Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Heilig's Blechle...hübsche Stute...:love:
Naja ... über Geschmack lässt sich streiten.

Oder bin ich hier der einzige der findet, dass die Dame links im Bild die attraktivere is?

01_20060826_family.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Naja ... über Geschmack lässt sich streiten.

Oder bin ich hier der einzige der findet, dass die Dame links im Bild die attraktivere is?

01_20060826_family.jpg
Liegt wohl eher im Auge des Betrachters, die Jüngere sieht zwar hübsch, mir aber ein bisschen zu naiv/lieb aus, dagegen finde ich die Ältere wesentlich interessanter/attraktiver (bin allerdings auch schon 40)....:cry:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
[QUOTEKessler reminds me a lot of Felix Sturm, a German-based fighter, known for his jabbing, constant movement, and frustratingly boring fights. If you put them side by side in different rings, Kessler is the same fighter, only that he’s fought even softer opposition that Sturm, and has a slightly better right hand. Personally, I think Sturm would eat him up if they were ever to get in the ring together. In any case, Kessler is very predictable in his offensive, is what I’m trying to say]QUOTE]

Quelle: esb

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10364&more=1

ist zwar net mehr aktuell...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Schwachsinn ging weiter:

"really see this as an easy fight for Andrade, perhaps because he’s more of a complete fighter, and has a better style. "


Quelle: esb
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
ESB halt ... da erklären auch welche Byrd zum Favoriten gegen Klitschko und fragen ernsthaft ob Briggs der derzeit beste Schwergewichtler ist...
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Naja ... über Geschmack lässt sich streiten.

Oder bin ich hier der einzige der findet, dass die Dame links im Bild die attraktivere is?

01_20060826_family.jpg

Kessler-Zwillinge *reloaded* ..

Netter Zeitvertreib aber immerhin fürn heutigen Abend .. das mit eben jenau solchen Bildchen ..

Nun .. hab ich jetzt eigentlich grob was überlesen oder gab's zu Kessler vs. Andrade de facto keinerlei O-Scoring .. ?!

..sob .. nun ja .. dann eben wieder auf die verhältnismässig lieblose Tour zur Ausgangserheischung via Boxrec.com ..
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
oder für Leute die für etwas simples wie die Uhrzeit keine raketenwissenschaftliche Abhandlung brauchen:


3:45 HBO-Übertragungsstart
ca. 4 Uhr Aufzeichnung MAB-Marquez
ca. 5 Uhr Aufzeichnung Kessler-Andrade


wäre immer ne Viertelstunde vorher am Start zur Sicherheit - für leute die keine Funkuhr haben oder die Uhren nicht umstellen ist alles ne Stunde früher... :D :D

Heilig's Blechle...hübsche Stute...:love: :jubel:

05_2006_family.jpg


Warum umständlich, wenn's auch kompliziert geht...:thumb:

Hallo,

etwas simples wie die Uhrzeit?
Ich wette mit euch, dass über die Hälfte aller Leute hier aus dem Forum heute Nacht in diese Kampfveranstaltung eine Stunde zu spät einschalten werden. Für mich und für euch ist diese ganze Sache mit der Uhrzeit etwas simples, aber bestimmt nicht für die Mehrheit der User hier. Ich befürchte sogar schon, dass meine beiden Monologe über dieses Thema auf http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38506&page=7 und http://www.sportforen.de/showthread.php?t=38879 noch nicht genau und akribisch genug geschrieben sind (lach).
Ich mache jedenfalls morgen oder spätestens Montag eine Umfrage hier, wer von den Usern hier im Forum alles eine Stunde zu spät in die Kampfveranstaltung eingeschaltet hat. Und dann möchte ich ehrliche Antworten hören von euch (lach).
Von wegen, etwas simples wie die Uhrzeit...
Auch in anderen Foren, unter anderem auch in die Foren, wo die Streams gesendet werden, tauchen bald jedes Wochenende dieselben Fragen auf, um wie viel Uhr der Boxkampf beginnt, und dann irgendwann beginnt die regelrechte Panik in den Foren, weil der Boxkampf nicht beginnt, der aber gar nicht beginnen kann, weil der noch gar nicht von HBO übertragen wird, wo die User sich schlichtweg wieder mal um eine Stunde oder sogar mehr verrechnet haben. Und da ist dann noch nicht mal diese unabhängige Zeitumstellung jeweils in den USA und in Deutschland ein Thema, das ist ja jetzt nur mal für kurze Zeit eine Ausnahme. Aber selbst da kriegen die User das irgendwie nicht geregelt mit den Anfangszeiten, obwohl da Woche für Woche jedes Wochenende genau dasselbe ist, USA Westküste und Deutschland neun Stunden Zeitunterschied und USA Ostküste und Deutschland sechs Stunden Zeitunterschied. Nein, jedes Wochenende genau dieselben Fragen. Da zweifle ich ich doch echt manchmal an den Geisteszustand so mancher User, wenn ich das immer da lese in den Foren.
Deshalb, für viele User ist die Uhrzeit nicht simpel, für die ist die Uhrzeit schwerste Quantenphysik (lach).
Also nochmal hier kurz erklärt:
Für alle User, die ihre Uhrzeit heute Nacht nicht umstellen beziehungsweise diese bei denen nicht automatisch umgestellt wird z.B. bei Funkuhren, die ihre Uhren also erst im Laufe morgen Vormittag umstellen, für die beginnt die Kampfveranstaltung heute Nacht nach deren noch nicht umgestellten Uhren um 2:45 Uhr deutscher Zeit.
Für alle User, die ihre Uhren aber umstellen beziehungsweise diese umgestellt werden automatisch zum Beispiel bei Funkuhren, für die beginnt die Kampfveranstaltung nach deren Uhren um 3:45 Uhr deutscher Zeit.
Warum das so ist?
Ganz einfach, weil die amerikanische Zeit hierbei die statische Zeit ist, und die deutsche Zeit die variable Zeit. Das heißt, in den USA wird der Kampf definitiv 9:45 PM ausgestrahlt, da gibt es kein rütteln an der Uhrzeit. Die deutsche Zeit ist dagegen variabel. Das heißt, was auf der deutschen Uhr steht, ist in diesem Moment ******egal, weil die amerikanische Uhr maßgeblich ist. Wenn jetzt jemand zum Beispiel heute Nacht aus Gaudi oder Langeweile seine Uhr statt nur eine Stunde vorstellt, diese stattdessen ganze fünf Stunden vorstellt, dann beginnt für ihn die Box Veranstaltung nach seiner Uhr eben nach deutscher Zeit um 7:45 Uhr. Wenn er sich aber einen noch größeren Gaudi erlaubt und seine Uhr statt eine Stunde vor, diese drei Stunden zurückgestellt, dann beginnt nach seiner eigenmächtig nach Lust und Laune umgestellten Uhr, in diesem Fall halt drei Stunden zurück, die Kampfveranstaltung nach seiner Uhr deutscher Zeit halt um 23:45 Uhr.
