Nochmal zu TO & injuries: Es ist wohl allg. kein gutes Zeichen, wenn die coaches tiefstapeln und Verletzungsprognosen zeitlich nach hinten korrigiert werden müssen. Es scheint in der NFL der Trend zu herrschen, die eigenen Verletzungen herunterzuspielen, um zu verhindern, dass der Gegner schon mal "vorplanen" kann.
Ist jetzt auch bei den Packers schon einige Male passiert...zB bei Coston...erst hieß es, er wird bei den Div. Playoffs "vielleicht" dabeisein, dann wanderte er geradewegs in die IR....
Das mit dem "Hochspritzen" von TO, so dass er am Sonntag auflaufen kann, hat natürlich hohe Risiken, wenn er nicht wirklich fit ist. Denn damit bekommt man nur die Schmerzen an sich weg, nicht die Verstauchung/Zerrung, die sich im Spiel selbst dadurch noch verschlimmern kann. Die Boys müssen da auch strategisch denken: Lieber ohne TO gg. die Giants als ohne TO womöglich gegen die Packers.
Habe jetzt übrigens auch NASN

... und freue mich schon auf echten Footballgenuß ohne Sopcastdeadlink oder langsame Internetconnection

. Bringen die bei NASN eigentlich auch die halftime-show? Was ich bei NASN etwas schade finde ist die doch recht eintönige Werbung...aber immer noch besser als 700 Mal ads der Sorte "there's strong and there's Army strong" oder "every love begins with Kay" oder der nette Cialis-Spot :cry: