Naja Wrestling ist auch schon ziemlich peinlich.![]()
Ich finde es allerdings ausgesprochen peinlich, dass es so viele Fans gibt, die dafür Geld bezahlen und rumkreischen.
ob man´s mag oder nicht, aber die UFC hat dem boxen in den USA ganz schön den schneid abgekauft. auch wenn der boss dana white ein linker vogel ist, erfolgreich ist das allemal. ich hab übersee nur wenige bekannte (meist nur über i-net), aber die meisten von denen schauen boxen nur noch selten, die UFC ständig.

Ok derrick brooks Wrestling ist etwas für ganz intelligente Leute, deswegen gucken die ganzen Manager,Politiker,Anwälte,Architekten und Bannkaufleute ständig Wrestling!
Kann es sein das mick foley einfach nur ungeschickt ist![]()
anschauen? abgesehen davon scheinen einige boxer auch ihren gefallen am wrestling zu habenManager,Politiker,Anwälte,Architekten und Bannkaufleute
... 99% von denen, wenn nicht sogar 100 % haben sich ihre "Muckies" mit Anabolika aufgepumpt...QUOTE]
Definitiv Nein!
Schau dir mal Kanes Bauchmuskulatur oder seinen Bizeps an, da hat mein Vadda ja genau soviel, und der Arbeitet aufm Bau. Nicht jeder Wrestler ist aufgepumpt (Batista, Rey Mysterio...), aber die meisten schon, dass sind aber nicht 99 %.
..und die gebrochene blutende Nase hat er sich beim Niessen geholt, sowas passiert schon mal wenn man so groß ist.![]()
ich stehe da persönlich lieber zu Wettkampf. Mir ist ein harter 1. Runden KO lieber anzusehen als das Dinosaurier mit Mirkofonen in den Ring kommen und übelsten Trash labern..
die qualität bei dem Video ist so schlecht da kann man gar nix sehen aber du scheinst ein ziemlicher checker zu sein der trotzdem alles sehen kann... ein echter experte also?!
Ich öffne gleich mal einen Thread Ali-BigShow p4p.
wie gesagt, jeder wie er möchte. nur finde ich es seltsam dass sich einige hier darüber aufregen dass man sich wrestling anschaut...

The Big Show kommt zum Ring und stellt zunächst mal klar, dass er aufgefordert worden ist sich heute abend in aller Form bei Floyd Mayweather für seine Provokation zu entschuldigen. Er fordert den ungeschlagenen Boxer auf zum Ring zu kommen, und der lässt sich nicht 2 Mal bitten. Mitsamt seiner Posse kommt er in die Halle und stellt sich Show gegenüber. Der entschuldigt sich und streckt ihm die Hand aus. Nachdem Mayweather sie geschüttelt hat, macht er kehrt und geht aus der Halle. Als er grade die Rampe halb hoch gegangen ist, ruft Big Show ihn zurück. Denn nun spricht er für sich selber, und nicht für die Promotion. Er meint, dass er Mayweather in allen Punkten überlegen sei und fordert ihn zu einem Match heraus. Der Boxer sprintet zum Ring, nimmt an, und zieht sich samt seiner Gefolgschaft wieder zurück.
zitat von cagematch.de
scheint zu einem match zu kommen, was halten die boxfans davon?
Schwachsinn!