Jetzt schreibt ja keiner hier ins Forum, es ist doch jetzt schon 23:45 Uhr. Dann kriege ich aber einen Schreikrampf! Das ist doch nur ein Beispiel, 23:45 Uhr wäre es doch auf der von irgend jemandem einfach aus Gaudi um drei Stunden zurückgestellten Uhr dann, wo aber in Wirklichkeit noch 2:45 Uhr nach der jetzigen Zeitrechnung ist, also vor Uhrenumstellung. Das habe ich doch nur als Beispiel erklärt, sowie Peter Lustig in seinen Sendungen Löwenzahn und Pusteblume auch immer anhand Beispielen erklärt (lach). Auch in der Sendung "die Sendung mit der Maus" und in der Sendung "die Sesamstraße" wird auch immer anhand von Beispielen erklärt (lach).
So, jetzt hoffe ich, dass wenigstens die überwiegende Mehrheit von euch heute Nacht zu richtigen Zeit in den Boxkampf einschalten. Klar, einige Ausnahmen wird es immer geben, die dann morgen wieder in die Foren rein schreiben werden, warum denn der Kampf nicht gesendet worden ist. Dabei wurde er gesendet, die haben lediglich erst in die Streams eingeschaltet, als die Kampfveranstaltung schon längst vorbei war, weil sie sich wieder mal verrechnet haben (lach).
Sorry, ich werde euch heute Nacht leider nicht als Wecker dienen können. Sonst würde ich doch glatt heute kurz vor Beginn der Kampfveranstaltung hier ins Forum rein schreiben: "So, jetzt müsst ihr die Internetseite von STVN aufrufen, und jetzt müsst ihr dort eure Benutzernamen und euer Passwort eingeben, und dann müsst ihr auf die Seite mit den Streams klicken, und dann müsst ihr..." (lach)
Ich falle gleich vom Computerstuhl vor Lachen, sorry (lach).
Denkt daran, morgen oder Montag kommt die Umfrage bezüglich zu spät einschalten heute Nacht (lach).
Übrigens, wenn ihr heute Nacht zum Beispiel in eurer Küche und in eurem Schlafzimmer die Uhren um eine Stunde vorstellt, aber im Wohnzimmer die Uhr erstmal so lasst auf die bisherige Zeit, dann gilt Beginn der Kampfveranstaltung 3:45 Uhr natürlich nur, wenn ihr euch nach euren bereits umgestellten Uhren in der Küche und im Schlafzimmer richtet. Wenn ihr allerdings auf die noch nicht umgestellte Uhr im Wohnzimmer guckt und demnach dann um 3:45 Uhr erst in den Stream einschaltet, dann schaltet ihr wieder genau eine Stunde zu spät in die Kampfveranstaltung ein. Hier müsst euch quasi schon eine Uhr aussuchen, und dann entscheiden, ob ihr diese jetzt bereits vor der Kampfveranstaltung eine Stunde vorstellt oder erst nach der Kampfveranstaltung eine Stunde vorstellt, und dann müsst ihr aber auch stur bei dieser Uhr bleiben (lach). Oder Ihr müsst halt sichergehen, dass ihr wirklich komplett alle Uhren in eurer Wohnung vorher eine Stunde vorstellt oder eben komplett alle Uhren erstmal auf die alte Zeit lasst, damit ihr ja nicht aus Versehen doch noch eine verkehrte Uhr erwischt, nach der ihr euch dann aus Versehen bezüglich Beginn der Ausstrahlung der Kampfveranstaltung richtet und dann doch noch wider Erwarten eine Stunde zu spät in die Kampfveranstaltung einschaltet, wenn womöglich schon längst alles vorbei ist (lach).
Ich würde ja gerne noch ein paar Bilder von Zifferblättern malen und diese hier ins Internet setzen, wo ich das alles dann nochmal ganz akribisch und aufs Genaueste erklären würde, in allen Einzelheiten. Dann würde ich auch noch den Erdball und die Sonne als Bild aufmalen, und dann auch erklären, warum es überhaupt eine Zeitverschiebung gibt, warum es bei uns schon nachts ist, wenn es in Amerika erst abends ist... (grins)
Soll ich? (lach)

