O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Jaja ich weiß ... um diese Zeit sind ja nur noch die Hardcore-Typen unterwegs. Da darf man nicht mehr die "Götter" beleidigen.

Sage eh nichts mehr gegen Deinen Superstar... ist ja auch ein toller "Kampf"!

ich mag WK nicht mal besonders - nur find ich es lächerlich das sich der ein oder andere scheinbar IMMER iwas sucht zum bemängeln - rofl

wenns spaß macht...

keiner behauptet das der kampf bisher besonders attraktiv ist..........


Runde 4

10:9 Klitschko

wilde versuche von Iggy - glaub eher das er Kondiprobs bekommen könnte*gg*

WK benutz die Rechte!!!!!!!!!!!!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich hab den Verdacht,das wenn WK das erste mal die Rechte bringen will, der Arm eingeschlafen ist.....:crazy: :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Klitschko

enger wie die beiden Runden zuvor, aber Iggy kommt einfach am Jab nicht vorbei, WK bringt die Runde nach Hause.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ibragimov macht seine Sache nicht schlecht, auch wenn noch nicht richtig gefährlich. Manchmal macht er den Fehler sich nach einem Klitschkotreffer zu schnell revanchieren zu wollen. Da müsste er etwas kühler bleiben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Keine Ahnung, was der Plan von Ibragimov ist, im Moment stellt er keine Bedrohung für Klitschko dar. Gut für ihn, dass der Wladimir auch alles andere als ein Risiko eingeht.


P.S.: Gerade eben konnte man schön "Ok Jim, 2 Rounds to 1." hören ... da darf man wohl annehmen, dass Lederman und Drews nicht weit auseinenadersitzen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
ich mag WK nicht mal besonders - nur find ich es lächerlich das sich der ein oder andere scheinbar IMMER iwas sucht zum bemängeln - rofl

wenns spaß macht...

keiner behauptet das der kampf bisher besonders attraktiv ist..........



Verstehe, der Kampf ist nicht attraktiv, ich aber SUCHE etwas um's zu bemängeln.

Frage mich nur, warum man dafür SUCHEN müsste.

Das sieht sogar einer, der noch nie einen Boxkampf angesehen hat.... gottseidank samt dem Publikum in der Halle. Den beiden gehören normalerweise die Eintrittskarten um die Ohren gepfeffert.

Aber ich suche ja nur die negativen Dinge, ich weiß schon.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Runde 5

10:9 Klitschko

wo is plan a b c d ?????! oO
Iggy verzweifelt langsam - "ich habe es in seine auge gesehen":belehr:


@Atta;

von mir aus - hast recht - wenns dir dann besser geht:wavey: :)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Ibragimov
2.) 10:9 Klitschko
3.) 10:9 Klitschko
4.) 10:9 Klitschko
5.) 10:9 Ibragimov

Ich gebe die Runde Ibragimov da er desöfteren zum Körper durchkommt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Ibragimov

wieder etwas enger, anfangs Iggy besser, im Mittelteil WK mit dem Jab und der Rechten zum Ende wieder Sultan besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Zu Abwechslung mal eine Runde, die interessanter war als Byrd gegen Williamson.
Achja ... Ibragimov hat kein Rezept ... keinen Plan ... kein ... wie immer man es auch nennen will. Hat vielleicht die Timo-Taktik ("Hab mir keine Kämpfe von ihm angeseh'n") gelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben