Joel Casamayor vs. Michael Katsidis


Michael Katsidis vs. Joel Casamayor


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6922&cat=boxer

Nachdem Casamayor seinen letzten kampf durch eine krasse "Fehlentscheidung" gewonnen hat und Santa Cruz um einen verdienten Sieg gebracht wurde, muß er nun gegen den ungeschlagenenen Katsidis ran! Katsidis hat alle seiner 23 Kämpfe gewonnen, davon 20 vorzeitig! Abgesehen davon das ich Katsidis-Fan bin, hoffe ich auf einen K.O.-Sieg von Katsidis ! Casamayor Zeit ist vorbei und wenn man nur noch so gewinnen kann wie im letzten Kampf, dann sollte man aufhören :belehr:

r127174_415914.jpg
casamayor_big_Hogan.jpg
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Das wird eine ganz klare Sache für Katsidis werden! Erst haut Andrade den Stieglitz K.O., danach Katsidis den Casamayor !:smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei Stieglitz wunderte mich, dass er am vergangenen Samstag noch bei Ragosina in der Ecke stand und einen Gürtel hochgehalten hat...hätte er nicht wichtigeres zu tun? Da scheint mir der Focus nicht so ganz zu stimmen, an seiner Stelle wäre ich längst in den USA um mich vor so nem wichtigen Kampf zu aklimatisieren, den Örtlichkeiten, der Zeitumstellung etc. anzufreunden. Aber ne, Robby steht in der Ragosina Ecke und hält den lächerlichen Gürtel hoch, während die Hymnen, die ohnehin keiner hören will, gespielt werden.

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Vielleicht hat er sich bereits mit einer Niederlage abgefunden.

Aber was Katsidis angeht ist die Umfrage recht eindeutig muss ich sagen ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bei Stieglitz wunderte mich, dass er am vergangenen Samstag noch bei Ragosina in der Ecke stand und einen Gürtel hochgehalten hat...hätte er nicht wichtigeres zu tun? Da scheint mir der Focus nicht so ganz zu stimmen, an seiner Stelle wäre ich längst in den USA um mich vor so nem wichtigen Kampf zu aklimatisieren, den Örtlichkeiten, der Zeitumstellung etc. anzufreunden. Aber ne, Robby steht in der Ragosina Ecke und hält den lächerlichen Gürtel hoch, während die Hymnen, die ohnehin keiner hören will, gespielt werden.

CC

Ich denke mal, dass er gestern Abend in die USA geflogen ist...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Casamayor - Katsidis

sehr interessante Ansetzung. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum sehe ich die Chancen fuer Casamayor gar nicht mal so schlecht. Boxen kann der schon noch und routiniert isser auch. Vieles wird von seiner Einstellung abhaengen. Isser motiviert und erwischt n guten Tag gewinnt er nach Punkten. Issers nicht, dann gewinnt Katsidis in der Tag vorzeitig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Naja, stylemäßig ist Katsidis schon mal ne völlig andere Welt als Santa Cruz. Ich muss zwar zugeben, ihn nicht wirklich zu kennen, aber sag einfach mal, Casamayor wird ihn vorzeitig besiegen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich denke mal, dass er gestern Abend in die USA geflogen ist...

Ist trotzdem recht spät...aber gut, ich denke es wird ohnehin sehr schwer gegen Andrade, das wird auch so ne Mission wie Trabant sie neulich hatte, denke Stieglitz wird mit der 2ten Niederlage im Gepäck "nach Hause" kommen.

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ist trotzdem recht spät...aber gut, ich denke es wird ohnehin sehr schwer gegen Andrade, das wird auch so ne Mission wie Trabant sie neulich hatte, denke Stieglitz wird mit der 2ten Niederlage im Gepäck "nach Hause" kommen.

CC

Stieglitz gg Andrade ist bei weitem ein offenerer Kampf als Berto gg Trabant...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stieglitz gg Andrade ist bei weitem ein offenerer Kampf als Berto gg Trabant...

Sehe ich auch so.

B2T

Katsidis TKO 1-6 Casamayor

Joel ist meilenweit weg von seiner Bestform, Katsidis der kommenden Mann im LW ( der sicher auch Diaz und Campbell schlagen kann), sollte ne klare Sache werden.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Sehe ich auch so.

B2T

Katsidis TKO 1-6 Casamayor

Joel ist meilenweit weg von seiner Bestform, Katsidis der kommenden Mann im LW ( der sicher auch Diaz und Campbell schlagen kann), sollte ne klare Sache werden.

Naja, so klar sehe ich es nicht. Ein Casamayor in Bestform würde Katsidis sicherlich schlagen. Entweder recht deutlich nach Punkten oder durch nen späten TKO. Auch jetzt sehe ich Casamayor nicht so deutlich im Hintertreffen wie einige andere. Sicherlich, seine Prime scheint vorbei zu sein, ich glaube aber, dass er gegen Sanata Cruz zum Teil so schlecht aussah, weil er nicht richtig auf den Kampf fokusiert war. Ist das beim Katisids-Kampf anders, wird er die durchaus vorhandenen Lücken in Katsidis' Deckung nutzen. Casamayor ist ein guter Konterboxer und Katsidis ein teilweise zu wild anrennender Brawler. Eigentlich perfekt für Casamayor, aber er wird halt langsam alt. Deshalb denke ich, dass Katisidis aufgrund größerer Aktivität den Sieg bekommen wird. 117-111 oder 116-112, sowas in der Richtung. An einen KO glaube ich nicht. Casamayor ist mMn routiniert genug, um sich nicht ausknocken zu lassen.

Hat eigentlich jmd. Katsidis' letzten Fight gesehen? Gegen diesen Amonsot. Laut dem Ergebnis scheint das ja keine Glanzleistung gewesen zu sein.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Katzidis sah bei seinem letzten Kampf auch nicht so gut aus,aber für Casamayor müsste das trotzdem reichen.Katzidis muss ihn jagen im Ring.Danach sollte Casamayor aufhören,das war ja ein Betrug letztens.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja, so klar sehe ich es nicht. Ein Casamayor in Bestform würde Katsidis sicherlich schlagen. Entweder recht deutlich nach Punkten oder durch nen späten TKO. Auch jetzt sehe ich Casamayor nicht so deutlich im Hintertreffen wie einige andere. Sicherlich, seine Prime scheint vorbei zu sein, ich glaube aber, dass er gegen Sanata Cruz zum Teil so schlecht aussah, weil er nicht richtig auf den Kampf fokusiert war. Ist das beim Katisids-Kampf anders, wird er die durchaus vorhandenen Lücken in Katsidis' Deckung nutzen. Casamayor ist ein guter Konterboxer und Katsidis ein teilweise zu wild anrennender Brawler. Eigentlich perfekt für Casamayor, aber er wird halt langsam alt. Deshalb denke ich, dass Katisidis aufgrund größerer Aktivität den Sieg bekommen wird. 117-111 oder 116-112, sowas in der Richtung. An einen KO glaube ich nicht. Casamayor ist mMn routiniert genug, um sich nicht ausknocken zu lassen.

Hat eigentlich jmd. Katsidis' letzten Fight gesehen? Gegen diesen Amonsot. Laut dem Ergebnis scheint das ja keine Glanzleistung gewesen zu sein.

ja da war er sehr schlecht, hat man ihm auch im Gesicht ablesen können, hat ziemlich geblutet, wurde er viel zu oft getroffen. Überragend ist der nicht, trotzdem werte ich das eher als Ausrutscher und denke er wird sich fangen. Ich persönlich denke gegen Amonsot war er wegen des Cutes so schwach, gut die Deckung war noch nie die Beste, aber das ein Katsidis so getroffen wird wie gegen Amonsot ist auch nicht normal.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja im letzten Kampf hat Ihm ein Cut zu schaffen gemacht, wäre sonst sicher nicht so ausgegegangen. Er wird auf jeden Fall der aktivere sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Casamayor ist alt und shot. Einen Santa Cruz hätte er früher locker in die Tasche gesteckt, er war einer der besten leute in den unteren Gewichtsklassen, aber dass ist vorbei.

Katsidis ist sicher nicht der Messias, aber ich denke mit seiner Energie wird er den alten Kubaner niederringen.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich kann jedem nur empfehlen, sich Katsidis vorletzten Kampf gegen
Graham Earl anzusehen. Ein Wahnsinnsfight mit einem unglaublichen Tempo.
Katsidis landet rundenlang Treffer um Treffer, einer härter als der andere,
muss aber auch einiges einstecken und geht selbst zu Boden.
Wäre definitiv ein würdiger FOTY gewesen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Casamayor noch einmal richtig einen auspackt (siehe Campell) und Katsidis durch TKO (Abbruch nach Cuts) schlägt.

Ich würde mir zwar wünschen, dass Katsidis den Casamayor klar schlägt - aber ich glaube nicht dran...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hui :eek: Kanns mir nach dem letzten kampf garnicht vorstellen muß ich sagen. Katsidis boxt manchmal etwas wild und ist dadurch natürlich auch leichter zu treffen, aber wenn er vorher ein paar mal erwischt wird, siegt Katsidis durch K.O.!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Man sollte der letztgezeigten Leistung nicht übermäßig viel Gewicht beimessen. Sicherlich ist es ein Gradmesser für die Leistungsfähigkeit, aber oft genug, fast schon im Wochenrythmus werden Aussagen ala "Der ist shot" widerlegt. Solange ist es noch nicht her, daß Casamayor sehr gute Leistugen gebracht hat. Wenn ich mir da so manch grottige Leistung von Nate Campbell anschaue, der wirkte auch schon shot und ist jetzt Weltmeister. Ich erinnere nur an die grausige Vorstellung gegen Peden im 2. Kampf. Und gegen Franciso Lorenzo hat er bestimmt auch nicht ausgesehen wie der kommende WM. Wie oft war Wladi schon shot? Holyfield hat man nach dem Donald Kampf nicht mal mehr zugetraut daß er gegen einen Sandsack gewinnt. Warum sollte sich ausgerechnet Casamayor nicht zu seiner letztgezeigten Leistung steigern können? Er wird sicherlich gut vorbereitet in den Ring steigen, und ich würde ihm annähernd 50% Gewinnchance einräumen.
Die Daumen drücke ich allerdings Katsidis. Ich bin mir bei ihm noch nicht so ganz sicher, ob er einer der kommenden ruler werden kann (neben begnadeten Leuten wie Edwin Valero), aber sein Stil ist sehenswert.
 
Oben