkick in Düsseldorf zwischen der Fortuna und Osnabrück. Gedrückte Stimmung, weil wohl ein Osnabrücker Fan vor Spielbeginn von der Tribüne stürzte. Auf dem Platz 2 Mannschaften mit wenig Torgefahr und vielen Fehlern. Dazu ein lausiger Schiedsrichter Kampka, der mit gelben Karten um sich wirft. :rolleyes:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.127
Punkte
113
Wenn Jürgen Schmitz kommentiert, zweifelsohne der Kommentator

Jede Woche ist der mit den einfachsten Spielsituationen überfordert, vom VAR ganz zu schweigen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ein Witz, wenn das Elfmeter gibt
Das ist der Fluch der Spieler, die in meinem Kickbase-Team sind. :D letzte Woche ist Matthias Zimmermann vom Platz geflogen, die Woche davor Julian Green. Ich hole Terodde, der verletzt sich. Ich hole Stindl, der verletzt sich. Hadzikadunic mit dem Mega-Patzer gegen Elversberg. Das glaubt doch keiner mehr. :D
 
Oben