Joel Casamayor vs. Michael Katsidis


Michael Katsidis vs. Joel Casamayor


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
full.jpg



Librado Andrade & Michael Katsidis
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gehe auch vom K.O.-Sieg für Katsidis aus

Ich denke das der Kampf schon eine gewisse Zeit andauern wird,und auch bestimmt teilweise sehr eng(vielleicht sogar mit Punktevorsprung für Casamayor).Aber irgendwann zwischen 7.-10.Runde denke ich mal wird Katsidis ihn vorzeitig schlagen.TKO?

Schade hätte gerne den Kampf Michael Katsidis-Graham Earl gesehen.Habe ihn leider noch nicht gesehen.:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6922&cat=boxer

Nachdem Casamayor seinen letzten kampf durch eine krasse "Fehlentscheidung" gewonnen hat und Santa Cruz um einen verdienten Sieg gebracht wurde, muß er nun gegen den ungeschlagenenen Katsidis ran! Katsidis hat alle seiner 23 Kämpfe gewonnen, davon 20 vorzeitig! Abgesehen davon das ich Katsidis-Fan bin, hoffe ich auf einen K.O.-Sieg von Katsidis ! Casamayor Zeit ist vorbei und wenn man nur noch so gewinnen kann wie im letzten Kampf, dann sollte man aufhören :belehr:

r127174_415914.jpg
casamayor_big_Hogan.jpg

Allein schon wegen diesem blöden Outfit hoffe ich dass Katsidis gegen Casamayor verliert!
Ich denke Casamayor kann sich ohnehin gute chancen ausrechnen nach Punkten zu gewinnen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Joel Casamayor 134.25 vs. Michael Katsidis 133.75
(WBO interim lightweight title)
Librado Andrade 165.5 vs. Robert Stieglitz 166.75
(IBF super middleweight title eliminator)
Billy Dib 129.75 vs. Edgar Vargas 130.5
David Rodela 131.75 vs. Julio Gamboa 132.5
Carlos Velasquez 125.5 vs. Manuel Sarabia 125.5
Juan Velasquez 122.5 vs. Tomas Bernal 125
Daniel Jacobs 162.5 vs. Matt Palmer 159
Carlos Garcia 146.25 vs. Raymundo Inda 148

20080322-115636-201.jpg
bildercache_80x15.gif


20080322-115832-51.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Manchmal hast Du eine echt eine komische Einstellung?! Du wünscht Dir das Katsidis den kampf verliert, weil er ein merkwürduiges Outfit hat und bei Abraham, wo es mindestens genauso merkwürdig ist, da wiederum nicht... Vielleicht bist Du auch einfach nur Joel Casamayor-Fan :D

Nicht wirklich und ich würde mich auch nicht schwarz ärgern wenn Katsidis gewinnen würde. Abraham kommt übrigends mit einer Krone in den Ring, ist viel cooler!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Vorher kam er aber mit einer Schlumpfenmütze :D

Naja Outfit hin oder her, solange er gewinnt wirkt das Outfit ja auch nur halb so lächerlich ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Bin mir nicht mehr sicher, aber das war glaube ich der Kampf gegen Earl.
(bin jetzt zu faul, in meinem Boxarchiv nachzuschauen;) )

Ich glaube, gegen Amonsot ist Katsidis, so einmarschiert. ESPN2 hat gestern von dem Kampf, eine kurze Zusammenfassung gezeigt, da war er so "gekleidet".
 
Oben