Lukas Konecny - Serge Vigne (SES im Universum-Gym)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja der SES-Mann gegen einen Franzosen mit witzigen Kampfrekord... KO-Niederlage gegen SES-Kollegen Jan Zaveck - KO-Sieg gegen Wayne Alexander...

dazu 15 Niderlagen... da weiß man kaum was kommt...


Ich denke gegen Alexander könnte ein Fluke-Win gewesen sein, und seine wahre Leistungsfähigkeit liegt irgendwo schon höher als die 15 Niderlagen, aber nicht unbedingt im Bereich Konencny auswärts zu besiegen.


Eure Tips???
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich kenn vigne er hat damals in sizilien gegen tobia giuseppe loriga gekämpft und nach punkten verloren, also müsste das für konecny kein problem werden vielleicht gewinnt er sogar vorzeitig :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich würde auf eine UD für Konecny tippen.
Der Franzose ist sehr oft über die volle Distanz gegangen und Konecny ist kein großer Punsher. Da Kohl quasi mitveranstaltet werden die Punktrichter wohl keine Überraschung zulassen und genügend KO-Power hat der Franzose wohl auch nicht.

Ein Sieg über Alexander ist ja keine große Überraschung. Alexander ist ja auch schon vorher mal gegen eine richtige Graupe KO gegangen. Seinen guten Rekord verdankt er halt eher der warren`schen Gegnerwahl und nicht seinem Können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die KOs gegen Zaveck und den italienischen Non-Puncher lassen mich etwas am "over zweifeln" aber sonst hast du wohl recht...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was ist das für eine Veranstaltung? Das ist ja wirklich nur Fallobst als Gegner, zumindest in den Kämpfen, die übertragen werden.

Der einzig interessante Kampf zwischen Bilak und Perdomo wird leider nicht übertragen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dieses Buschgetrommel nervt wirklich. Ich hatte gehofft das hört nach dem Bang Bang Kampf auf (wo man es ja noch als guten Unterstützungsgag von seinen Fans werten kann), aber offenbar hat man die Trommel an die Schulle-Fans weitergereicht :mad:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wenigstens ist der Gegner jetzt nicht ganz so schlecht wie der im ersten Kampf und wie nach dem Kampfrekord (letzten fünf Kämpfe verloren) erwartet.

Runden aber natürlich trotzdem bisher alle an Schulze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenigstens ist der Gegner jetzt nicht ganz so schlecht wie der im ersten Kampf und wie nach dem Kampfrekord (letzten fünd Kämpfe verloren) erwartet.

Runden aber natürlich trotzdem bisher alle an Schulze!

hab mich schon öfters gefragt was aus schulze eigentlich werden soll ich mein der jüngste ist er auch nicht mehr und seine gegner könnten ab und an auch mal stärker sein :wavey:
 
Oben