Welchem Team neben eurem Club gönnt ihr den NBA-Titel 2008?


Welchem Team neben eurem Club gönnt ihr den NBA-Titel 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
trueMaverick unser neuer Smack-König :jubel:

1.Celtics -- mein Club :thumb:
2.Hornets,wegen Paul,Chandler und West.

Aber eigentlich ja doch nur den Celtics....doofe Frage!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Bei dem Thema spüre ich den eifersüchtigen, leicht cholerischen Teenager in mir hochkommen. Frei nach dem Motto: wenn wir ihn nicht kriegen können, soll ihn keiner haben!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Naja, falls die Suns Wade holen gönne ich es ihnen ja, denn Shaq & wade sind ein Traumduo. Aber den Lakers gönne ich es auch, weil Kobe 81 Punkte gemacht hat und krass dunkt!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
den Miami Heat, ach die sind ja gar nicht dabei, muahahahaha :D

Geile Antwortmöglichkeiten, trueMaverick :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
den Miami Heat, ach die sind ja gar nicht dabei, muahahahaha :D

Geile Antwortmöglichkeiten, trueMaverick :thumb:

Danke!:D Ich merke gerade, dass ich die Suns vergessen habe, aber macht ja nichts, Sunsfans klicken einfach auf "Nur mein Verein hat es verdient" und wenn ein Nicht-Suns-Fan will, dass sie es werden, dann einfach "Jedem, außer den Spurs":D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Neben deinem Club am meisten den Lakers also? Welches ist denn dein Team? Kobe? Ich dachte immer der wäre die Lakers... :crazy:

So war das natürlich nicht gemeint, kann sein das ich das etwas unverständlich formuliert habe, daher nochmal:

Am liebsten: Natürlich den eigenen Club, den Lakers :smoke:

Die Antwort weswegen dieser Thread überhaup existiert:
"den Mavericks, damit UNSER Dirk endlich Champion wird"
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So war das natürlich nicht gemeint, kann sein das ich das etwas unverständlich formuliert habe, daher nochmal:

Am liebsten: Natürlich den eigenen Club, den Lakers :smoke:

Die Antwort weswegen dieser Thread überhaup existiert:
"den Mavericks, damit UNSER Dirk endlich Champion wird"

War mir schon klar. ;)

Ich würde es den Spurs gönnen, ehrlich.

Ich auch. Total. Timmy, dem Flopper, diesem kleinen hässlichen Franzosen, Bruce "Sportmanship of the Year-Award" Bowen... Doch. Go Spurs! :D
 
Oben