Absolut schockierendes Interview reg. Kobe!


tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Jetzt mal den Auftrag für den Mord dahingestellt.

Er raucht marihuana lol welcher Jugendliche oder Hiphop Fan macht das heutzutage nicht. Ich denke 3/4 der NBA raucht Grass. Da gibts genug Tricks die Drogen Tests an der Nase herumzuführen.
Und er ist ein Tier im Bett ist doch schön für ihn. Und gut er ist wahrscheinlich arrogant bis zum geht nicht mehr....hmmm.... für mich nichts neues.
Jordan soll ja auch ein ziemlicher Drecksack gewesen sein.
Also lets move on.

Also ich auch nicht und so wie ich Kobe einschätze, er auch nicht. Der ist viel zu ehrgeizig.

Was soll Jordan denn gemacht haben?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich auch nicht und so wie ich Kobe einschätze, er auch nicht. Der ist viel zu ehrgeizig.

Was soll Jordan denn gemacht haben?

MJ war wohl nicht immer supernett zu seiner Frau (Affären etc.) (auch getrennt letztes Jahr) und durch seinen Ehrgeiz teilweise ein richtiges *********.

Viele verbinden halt Basketball eng mit HipHop und den eng mit Gras, ist halt so. Ich habs auch mal geraucht, aber hat nicht so geflasht, außerdem kommt man da in Kreise mit total verplanten Typen, die für meine Motivation was mein Leben angeht nicht gut waren ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Die Geschichte mit dem Auftragsmorn war damals bei uns in den Tageszeitungen relativ stark diskutiert, da der Bodyguard anscheinend ein Schweizer sein soll (?). Auf jeden Fall hiess es damals, er hätte Kobe angeboten, sein Problem mit dieser Frau zu "lösen". Daraufhin wäre die Seite Kobes der Täuschung wegen darauf eingegangen und hätte ihn aber gleichzeitig der Polizei gemeldet.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nein war ich nicht.Aber wenn ich mit Hauptschülern in Kontakt komme,sind oft solche Typen dabei.Das soll jetzt kein Vorurteil gegenüber Hauptschülern sein,ich sage nur das es oft dort solche Typen gibt.

Glaub mal, du siehst nicht allen Leuten auf den ersten Blick an, ob sie was rauchen oder nicht (den meisten sogar nicht) ;)

Aber das ist jetzt echt bissel offtopic, aber pass bitte auf verallgemeinernde Aussagen etwas auf, auch im real-life :belehr:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Also das nur Hauptschüler und Schläger Gras rauchen find ich schon was frech das so zu pauschalisieren.Ich bin jetzt keiner aber ich kenn genug Gymnasiasten, Studenten und sonstige Personen die sich ab und zu mal nen Tütchen genehmigen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Glaub mal, du siehst nicht allen Leuten auf den ersten Blick an, ob sie was rauchen oder nicht (den meisten sogar nicht) ;)

Manchen sieht man es an :p

Aber das ist jetzt echt bissel offtopic, aber pass bitte auf verallgemeinernde Aussagen etwas auf, auch im real-life :belehr:

Ich sage sogar,dass ich damit nicht alle Hauptschüler meine sondern nur einen kleinen Teil davon :licht:,und werde trotzdem angemeckert.:skepsis:

sry für's Off-Topic - > back to Topic

EDIT:
Also das nur Hauptschüler und Schläger Gras rauchen find ich schon was frech das so zu pauschalisieren.Ich bin jetzt keiner aber ich kenn genug Gymnasiasten, Studenten und sonstige Personen die sich ab und zu mal nen Tütchen genehmigen.

Ich habe mich erstens wie gesagt nur auf einen TEIL derjenigen bezogen,und zweitens war von Gymnasiasten und Studenten gar nicht die Rede.Damit kannst du also Recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
MJ war wohl nicht immer supernett zu seiner Frau (Affären etc.) (auch getrennt letztes Jahr) und durch seinen Ehrgeiz teilweise ein richtiges *********.

Viele verbinden halt Basketball eng mit HipHop und den eng mit Gras, ist halt so. Ich habs auch mal geraucht, aber hat nicht so geflasht, außerdem kommt man da in Kreise mit total verplanten Typen, die für meine Motivation was mein Leben angeht nicht gut waren ;)

Achso, dachte da war noch was mit Drogen oder so.
 

troublemaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Wien
Ganz einfach: Er lässt alle Leute umbringen, die davon Wind bekommen.

Sieht alles SEHR unseriös aus, vor allem die Tatsache, dass die Österreicher (nix gegen Österreich;) ) darüber berichten und die amerikanischen Kollegen nicht bzw. nicht so, dass man schon etwas davon mitbekommen hätte. Sieht mir nach einem armen Mann aus, der Geld machen will. Glaub ich nix von, bis es seriöse Berichte gibt, die vermutlich nie erscheinen werden.

das mit den amis hab ich mich auch gefragt. obwohl das sportmagazin hier bei uns eine höchstseriöse zeitschrift ist, gibs schon jahrelang. wahrscheinlich haben einige große us-medien recherchiert und sind dann dahintergekommen, da is nichts dran. oder aber auch, die leute von dem buch haben keine ahnung wie man bücher verkauft und keiner weiß von dem buch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
zum thema: was juckt mich das?
er ist ein genialer basketballer und ich liebe es ihn spielen zu sehen, alles andere ist uninteressant und geht nur ihn was an! ich für meinen teil interessiere mich mehr für den sportler als den menschen in ihm, sprewell war/ist privat abgedreht, ist dennoch mein lieblingsspieler wegen seiner art und weise wie er sich den arsch aufm feld aufgerissen hat und wie hier schon erwähnt wurde, war auch der gute MJ23 nicht gerade sauber. ;)

ps. was die sache basketball = hip hop = gras betrifft, die *******e habe ich damals als kind/jugendlicher auch mal abgekauft, zum glück nicht all zu lange. ;) ist jedenfalls absoluter blödsinn, leider ist das bei vielen kids in die mode gekommen was einfach falsch ist, aber das denk ich wissen die meisten, hoff ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Hmm. Ich find an der Geschichte, ausser dem "Mordauftrag" nichts aussergewöhnliches. Und an den Mordauftrag kann man halt nicht ernsthaft glauben. Frauengeschichten regelt ein Profisportler, oder auch jeder andere Reiche mit Geld + Knebelvertrag "du darfst nichts darüber sagen" - fertig. In deren Relationen ist das nicht teuer, einfach... und warum sollte man so ein "Risiko" eingehen?!?

Und mein Gott, soll er doch soviel Marihuana rauchen wie er will und jede Nacht 10 Frauen durchnehmen - mir egal, Privatsache... wenn er danach noch so Basketball spielt dann hab ich da eher Respekt.

Zum Randthema "Gras & Basketball": man findet schon leicht überdurchschnittlich viele bei den Basketballern, aber auch nicht unbedingt die, die es exzessiv betreiben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe mich erstens wie gesagt nur auf einen TEIL derjenigen bezogen,und zweitens war von Gymnasiasten und Studenten gar nicht die Rede.Damit kannst du also Recht haben.

Du irrst dich aber trotzdem. "Schläger" rauchen kein Gras- jeder der es selbst probiert hat oder der Leute kennt, die es machen, wird erfahren warum das so ist-Passivität is das Schlüsselwort.;) Vielleicht verwechselst du es auch mit Koks, denn da wird man agressiver, widerstandsfähiger und selbstbewußter- so machen das hier zumindest bei uns manche Kickboxer, die dann irgendwelchen Typen eine reinhauen- abartig sowas.:gitche:
Und ich denke, dass Gras/Dope unter Studenten bzw Gymis mindestens genauso beliebt ist. Was auch nicht schlimm ist, denn 1. is zumindest der Konsum legal (zumindest hier in Brandenburg) und 2. befindet sich THC (also z.B. Gras) statistisch hinter Nikotin und Alkohol in Bezug auf Suchtgefahr und Gefährlichkeit( also z.B. Todesopfer). Gehirnzellen KÖNNEN sich trotz Kiffen z.B. theroetisch regnerieren (nach sehr langer Zeit), was z.B. bei Alk überhaupt nich möglich is.
Warum die anderen Beiden trotzdem so einen guten Ruf haben und als "cool" gelten und Kiffen nicht? Nun ja, zunächst mal ist der Besitz von THC illegal und damit kann man also nicht öffentlich handeln, also Geld damit verdienen, wie es der Staat bei Kippen und Alk kann.
Punkt 2: der Konsum von THC is nicht gesellschaftsfähig: man wird passiv und redet weniger. Bei Alk wird man aktiver und redet mehr und dadurch ist es automatisch mehr akzeptiert- man wirkt eher offen und sympathischer, bei Kiff hingegen langweilig und zurückhaltend.

Würde man Kiff durch Alk ersetzen, dann wäre die Welt zwar etwas öder, aber sie wäre auch deutlich harmloser bzw weniger gewalttätig. Jeder kann selbst mal überlegen, wieviele Diskussionen und Prügeleien ihren Ursprung beim Alkohol haben und das liegt daran, dass sich die meisten Leute immer richtig toll fühlen, wenn se was getrunken haben.:rolleyes:

Das nur mal dazu, denn man gewinnt immer wieder den Eindruck, dass Menschen in Bezug auf Drogen nicht gut informiert sind, oder einfach nicht differenziert denken und dabei sollte Jeder ein bissl was über Drogen wissen- vor Allem die Konsumenten, aber auch jeder Andere sollte einen gewissen Kenntnisstand haben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Hih, Gras macht aggressiv. Ist klar. Vom Küssen wird man übrigens schwanger, hab ich gehört. :rolleyes:
 
Oben