Gruß von Heinz
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Milde und Kenshiro

ist euer beider Beitrag nicht jetzt ein so genannter Spoiler, weil ihr das Ergebnis bereits verraten hast, bevor die meisten von uns den überhaupt zu sehen kriegen? Da dürften sich aber manche User jetzt ärgern, da dies hier ja kein Thread für Online Scoring ist. Konntet ihr denn nicht abwarten, bis der Kampf auf HBO und in den Angebotsseiten für Streams übertragen wurde heute Nacht und ihn alle gesehen haben?
Oder wofür gibt es extra Threads für Online Scoring hier?

Gruß
Heinz
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hallo Milde und Kenshiro

ist euer beider Beitrag nicht jetzt ein so genannter Spoiler, weil ihr das Ergebnis bereits verraten hast, bevor die meisten von uns den überhaupt zu sehen kriegen? Da dürften sich aber manche User jetzt ärgern, da dies hier ja kein Thread für Online Scoring ist. Konntet ihr denn nicht abwarten, bis der Kampf auf HBO und in den Angebotsseiten für Streams übertragen wurde heute Nacht und ihn alle gesehen haben?
Oder wofür gibt es extra Threads für Online Scoring hier?

Gruß
Heinz

Nun ja, ich denke, das hier is der Kessler vs. Andrade Thread, wenn ich das Ergebnis nich erfahren will, dann sollte ich hier besser nicht reinschauen...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Online Scoring bedeutet ja, dass man mitscored, während man den Kampf live sieht (soweit ich das bislang verstanden hab) ... das scheint hier wohl auf niemanden zutreffen.

Was hier unerwünscht ist, ist z.B. in relativ allgemeinen Threads ein Kampfergebnis zu verraten oder die Ergebnisse von Undercard-Kämpfen die evntl. noch in der Zusammenfassung einer Übertragung (z.B. bei ARD und ZDF) gezeigt werden.

Wer in einen Kessler-Andrade-Thread schaut muss nunmal damit rechnen, dass da das Ergebnis auftauchen wird.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ach so ist das. Und ich dachte, Ergebnisse dürfte man nur in diese speziellen Online Scoring Threads schreiben. Habe ich dann wohl falsch verstanden, die Regelung.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Freunde,

ich kann es mir doch nicht verkneifen (lacht).
Und zwar beginnt jetzt Moment die Boxveranstaltung auf HBO, ihr müsst also jetzt die Internetseite von STVN aufrufen und auf Channel 20 einen Stream öffnen, jetzt! (lacht)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Konnte leider den Kampf erst ab der 2. Runde aufzeichnen, weil irgendwie der Stream nicht richtig hingehauen hat...:wall:

Also was der Andrade in den 12 Runden alles weggesteckt hat, war schon fast unmenschlich. "Are you a Human ?", fragte dann auch folgerichtig der amerikanische HBO-Reporter im nachfolgenden Interview. Selbst als Kessler ihn mit Mehrfachkombinationen zum Kopf eindeckte, zeigte der Mexikaner keine ersichtliche Wirkung und ging trotzdem mutig nach vorne. Allerdings bewegte Kessler sich auch so gut, dass die unkoordinierten Schläge Andradres sich allzu oft als Luftlöcher erwiesen, demzufolge gerechter Weise auch eine 120-108-Wertung bei allen 3 Punktrichtern.
Bis auf die letzten 2 Runden, wo Kessler teilweise mit aller Macht den Knockout erzwingen wollte und sich unnötiger Weise auf einige Brawls einließ, boxte der Däne sehr intelligent und zielstrebig. In den ersten Runden machte sich das insofern bemerkbar, dass der Mexikaner zwar mehr schlug, aber Kessler gut doppelt so viele Treffer anbringen konnte.
Insgesamt wieder eine überzeugende Vorstellung von Kessler, der meiner Meinung nach mittlerweile die klare Nummer 1 im Supermittelgewicht ist, obwohl ein direkter Vergleich mit Calzaghe noch aussteht.
Allerdings stehen in dieser momentan sehr attraktiven Gewichtsklasse mit Lacy, Mundine, Inkin, Bute und Froch trotzdem noch genug gute Leute zur Verfügung, auch wenn Calzaghe die Gewichtsklasse wechseln sollte.
 
Oben