Ich überweise/zahle per Kreditkarte. Geht aber auch alles per Banküberweisung PayPal oder Ähnliches. Zum Teil haben die Firmen ja auch ihren Sitz im Ausland. Also das klappt eigentlich immer ganz gut.
Spiesüchtig !!!:Armes Deustchland !! wall:
Wenn die Wolves gegen die Magic spielen interessiert mich das unter normalen Umständen nicht wirklich. Wenn da dann aber 50 Euro drin hängen fiebere ich mit. Macht somit Spass und wenn dann einige Euro hängen bleiben ist es ja auch kein Fehler.
Wenn man sich schon etwas mit dem Thema beschäftigt ist man gut beraten bei mehreren Anbietern ein Konto zu haben. Gerade bei Langzeitwetten gibt es grosse Schwankungen und somit Surebets.
Einige Seiten bieten dann auch gewisse Wettarten überhaupt nicht an. Es macht sicherlich mindestens 10% aus wenn man weiss dass man für eine Premier League Wette zu Anbieter A gehen muss, während Anbieter B eben bei den NBA Spreads immer bessere Quoten anbietet.
Und selbst wenn man nur die Bonusaktionen ausnutzt lohnt es sich doch schon. Wenn mir die Seiten immer wieder bei meinen Einzahlungen den Betrag verdopplen, nehme ich das dankend gerne an.
Ganz generell ist man mit einer Wettbörse wie Betfair aber wohl am Besten beraten. Einziger Nachteil ist dann wohl dass man mindestens 4 Euro einsetzen muss. Für einen Einsteiger mit einer 30 Euro Bankroll natürlich nicht empfehlenswert. Bwin hat ein riesiges Angebot und gute Livewetten.