Was hört ihr gerade?


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Der zweite Teil und die angebliche Monopolstellung von Bertelsmann, also auch die Medien- und Labelkritik, ist einfach nur pseudo deep und unheimlich schlecht. So ist das aber eben mit den Rappern, die denken sie können etwas, aber kommerziell nicht erfolgreich sind. Der arme tut mir fast Leid.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Sorry, aber was bei dir alles den Stempel "genial" bekommt ... ähm, ja. Ich finde den Track zwar von der Idee her gut, aber irgendwie weiß man das ja schon alles. Raptechnisch kann man es fast in die Tonne kloppen. Eher einschläfernd. Ist solide, mehr nicht.

Und vor allem ist das nie und nimmer MC René.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Uuhhhh ich finde Murs hats mal voll nicht so drauf! Die 9th Wonder Beats sind der Hammer, passen aber iwie nicht richtig zu Murs.

Buba Sparxxx-Deliverance (Remix)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also den Bertelsmann-Part fand ich auch **********, aber ansonsten ist der Track cool, wie ich finde. Beat finde ich sehr gut, lyrisch anspruchsvoll und wo das einschläfernd sein soll, weiß ich nicht. Der Flow ist nt. an einigen Stellen schwach, aber alles in allem ein guter Track wie ich finde. Und nt. ist das nichts Neues, was da erzählt wird, aber einen solchen Track aufzunehmen finde ich nicht leicht, und ich finde dass das ein guter Reality-Scan von Massiv ist. Ob das MC René wirklich ist, weiß ich nicht, hab ich vom Urban-Forum übernommen.

PS: Eins Zwo - Liebes Logbuch
 
Oben