Welche Filmfigur bin ich?


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Nein und Nein

Ich werde von einem kinderlosen Ehepaar gefunden und als Sohn aufgenommen und großgezogen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Ich bin einer von nur zwei Personen, dessen Namen man ganz zum Schluss erfährt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
nein.

alle anderen bleiben quasi anonym, die andere namentlich erwähnte Person ist ein älterer couragierter Herr...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
der Weihnachtsmann ;) ?

es handelte sich bei meiner Person natürlich um den 8.ten Mann, Davis bzw. Fonda, nur der Vollständigkeits halber
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, einfach würde ich nicht sagen. war einfach mal ein schuß ins blaue der ausnahmsweise getroffen hat ;)

ok, dann mal weiter:

Ich sehe mich selbst als Weltverbesserer
 
Oben