Welche Filmfigur bin ich?


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ok, ich bin das wochenende wohl nicht online, also hier noch ein paar tips.

ich bin eine frau,

bevor ich einem mann, der uebrigens ein art bodyguard meiner aktuellen zielperson ist, das leben rette, indem ich ihn vor einem anderen killer beschuetze, werde ich von einem weiteren killer angeschossen, der sich vorher einen shootout mit einem fbi-agenten in einem fahrstuhl geliefert hat.

das sollte jetzt eigentlich reichen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
richtig.

der film war in der tat etwas merkwuerdig. die figur heisst Georgia Sykes. musste ich aber auch erst nachschauen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich baller gerne mal ein bisschen rum. Ausserdem habe ich starke zwischenmenschliche Probleme mit meinem Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yinka Dare

Guest
George W. Bush:confused:

ääh..Halt!

Bruce Wills in "Keine Halbe Sachen 2"..? "Jimmy - die Tulpe - irgendwas"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
nein

Mein Partner steht auf Krafttraining.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben