Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.639
Punkte
113
Puhh, ich bin ja jetzt nicht der HSV Sympathisant und auch ist mir das geheule mancher zu viel.

Aber das war was Jöllenbeck da gepfiffen ist eine Frechheit.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist eine einzige Frechheit, dass der VAR da bei der Entscheidung von Jöllenbeck bleibt. Unfassbar.
Da Zweifel ich dann auch daran das alle Schiedsrichter unparteiisch sind.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da wird ja im Nachgang das VAR-Symbol im TV-Bild angezeigt. Falls sich das jemand angeguckt hat, dann ist es ein Skandal, weil halt einfach nichts war. Ich hatte das Gefühl, er hat es schon vorher abgepfiffen, also während es noch läuft. Dann gäbe es eh keinen VAR. Also egal wie, einfach sehr schlecht entschieden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Da hat die Schirigilde zu Erstligazeiten dem HSV damals geholfen drinnenzubleiben z. B. durch den unberechtigten Freistoss in der Reli in der Nachspielzeit vs Karlsruhe. Nun möchte die Schiriguilde für weiterhin Konstanz sorgen, in dem die wiederum will, dass der HSV die Liga nicht wechseln muss, siehe das zu unrecht aberkannte Tor durch Glatzel.:devilish:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im letzten Derby waren BEIDE St Pauli Treffer höchst umstritten bzw eigentlich irregulär. Wurden beide gegeben? Natürlich ;)
Kann gut sein. Trotzdem ist es irgendwie schon mathematisch nicht möglich, wenn Woche für Woche bei 70% der Vereine behauptet wird, dass immer oder im Zweifelsfall gegen sie entschieden wird.

Das hängt wohl eher daran, dass sich Fehlentscheidungen zu Ungunsten des eigenen Teams einprägen, Fehlentscheidungen zu Gunsten des eigenen Teams nimmt man hingegen einfach hin.

Ist aber jetzt auch egal, diese Entscheidung war bescheuert (es sei denn, es kommt noch eine überraschende Perspektive) und ich will Dir gar nicht in das Spiel Deines Vereins reinquatschen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da wird ja im Nachgang das VAR-Symbol im TV-Bild angezeigt. Falls sich das jemand angeguckt hat, dann ist es ein Skandal, weil halt einfach nichts war. Ich hatte das Gefühl, er hat es schon vorher abgepfiffen, also während es noch läuft. Dann gäbe es eh keinen VAR. Also egal wie, einfach sehr schlecht entschieden.
Da ich ungefähr 5 Minuten Differenz zwischen Ton und Bild habe :wallbash: , kann ich das nicht beurteilen, aber es wäre eine Erklärung. Allerdings kein gutes Zeugnis für den Schiri.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Halbzeitfazit:
Eine ausgeglichene, umkämpfte erste Halbzeit, in der wir die besseren Chancen hatten und von daher auch verdient mit 1:0 in die Pause gehen.
Oh wait... ein verkappter Braun Weißer im Kölner Keller hatte was dagegen.
Der Sky Co-Kommentator nervt aber. Sieht alles einseitig positiv aus St. Pauli Sicht.
 
Oben