Welche Filmfigur bin ich?


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
FC Blanketsburg

8n8q9ujo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich weiß nich warum nicht wenigstens jemand schreibt ob dieser thread eine gute idee ist oder nich oder ob er vielleicht auch gar nicht angenommen wird. aber ok vielleicht ist es ja zu schwer ...

ich bin mehrfach vorbestraft und für meinen laden läuft sogar fernsehwerbung.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
super idee der thread :thumb: werde mitraten, sobald ich was weiss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schließe mich TDeath an. Sehr gute Idee :thumb: , nur ist es leider etwas schwer. :rolleyes:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also ok es scheint wirklich schwer zu sein hatte vorher nicht drüber nachgedacht das vll mancher den film nicht gesehen hat.
ich bin ein clown. ich betreibe ein museum für skurilitäten das gleichzeitig eine tankstelle ist. meine spezialität sind chicken wings. ich habe viele tättowierungen unter anderem john wayne auf dem arm. ich bin unfreundlich, dick und eklig. mein name ist aus einem marx brothers film wie man in der fortsetzung des ersten teil erfährt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
captain spaulding! wer ihn nicht kennt -->http://www.youtube.com/watch?v=ja77J90OD68&search=captain spaulding

richtig, ich bin :D

ok was leichteres.

ich bin ein frustrierter familienvater aus einer amerikanischen vorstadt, der beschließt sein leben radikal zu ändern.

Falling Down?

devils reject hätte ich übrigens gewusst. und zwar nach dem zweiten tipp, auch wenn ich den film, obwohl ich horrorfan bin, abgrundtief ******e fand.
du musst uns schon ein paar stünderl zeit lassen und nicht im minutentakt beleidgt posten, dass es keiner weiß :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Falling Down?

devils reject hätte ich übrigens gewusst. und zwar nach dem zweiten tipp, auch wenn ich den film, obwohl ich horrorfan bin, abgrundtief ******e fand.
du musst uns schon ein paar stünderl zeit lassen und nicht im minutentakt beleidgt posten, dass es keiner weiß :D
völlig klar, aber es kam gar kein feedback deswegen dachte ich das es zum anfang nicht so schwer sein muss. beleidigt bin ich nich ich wollte nur das der thread nich in vergessenheit gerät.

übrigens haus der 1000 leichen ist besser, guck dir den an falls du es noch nicht hast.

falling down ist falsch.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
völlig klar, aber es kam gar kein feedback deswegen dachte ich das es zum anfang nicht so schwer sein muss. beleidigt bin ich nich ich wollte nur das der thread nich in vergessenheit gerät.

übrigens haus der 1000 leichen ist besser, guck dir den an falls du es noch nicht hast.

falling down ist falsch.

ups, sorry. meine natürlich "das haus der 1000 leichen". devils recejts tu ich mir nicht an, weil teil 1 so ******e ist.
das haus hat genau zwei gute momente: den anfang und die Blondine - v.a. wenn sie mal kurz nackt durchs bild läuft :D

thread ist gut!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ganz Einfach:

Ich habe (am Anfang jedenfalls) eine grauenhafte Wurfquote und rede in der dritten Person!
 
Zuletzt bearbeitet:

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Gute Idee der Fred. Ich werd auch mitraten wenn ich was weiss. Lester Burnham hätte ich auch gewusst, leider hab ich den thread erst jetzt gelesen ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
okay, wer bin ich...habe Eheprobleme mit meiner Frau,ich hasse Weihnachten,bin eher ein Einzelkämpfer, fluche gerne, aber habe auch immer ein paar nette Sprüche parat
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hmm...das können aber richtig viele sein. Ich tippe mal auf Maclaine (oder wie man den Bullen von Die Hard schreibt)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Headache schrieb:
hmm...das können aber richtig viele sein. Ich tippe mal auf Maclaine (oder wie man den Bullen von Die Hard schreibt)

Richtig, es ist John McClane ....bonusfrage: jetzt muss du nur noch Das Rätsel lösen, um die Bombe zu entschärfen:

"Du hast zwei Kannister.
Einen Fünf-Liter Kannister.
Einen Drei-Liter-Kannister.
Beide ohne Meßstriche.
Du entschärfst die Bombe,
wenn Du exakt vier Liter
auf die Bombe stellst.
Du hast 60 Sekunden Zeit!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben