Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich weiß nicht, woher du diesen Optimismus nimmst. Die Mavs scheinen absolut keinen Plan zu haben, was sie da auf dem Feld veranstalten.

OK, bisher spielen sie vor allem hinten relativ planlos.

Aber ich sag mal eins: NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS KAPITULIEREN!!!!

Noch ne ganze Halbzeit zu spielen!!!!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
So habe ein bisschen zu lange geschlafen, ich bin aber dann doch rechtzeitig zur 2.Halbzeit wach geworden.
Der Spielstand ist ja Bombe :eek: (im negativen Sinne für die Mavs)
Gerade mal den Boxscore gecheckt: Nowitzki mit 16 Points, dafür habe Terry mit schwacher Leistung u.a. von Downtown, und den Zahlen nach zu Folge spielt der Howard wieder den totalen Bullshit!

So jetzt müssen die Mavs spielen. Wie die DBB Truppe 2001 in der Türkei gegen die Griechen. :D

Let`s go
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bin pünktlich zum 3. Viertel aufgestanden... damn was herrscht in Oakland für eine geile Stimmung :jubel: Und GS überrollt Dallas ja geradezu HAMMER :love:

Edit: haha du auch Double-P Gut gemacht ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
YEAH!!! J-Rich mancht den Deckel drauf! offener Dreier + T für Howard
und wir haben "nur" noch 16 min. zu spielen. Das Ding ist gelaufen
Was haltet ihr von folgender Aussage: Die beiden Finalisten vom letzen Jahr werden die 2. Runde am TV verfolgen:smoke:
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
20P hinten... als MVP MUSS Nowitzki jetzt das Heft in die Hand nehmen... der spielja so wie in den Finals gegen die Heat... viel zu zurückhaltend.
Baron und J-Rich spielen einfach nur göttlich =)
UND DIE DEFENSE STIMMT :gitche: :laugh2:
 

heat

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Beide vergeben von der Linie. Dürfte beim Dirk nicht so häufig vorkommen und spricht wohl Bände wie das Spiel für die Mavs läuft.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so mir reichts, ich hab ausgemacht. das hält ja keine sau aus!! :wall:

peinliche vorstellung. peinlicher gehts eigentlich nicht mehr. nicht mal freiwürfe treffen die heute. mir fehlen die worte.........
 
H

Homer

Guest
Ich hab erst zum dritten Viertel eingeschalten (bin gerade nach Hause gekommen :D )...und ich bin geradezu geschockt von der Spielweise der Mavs...keine Defense....keine Ideen in der Offense....nicht mal Free-Throws treffen sie....

Derzeit stimme ich Double-P absolut zu, spielen die Mavs so weiter, gucken beide Vorjahresfinalisten in den Semifinals zu.

Achso: Und wenn Nowitzki wirklich MVP werden will, sollte er eventuell auch mal anfangen Basketball zu spielen und sein Team anzuführen wenns mal nicht so läuft :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Stimmung ist wirklich der Hammer. Wollte Jessica Alba nicht zum Spiel kommen, oder war das zum Spiel Nr.4? Die Mavs werden das Spiel definitiv verlieren. Die spielen in der Offense einfach nur den Bal an der Dreierlinie hin und her. Niemand bezieht mal Position im Low-Post damit man mal ein schönes Inside-outside-Game aufziehen kann und hinten kann jeder zum Korb ziehen wie er will und kein Warrior muss Angst haben irgendwie abgeräumt zu werden, da kein Shotblocker am Korb steht. Einfach nur grausam aus Sicht der Mavs. Die Rockets würden die Warriors einfach nur zerstören.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Jessica Alba wollte zu Spiel 4 kommen.
in Runde 2 werden die Rockets die Warriors zerstören (das ich mal sowas schreiben werden hätte ich nie gedacht panik: )
vorne viel über Yao gehen. Das die Rockets eine bessere defense als die Mavs haben ist klar. Zudem haben sie noch T-Mac und einen Mutombo hinten für die Blocks gegen B-Diddy
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich weiß nicht, woher du diesen Optimismus nimmst. Die Mavs scheinen absolut keinen Plan zu haben, was sie da auf dem Feld veranstalten.

Das fasst es treffend zusammen. Kein Plan von gar nichts. Hat eigentlich schon ein Bankspieler den Ring getroffen? Tja Iverson für Harris sag Ich nur. Iverson würde sich in dieser Schwachmaten-Offense wohlfühlen und bei der Defense wäre er auch kein Schwachstelle. Die Mavs sollten einfach die Mitte zustellen und dann wollen wir doch mal sehen ob Davis, Harrington, Richardson und S-Jax den konstanten Schuß haben um die Mavs zu schlagen. Wenn man natürlich zum Lay-up Drill einlädt braucht man sich nicht wundern, wenn man lächerlich gemacht wird.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich hätte nie gedacht das ich innerhalb von 3 Spielen mal Fan von Jax,B-Diddy und J-Rich werden könnte.
Nur leider wird in der 2.Runde ein Gegner warten der nicht so eine lasche und dämliche Defense wie die Mavs spielen :smoke:
Da bin ich gespannt wie die dann spielen werden.

Nowitzki hatte seine letzte und auch einzigste Chance auf dn Titel letztes Jahr verspielt. Was bringt einem eine 67-15 Saison wenn man in den Playoffs so schlecht spielt u.a. Nowe das kriegt der Holger auch nicht mehr hin das der aus dem Loch nochmal kommt

:cool3:
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaub ich bin im falschen Film!!!!!

So ne Verarsche hab ich selten gesehen!!!

Wenn Dallas diese Serie nicht gewinnt, soll Herr " Ich lass mich von Nellie (aka jahrelang NO D in Dallas) verarschen- Johnson" nach Hause gehen. Was ist das denn bitte? Defense, Spielzüge um Dirk ins Spiel zu bringen, Offensive?

Wie kann man sich als bestes RS-Team von Golden State auseinander nehmen lassen???

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLll!!!!

Dallas muss jetzt zeigen, dass sie Eier haben, sonst wars das.

Stehe hier jahrelang bzw. bleibe wach um mir Playoffs reinzuziehen, und ich dachte die Jahre des Leidens wären vorbei. Nach dieser famosen RS dachte ich, das ist wirklich vorbei.

Aber dieser Dreck setzt dem ganzen die Krone auf!!!

Es gibt nur 2 Optionen, entweder Dallas gewinnt noch diese Serie oder das Team zerbricht in Einzelteile und Dirk sollte abhauen, und zwar dort hin, wo man auch mal ne die Chance hat, Meister zu werden?

Wann soll denn bitte Dallas Meister weden, wenn nicht letzte bzw. diese Saison???

P.S: Wie ich auf 180 bin!!!!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wohin soll den Nowitzki gegen nach Miami für Toine Walker?!! :D
Wie lange läuft sein Vertrag noch 2009? oder war das sogar 2011??

Der kommt so schnell nicht weg
:smoke:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
So der Samstag Play Offs Day geht los:
:jubel: :jubel:
Detroit vs. Magic machen den Anfang
Das erste Magic Spiel was ich diese Saison sehe

let`s go!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben