Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eine gute Vorstellung von Kessler. Nun wissen wir mehr über ihn in Punkto Nehmerfähigkeiten, Kondi etc. Andrade technisch limitiert, langsam dafür aber mit unglaublichen Nehmerfähigkeiten ausgestattet. Er hat den Kampf interessant gemacht, kämpft aber einfach nicht auf Weltklasseniveau.

Glückwunsch an Kessler, er hat seine Position als Nr. 2 SMW eindrucksvoll untermauert! :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Eine gute Vorstellung von Kessler. Nun wissen wir mehr über ihn in Punkto Nehmerfähigkeiten, Kondi etc. Andrade technisch limitiert, langsam dafür aber mit unglaublichen Nehmerfähigkeiten ausgestattet. Er hat den Kampf interessant gemacht, kämpft aber einfach nicht auf Weltklasseniveau.

Glückwunsch an Kessler, er hat seine Position als Nr. 2 SMW eindrucksvoll untermauert! :thumb:

Als Nr.1, aber ich mache dich gerne auf diesen Fehler aufmerksam, naja kann passieren!:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nach diesem Kampf denke ich auch das man sagen kann, Kessler ist die Nummer1 im SMW.

Joe Calzaghe kann ja in 2 Wochen nachziehen und Manfredo ordentlich verhauen;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Freunde,

ich kann es mir doch nicht verkneifen (lacht).
Und zwar beginnt jetzt Moment die Boxveranstaltung auf HBO, ihr müsst also jetzt die Internetseite von STVN aufrufen und auf Channel 20 einen Stream öffnen, jetzt! (lacht)

Wir haben es begriffen, du kannst auf STVN Boxen schauen, kannste jetzt aufhören jeden Thread damit zuzumüllen. Stattdesen kannste mal die erste Regel des Fightclub nachschlagen. ;)
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Kessler ist die unangefochtene Nummer Eins im SMW. Der Mann boxt einfach in einer anderen Liga und hat keine erkennbaren Schwächen. Bei Calzaghe bin ich mir nicht mal sicher wie er gegen Mundine aussehen würde. Gegen Kessler rechne ich ihm aber nur Außenseiterchancen ein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Tjoa, was soll man sagen. Starke Vorstellung von Kessler, wie ich mir das nicht hatte vorstellen können.

Ich hatte es 119-109 für den Dänen, Runde 1 ging imo am Andrade, der aktiver war und da meines Erachtens noch eher den Ring beherrschte, aber ab Runde 2 war Kessler einfach nur stark. Plötzlich trafen wie 1-2-linker Haken Kombinationen wie er wollte. Und Andrade lief zwar einfach weiter nach vorn, aber seine Schläge wurden immer langsamer, unpräziser und offensichtlicher.

Kessler hat jetzt immerhin bei HBO Calzaghe rausgefordert, das ist denke ich im Moment der Fight, den HBO sehen will, und erst danach eventuell den Sieger gegen Taylor, Hopkins oder so. Kessler-Calzaghe ist aber auch das Interessanteste, gegen die anderne wären die Europäer für mich die relativ klaren Favoriten, bei Kessler-Calzaghe wär Joe für mich nur knapp Favorit.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kessler ist die unangefochtene Nummer Eins im SMW. Der Mann boxt einfach in einer anderen Liga und hat keine erkennbaren Schwächen. Bei Calzaghe bin ich mir nicht mal sicher wie er gegen Mundine aussehen würde. Gegen Kessler rechne ich ihm aber nur Außenseiterchancen ein.


Calzaghe würde Mundine genau so klar schlagen wie auch Kessler
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Sehr starke Vorstellung von Kessler. Wenn Calzaghe jetzt den Ami- Castingboxer schlägt, dann müssen beide einfach gegeneinander kämpfen. Alle anderen Kämpfe haben doch für die Jungs keinen Sinn mehr. Beide haben gezeigt, dass sie eine Klasse höher boxen als die anderen Boxer im SMW. Hoffentlich fordert jetzt HBO mit allen Nachdruck den Fight.

Bei Kessler erstaunt mich einfach seine Entwicklung. Immer wenn ich Ihn sehe,muss ich an den 19 Jahren alten undefinierten fast ängstlich boxenden Mittelgewichtler denken und keine 10 Jahre später putzt er alles im SMW mit einer wahnsinns Physis . Mit so einer Entwicklung konnte man kaum rechnen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Kampf Joe Calzaghe vs. Mikkel Kessler muss einfach kommen, da führt doch kein Weg vorbei. Beide Boxer können m.M.n von keinem anderen in der Gewichtsklasse geschlagen werden. Außerdem wär auch noch ein Fight Kessler/Calzaghe - Dawson ne alternative
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sehe es wie Blayde, was Kessler vs. JC angeht.

Für einen Taylor sehe ich keine Chance gegen Beide - er ist eben viel zu unpräzise und sein Kinn seine Nehmerfähigkeiten sind für mich nach wie vor fragwürdig.
Ein Hopkins ist halt schon viel zu alt um gg Beide stabil Druck über 12 Runden auszuüben.

Hoffentlich beschert uns das amerikanische Fernsehen durch etwas Druck auf JC diesen Kampf, ich bin schon jetzt gespannt...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wir haben es begriffen, du kannst auf STVN Boxen schauen, kannste jetzt aufhören jeden Thread damit zuzumüllen. Stattdesen kannste mal die erste Regel des Fightclub nachschlagen. ;)

Was ist denn die erste Regel des Fightclub, bzw. wo finde ich diese? Was ist der Fightclub. Sorry, ich habe davon noch nie gehört oder gelesen.
confused4.gif


Zumüllen der Threads?
confangry.gif

Ohne mich hättet ihr doch alle eine Stunde zu spät in den Stream von HBO eingeschaltet. Gebt es doch zu.
turning_faces.gif
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Und hier meine gestern Abend angekündigte Umfrage:
warning.gif


Wer von euch hat letzte Nacht trotz meiner ausführlichen Anleitungen eine Stunde zu spät in den Stream von HBO bei STVN eingeschaltet?
flucht.gif

Aber ehrlich sein!
respekt.gif
 
S

sabatai

Guest
Beeindruckende Vorstellung von Kessler. Das sah fast schon spielerisch leicht aus... Der Kampf hat mich stark an die Anfangsrunden von Clottey vs. Margarito erinnert. Andrade boxt wie der grobmotorische Bruder von Margarito. Ziemlich unorthodox aber immer drauf... War jedenfalls ne Willensstarke Performance von Andrade, der wie es scheint nur aus Herz und Kinn besteht.

Ich bin mal gespannt wie lange Warren und Calzaghe sich jetzt noch vor Kessler drücken wollen. Calzaghe meinte vor paar Tagen er will nach Manfredo Taylor oder Hopkins boxen. Beide stünden aber frühstens im Herbst/Winter für einen Kampf zur Verfügung - abgesehen davon werden beide ohnehin nicht gegen Calzaghe boxen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist denn die erste Regel des Fightclub, bzw. wo finde ich diese? Was ist der Fightclub. Sorry, ich habe davon noch nie gehört oder gelesen.
confused4.gif


Zumüllen der Threads?
confangry.gif

Ohne mich hättet ihr doch alle eine Stunde zu spät in den Stream von HBO eingeschaltet. Gebt es doch zu.
turning_faces.gif

hey kollege wo hast du diese coolen smileys her ? ich hab nur solche :clown: :jubel: :wavey: :idiot: :cool4: usw :wavey:
 
Oben