Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:laugh2:
Was hälst du davon, sie dir einfach nicht mehr anzusehen?
Zumal du ja eh nur in die Irre geführt wirst ;)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Riddick? Ändert doch mal die URL ;)

:laugh2:

Also nein, es ist nicht Small Soldiers...und Riddick auch nicht.

Der Film hat schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Small Soldiers. Ist glaub ich zeitlich in der Nähe des Films meines vorangegangenen Quiz-Masters einzuordnen
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Nein...

Meinst du vielleicht den Film mit Tom Hanks? Ich glaub der heisst "Meine teuflischen Nachbarn"...

Wenn ja, kann ich zumindest sagen, dass der Film eine Gemeinsamkeit zu dem auf dem Screenshot hat...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ja, ich meinte den mit Tom Hanks. Ist ein bisschen her, dass ich den sah - 12 Jahre bestimmt.

Und die angesprochene Gemeinsamkeit, ist ein Nachbarschaftsstreit?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
:laugh2: Ich bin nicht lernfähig *rofl*

Macht aber nix, ich hab weder Riddick noch irgendwelche Nachbarfilme gesehen. Das Bild könnte aber aus Spun stammen
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Der vorne im Bild ist Chunk aus "The Goonies" :jubel:
Mit dem Film bin ich groß geworden. "Ich liebe die Dunkelheit. Ich liebe die Dunkelheit. Aber ich hasse die Natur. Ich hasse die Natur!"
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Der vorne im Bild ist Chunk aus "The Goonies" :jubel:
Mit dem Film bin ich groß geworden.

Richtig...geht mir genauso. :thumb:

Die Gemeinsamkeit war übrigens Corey Feldman, der sowohl in "meine teuflischen Nachbarn", als auch in "Goonies" mitspielte...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hmpf, den Film habe ich damals ewig oft gesehen, aber das Bild ist irgendwie nicht haften geblieben.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wo ist die "Bild einfügen"-Taste?
Wenn du einen Beitrag schreibst, gibt es über dem Textfenster ein Symbol, das Grafik einfügen heißt. Sieht aus, wie das Bild eines Berges, mit rechts darüberliegender Sonne. Alternativ kannst du den Link zu deinem Bild auch in folgenden Code einbetten:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hier! Nur für Leue mit funktionsfähigen Augen!;)

Edit: Jetzt doch ein größeres Bild!
 
Oben