Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nocioni! Was ein Play!
Wird erst dick beim 3-er geblockt rennt zurück und haut Haslem einfach mal von hinten beim dunk weg :eek:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, Männer... Genau passend zur Halbzeit komme ich besoffen nach hause um euch zu unterstützen :thumb:

Ohne eine einzige Situation gesehen zu haben, würde ich sagen, dass wir Shaq besser kontrollieren müssen. 5 von 8 Dreier sprechen wahrscheinlich auch dafür, dass er momentan gut im Post agiert und andauernd Doubleteams zieht.

Wie ich schon im Bulls-Thread befürchtet habe, hat Gordon ein schwaches Spiel. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert. Zumindest bin ich emotional nicht so anfällig wie bei Spiel 1 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben