Absolut schockierendes Interview reg. Kobe!


troublemaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
Hallo zusammen,

ich bin heute über einen schockierenden Link gestolpert, der mich in 1 Sekunde von 0 auf 100 gehen hat lassen! Die story ist so bizarr, dass ich mich gleich hier angemeldet hab. Es geht um einen angeblichen Ex-Bodyguard von Kobe Bryant, der in diesem Interview (sportnet.at) von Kobes sexuellen Eskapaden und Drogenabenteuern berichtet. Es ist unglaublich, keine Ahnung was ich davon halten soll. Was meint ihr dazu?

http://sportnet.at/channel.aspx?cid=1f7d3952-5466-487a-90b4-80e027bbc12e&aid=edd418e1-b841-44af-bbdb-65423734a8c3
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.854
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Kobe-Kiddies werden jetzt sagen "Da ist bestimmt nichts dahinter!", die Kobe-Hater "Ich hab's ja immer gewusst" und im Grunde kann es keiner von uns wirklich beurteilen. Vielleicht sollte man den Thread wieder schließen, man kann weiterreden, wenn mehr draus werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"Bodyguard berichtet über Frauengeschichten etc um mit einem Buch Kohle zu scheffeln" ist ja ein bekanntes Schema. Aber Auftragsmord? Das Ding erschien ja erst jetzt, so wie ich es verstanden habe. Bin gespannt ob da noch eine offizielle Reaktion/Klage seitens Kobe folgt oder ob er das ganze ignoriert.

Klingt jedenfalls alles sehr sehr abgedreht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Vielleicht machen sich manche Leute einfach zu viele Gedanken über Dinge,über die sie nichts wissen brauchen.Solange noch nichts offiziell ist sollte man nicht weiter in Kobes Privatleben eindringen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich glaub das Meiste nicht, zumal es bisher spekulativ is. Aber 1 Frage: wenn Kobe Bryant so ein skandalträchtiges Leben führt, wieso hat man dann so gut wie noch nie etwas mitbekommen? Die Medien hätten sich liebend gerne auf den langjährigen NBA-Saubermann gestürzt und gerade nach dem Vergewaltigunsvorwurf hätte man daran noch mehr Interesse gehabt. Warum hat man also nix, aber auch gar nix mehr danach gehört? Kein Superstar, der so im Rampenlicht steht, könnte diese vielen schweren Anschuldigungen (Auftragsmord, Erpressung, usw) verstecken.
 

troublemaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
ich hab mal nachgesehen: das buch wurde schon im sommer 2007 veröffentlicht und kobe hat seitdem keinen finger krumm gemacht. das könnte vieles heißen: z.B. dass er davon nichts weiß (was ich nicht glaube, da sein management so ein skandalträchtiges buch sicher sofort abscannt), oder dass er nicht klagt, weil er das ganze verborgen halten will (weil in einem gerichtsverfahren gewisse unangenehme tatsachen doch ans tageslicht kommen würden).
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Wenn dieses Buch angeblich letzten Sommer erschien, und es ist auch nur ein Quentchen Wahrheit an der ganzen Sache, hätten die Medien das ganze doch längst hochgepusht. Dafür braucht es doch sicherlich keine Klage seitens Kobe, damit sowas ins Rampenlicht gerät. Gerade Boulevardmedien lieben doch solche Zerreißstories. Von dem her halte ich absolut nix davon.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich glaub das Meiste nicht, zumal es bisher spekulativ is. Aber 1 Frage: wenn Kobe Bryant so ein skandalträchtiges Leben führt, wieso hat man dann so gut wie noch nie etwas mitbekommen?

Ganz einfach: Er lässt alle Leute umbringen, die davon Wind bekommen.

Sieht alles SEHR unseriös aus, vor allem die Tatsache, dass die Österreicher (nix gegen Österreich;) ) darüber berichten und die amerikanischen Kollegen nicht bzw. nicht so, dass man schon etwas davon mitbekommen hätte. Sieht mir nach einem armen Mann aus, der Geld machen will. Glaub ich nix von, bis es seriöse Berichte gibt, die vermutlich nie erscheinen werden.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Schon komisch das so eine Story jetzt kommt, wo Bryant Top-Favorit auf den MVP Titel ist und mehr als sonst eh schon im Rampenlicht steht....

Außerdem ist mir sein Privatleben Wurscht, er soll unseren Sport weiter so hammer spielen und gut ist. :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Jetzt mal den Auftrag für den Mord dahingestellt.

Er raucht marihuana lol welcher Jugendliche oder Hiphop Fan macht das heutzutage nicht. Ich denke 3/4 der NBA raucht Grass. Da gibts genug Tricks die Drogen Tests an der Nase herumzuführen.
Und er ist ein Tier im Bett ist doch schön für ihn. Und gut er ist wahrscheinlich arrogant bis zum geht nicht mehr....hmmm.... für mich nichts neues.
Jordan soll ja auch ein ziemlicher Drecksack gewesen sein.
Also lets move on.
 
Oben