Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Orlando -7 gegen Golden State

Das vierte Spiel in 5 Nächten für die Warriors, während Orlando Pause hatten. Ein Team, das von ihren Jumpshootern lebt, wie die Warriors es tun, sollten heute zu müde sein.
 
Boston @Memphis
New Orleans @Houston
Denver @Utah
Miami @Atlanta
Charlotte @Washington

Kombi-Quote = 8,87

Sieg der Celtics dürfte ziemlich sicher sein, New Orleans hat es Houston mit Yao sehr schwer gemacht, ohne Yao dürften sie noch mehr Probleme bekommen. Utah ist Zuhause eine Macht und es geht sogar um die Divisionkrone. Miami ist eine Nulpentruppe, sodass man selbst Atlanta einen sicheren Sieg zutrauen kann. Und Washington dürfte Zuhause gegen die Bobcats auch die Oberhand behalten.

11er New Jersey @Dallas hat auch was. Es juckt in den Fingern. ;)
 
Tja...wie immer wenn ich auf/gegen die Wizzards tippe, killen sie mir den Schein....:rolleyes:
 
Atlanta Spread hat leider nicht gereicht. Dafür aber Celtics Spread, Warriors Sieg (Quote fast 4) und Wolves Sieg (Quote 3.5)

Heute traue ich den Pistons auch 9 Punkte Unterschied zu. Spurs Quote dürfte auch ganz interessant sein aber das gibt bestimmt ein knappes Spiel.
 
Hab mich soeben bei bwin registriert, natürlich auch die AGBs gelesen. Komischerweise steht dort "Mit Abslchuss einer Wette bestätige ich, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht in BaWü aufhalte." Oder zumindest so ähnlich. Kann mir das jemand erklären?

Mit nämlich dummerweise ca. 340 Tage im Jahr in BaWü ;)

Danke.
 
Kannst nach Lust und Laune wetten. Wird ja nicht kontrolliert wo du dich zum Wettzeitpunkt aufhältst.

Allerdings das nächste Mal wenn du irgendwo anfängst am besten vorher hier im Thread was sagen. Kannst dich dann anwerben lassen und genauso wie der Anwerber einige Euro extra kassieren....:thumb:
 
Ich weiß nicht ob Chris Bosh dbei ist, oder nicht. Wenn er dabi ist, können die Raptors die Lakers auch schlagen. Wobei Kobe ja gern gegen die Raptors spielt...
 
Jop, Kobe Bryant von den Lakers spielt meistens relativ gut wenn es gegen die raptors geht. Leider weiß ich nicht ob Chris Bosh bei den Raptors mitspielt, im letzten Spiel war er nicht dabei. Vielleicht weiß das jemd anders hier? Würde mich nämlich auch interessieren.
 
Ich versteh nicht ganz wie man einen "hohen" Betrag auf etwas setzen will, wovon man nichts versteht.

Wenn du Infos brauchst: Lakers sind eines der besten West Teams. Seit auch Gasol dort spielt haben sie erst 3 Spiele verloren und (circa) 15 gewonnen.

Zuhause hat man erst eine Niederlage in dieser Zeit. Diese war allerdings vor 2 Tagen gegen die eigentlich nicht derart starken Kings. Einerseits kann man sagen, die Lakers sind aktuell nicht gut drauf. Andererseits werden sie nach dem Spiel sicherlich doppelt motiviert sein.

Bei den Raptors fehlt der beste Spieler. Chris Bosh
.
Ohne ihn hat man nicht sehr gut gespielt und trotz schwachen Gegnern keine gute Bilanz.

Hier die ESPN Preview
http://scores.espn.go.com/nba/preview?gameId=280311013

Meine persönliche Meinung: Quote kann man spielen. Wenn die Raptors einen guten Tag von aussen haben und ihre Dreier treffen kann es knapp werden. Defensiv haben sie den Lakers allerdings überhaupt nichts entgegenzusetzen und das Duell untern den Körben wird wohl klar zu Gunsten der Lakers ausfallen.
Ich würds nicht tippen. Rechne eher mit deutlichem Lakers Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Utah @Chicago
Portland @Minnesota
Toronto @LA Lakers - 12,5

Quote: 5,12

Durchaus spielbar würde ich behaupten...

EDIT: Wenn man auf Portland tippt, kann man auch direkt den Spread (-2) mitnehmen. Macht kaum einen Unterschied, aber 1,91 dazu. Gesamt-Quote wäre dann 9,78.
 
Rockets in Atlanta.

Die Texaner haben in den letzten Spielen meist mit mehr als 10 Punkten gewonnen und haben bekanntlich eine nicht unwesentliche Siegesserie. Die Hawks dagegen (abgesehen vom Miami Doubleheader) nicht gut drauf.

Siegwette (Quote: 1.6 und Spread -5.5 (Quote 2.2) daher durchaus spielbar meiner Meinung nach. Ansonsten gefällt mir heute nicht sehr viel....Vielleicht nachher noch einige Livewetten.
 
Rockets in Atlanta.

Die Texaner haben in den letzten Spielen meist mit mehr als 10 Punkten gewonnen und haben bekanntlich eine nicht unwesentliche Siegesserie. Die Hawks dagegen (abgesehen vom Miami Doubleheader) nicht gut drauf.
.

hab ich auch mitgenommen den -4,5 spread, in kombi mit nyk mit 3,5 in miami und detroit mit 7,5 gegen philly (macht 6,97 bei 1 euro einsatz)

leider zur hz, atl-hou 33-32, und philly führt mit 12 in detoit:skepsis: , nur die knicks auf kurs... so kanns gehen
 
Gut dass ich nie Kombis spiele. Sieht aus als würde es bei dir mit den Pistons recht eng werden. Bei den Rockets war es lange knapp. Nichtmal die absolut freien Würfe fielen aber sie haben gut verteidigt und am Ende einfach mehr Dusel und einige Offensiv Rebounds gehabt.

Obwohls so knapp war kann ich die Quote noch immer nicht nachvollziehen. Rockets hatten 10 Spiele in Folge mit Double Digits gewonnen. Dann so nen mickrigen Spread bei mies aufgelegten Hawks.....Whatever. Wurde ne nette Summe.
 
Gut dass ich nie Kombis spiele. Sieht aus als würde es bei dir mit den Pistons recht eng werden. Bei den Rockets war es lange knapp. Nichtmal die absolut freien Würfe fielen aber sie haben gut verteidigt und am Ende einfach mehr Dusel und einige Offensiv Rebounds gehabt.

Obwohls so knapp war kann ich die Quote noch immer nicht nachvollziehen. Rockets hatten 10 Spiele in Folge mit Double Digits gewonnen. Dann so nen mickrigen Spread bei mies aufgelegten Hawks.....Whatever. Wurde ne nette Summe.

war knapp, und atlanta mit super start, aber houstons selbstvertrauen ist gerade extrem hoch, das zahlt sich auf die lange sicht des spiels aus, mitte 4. viertel kam dann ja ein kleiner run, und die hawks mit panik.aktionen, und wilden dreier-versuchen... easy bet;)

nyk führt auch mit 6, detoit mittlerweile -1, aber da kann noch ein run kommen... hab die hoffnung noch nicht aufgegeben
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte eben, ich fange einfach mal an, denn was es in einer Liga wie der NBA, in der jeder jeden schlagen kann, teilweise für Quoten(10-15) gibt, ist mMn absolut einen 5er Wert ;)
 
Oben