NFC Divisional Playoffs


Die TO-Posse geht weiter...nach neuestem Stand (eigener Aussage) spielt er am Sonntag.

NBC überträgt leider kein Spiel mehr, ich mag Madden und Collinsworth auch...sind einfach sympathisch, ich mag aber zB auch die Combo Buck & Aikman...eigentlich gibts bei den Amis gar keine schlechten Kommentatoren :)....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Doch, Bryan Gumbel ist nervtötend. Zu seinem Glück hat er Collinsworth als Experten, der da ziemlich viel rausreißt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bryant Gumble ist der kleine etwas dunklere Kommentator. Hat ne Brille auf und ist so ziemlich der gröte Freak unter den Kommentatoren. So wie der kleine Klug******er in der Schule, den keiner leiden konnte.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
:jubel: lasst die spiele beginnen ...
ähhm was sollen eigentlich die bilder im ersten beitrag ich glaub jeder der hier postet weiss wie eli manning oder brett favre ausschaut....
naja ist ja auch egal werd allerdings heute "nur" hawks gegen green bay anschauen das jacksonville spiel dauert mir zu lange ausserdem gewinnen das eh die pats:crazy:
hab fasst das gefühl das das heute sogar die hawks gewinnen obwohl ich den packers die daumen drück ka ob die offensive line der packers den blitz, pass rush oder was auch immer das ganze spiel lang stoppen kann.
washington kann ein lied von singen
aber brett ist sympatisch und hat meine glückwünsche verdient :D

jap zum thema nasn nochmal natürlich ist das schrecklich mit den werbungen von nasn und dem ganzen müll der da während der pause kommt aber alles besser als sopecast guggen oder garnichts wie bei der nba auf premiere....
dazu fällt mir nur du bist deutschland ein :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
G-Max;1617031ähhm was sollen eigentlich die bilder im ersten beitrag ich glaub jeder der hier postet weiss wie eli manning oder brett favre ausschaut....D[/QUOTE schrieb:
Wie schon erwähnt, finde ich die Aufmachung des Treads sehr gut!:belehr:
Außerdem, warum schauen sich Männer "meist" gern Bilder, Filme und natürlich auch Live nackte Frauen an, sie wissen doch, wie sowas aussieht?! :crazy:
Oder warum schauen wir uns ein Footballspiel an, wir wissen doch wie Läufe, Pässe usw. aussehen, reicht doch morgen die Ergebnisse zu lesen. ;)

Warum soll man einen Tread, erst recht wenn es um besondere Spiele geht, nicht auch visuell aufwerten?!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie schon erwähnt, finde ich die Aufmachung des Treads sehr gut!:belehr:
Außerdem, warum schauen sich Männer "meist" gern Bilder, Filme und natürlich auch Live nackte Frauen an, sie wissen doch, wie sowas aussieht?! :crazy:
Oder warum schauen wir uns ein Footballspiel an, wir wissen doch wie Läufe, Pässe usw. aussehen, reicht doch morgen die Ergebnisse zu lesen. ;)

Warum soll man einen Tread, erst recht wenn es um besondere Spiele geht, nicht auch visuell aufwerten?!

Danke, sehr schöne Antwort.:thumb: Ich werde mir auch was schönes für die Conference Finals und den Superbowl überlegen, bzw. für deren Threads.
Besondere Spiele brauchen halt schöne Threads und ich finde es schön, wenn sie visuell aufgewertet werden wie von mir gemacht. Man kann ja auch drüberfliegen, wenn sie einem stören, dauert ja nur ein paar Hunderttausendstelsekunden.:D

GO PACKS, GO JAGS:thumb:




(go seahawks):D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ha bei euch mit euren hochmodernen DSL-Leitungen. Bei mir fernab von jeglichen DSL-Leitungen hat es wegen der Bilder ne gute Minute gedauert um zum letzten Beitrag zu kommen.:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Herrliches Footballwetter, so liebe ich es! :jubel: :jubel: :jubel:
Ich habe heute irgendwie auch ein Upset im Urin, da die Defense der Seahawks doch sehr schnell ist und die Offense der Packers so vor gehörige Probleme stellen wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
O la la, Ryan Grant mit einem grandiosen Fehler
und Shawn Alexander mit dem TD
Jetzt muss nur noch der Pick Six im nächsten Spielzug kommen :D
Irgendwie Schade, dass Fantasy-Football vorbei ist. Das hat den Spielen ohne das persönliche Lieblingsteam immer noch nen persönlichen Touch gegeben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kuxi schrieb:
Nix da! Packerswetter kalt und glatt!
Schon der halbe Heimsieg!

Kalt und glatt ist gutes Wetter, wenn du ein Laufteam bist. Da die Packers aber vornehmlich über Pässe ihre Offensive gestalten, würde ich dieses Wetter heute als alles andere als Packers-Wetter bezeichnen. Viele Punkte werden vermutlich nicht fallen, und 7 ist man jetzt schon zurück.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Immer müssen Sie es so spannend machen!
Nur, weil sie den Holmgren noch mögen und sein Team nicht schlachten wollen ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Kalt und glatt ist gutes Wetter, wenn du ein Laufteam bist. Da die Packers aber vornehmlich über Pässe ihre Offensive gestalten, würde ich dieses Wetter heute als alles andere als Packers-Wetter bezeichnen. Viele Punkte werden vermutlich nicht fallen, und 7 ist man jetzt schon zurück.

Grundsätzlich sollte es so sein! Aber warten wir mal ab, was Favre so an Yards und TD zusammen bekommt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und der nächste Fumble. Wahnsinn. Damit dürfte der bald aus dem Spiel genommen werden. Absoluter Killer!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
OMG Ryan Grant:laugh2:
Was hat Barnett da gemacht er hatte eigentlich ne Chance auf die Interception, stattdessen haut er auf den Receiver ein -> PassInterference.
Und der nächste Verletzte der Seahawks.
 
Oben