ob man´s mag oder nicht, aber die UFC hat dem boxen in den USA ganz schön den schneid abgekauft. auch wenn der boss dana white ein linker vogel ist, erfolgreich ist das allemal. ich hab übersee nur wenige bekannte (meist nur über i-net), aber die meisten von denen schauen boxen nur noch selten, die UFC ständig.
Was meiner Meinung nur daran liegt dass die Amis keine guten HW Boxer mehr haben. Das wird sich irgendwann wieder ändern denn anfang der 90er war es genau das gleiche. UFC war populärer als Boxen und Wrestling.
Wenn zwei Standup Fighter im Käfig stehen find ichs auch hin und wieder ganz witzig aber Kämpfe wie Lesnar vs Mir schreckt mich dann wieder davon ab.
Da schlägt einer den andern kurz und klein und der unterlegene verdreht dem Dominator den Fuß so dass abgevbrochen werden muß.
Ich weiß nicht.. das für mich etwas Pussyhaftes, die könnten ja dann gleich beissen und kratzen erlauben. Das ist meine Ansicht von diesem "Sport"
Zum Wrestling: Also als Kind zu Hulk Hogan und Ullimate Warrior Zeiten fand ich das auch ganz klasse. Doch irgendwann konnte ich mir nicht mehr antun..
Das bei den Amis noch soviele Erwachsene im Publikum sitzen wundert mich ehrlich gesagt nicht denn die sind eh alle verrückt und lassen sich von allem unterhalten so lange ne Big Show abgezogen wird.
Ich kenne auch ein paar Wrestling freaks die darauf hängen geblieben sind, aber wir EUer sind da zum Glück im großen und ganzen anders als die Amerikaner. Wrestler sind in meinen Augen Hochleistungsarthisten aber keine Kämpfer. (zum größtenteil)
@ Drago
ich werde deine PN die Tage beantworten. Bin immer so faul und vergesslich aber das kennst du ja