Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
das spiel lief eigentlich wie die meisten mavs games dieses jahr:

-/+ die trefferquote war insgesamt bescheiden
-/+ geniale defense wechselt sich ab mit purem zuschauen
+ gute arbeit beim rebound und ausblocken
=win

-meistens treffen halt die teams unter .500 auch nicht wirklich hochprozentig, und die über .500 gewinnen gegen die mavs:rolleyes:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
The Dallas Morning News schrieb:
The Mavericks claim that they got all the right results from Dirk Nowitzki's tests and the initial two-week prognosis could be a worst-case scenario, according to the Dallas Morning News. [...]

Quelle

Na hoffentlich! Allerdings nicht so larifari einsetzen, sondern nur bei 100% Genesung :belehr:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
...so heute Abend also ein erster großer Fingerzeig in Richtung POs/Lottery. So wie man liest könnte Nene sogar spielen, was ein weiterer BigBody wär...nicht gerade vorteilhaft für uns.... :rolleyes:

Also heißt es heute wieder: Messer zwischen die zähne, kratzen, kneifen, haar ziehen....und vll. is ja was drin.....auch wenn ich`s nicht glaub. Melo&Iverson werden da wohl ein bisschen zu viel des Guten sein....
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Scheint ja so als wäre Dirk bis zu den möglichen Playoffs wieder rechtzeitig fit (zumindestens sind die Aussagen positiv) zu werden, deswegen muss heute ein Sieg her, auch wenn es natürlich sehr schwer wird.

Ein Sieg würde uns ein Game weiter wegbringen von Denver und man hätte den tie breaker.
Bei einer Niederlage wäre man nur noch 1 Game vor Denver, und sie hätten den tie breaker.

Also heute ein must-win und zudem das wichtigste Spiel des Jahres, wenn man die Playoffs erreichen will.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nicht nur bis zu den Playoffs, sondern schon drei vier Spiele vorher, was ernorm wichtig ist, damit er auch wieder eingespielt ist. Ich finde es extrem Interessant heute zu sehen ob wir es schaffen ohne Dirk zu gewinnen. Ich hoffe Howard hängt sich wieder rein, bin mal gespannt ob Nene spielen kann, sieht ja so aus, dann wird es schwer für Damp.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Wer das direkte Duell Howard vs. Anthony gewinnt, gewinnt auch das Spiel für sein Team.

Sicherlich ist das heute ein vorentscheindendes Spiel, jedoch sollte man selbst bei einer Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken. Dirk wird denke ich bald zurückkommen und vielleicht ist ja gerade diese Verletzung der Motivationsschub den die Mannschaft nach den letztjährigen, verkoksten Playoffs gebraucht hat. We'll see...

Ps: Hat jemand Information wie man das Spiel heute Nacht empfangen kann?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
:wall: Wenn Lue heute +15 Minuten sieht, kaufe ich mir ein Ticket in die Staaten sowie eine Eintrittskarte für ein anliegendes Dallas Spiel und schmeiße dem Frosch höchstpersönlich ein game worn Trikot von Greg Ostertag über die Rübe woraufhin er an dem aggressiven Schweiss krepiert...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Danke, danke Jungs. Bin im Moment leider nicht mehr so im Bilde, da ich ziemlich unter Arbeitsstress stehe. Aber vielleicht sieht man sich ja dann heute Abend im Chat.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
They will be without Dirk Nowitzki, who stayed behind to rehabilitate his injured left ankle and knee as the team left Wednesday. It's conceivable he may rejoin them later on the three-game trip.

Wie jetzt? Als Zuschauer oder als gummi mann? :confused:
 
Oben