Welchem Team neben eurem Club gönnt ihr den NBA-Titel 2008?


Welchem Team neben eurem Club gönnt ihr den NBA-Titel 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich auch. Total. Timmy, dem Flopper, diesem kleinen hässlichen Franzosen, Bruce "Sportmanship of the Year-Award" Bowen... Doch. Go Spurs! :D

Und das von einem Suns-Fan. ;)

Flopper:
amareflop.gif


Kleiner hässlicher Kanadier:
snash.png


Raja "The Clothesline" Bell:
kobe-raja.jpg


Und als kleines Extra... Mike "Ich will die Hauptrolle im Remake von The Great Dictator... Oh, de Hutten!" D'Antoni
20070301193651.jpeg
:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und das von einem Suns-Fan. ;)

Flopper

Ich will mal dich sehen, wenn du von so einem Hämpfling wie Dwight Howard angestubst wirst. :D

Kleiner hässlicher Kanadier

Tony ist hässlicher. :cool:


Und als kleines Extra... Mike "Ich will die Hauptrolle im Remake von The Great Dictator... Oh, de Hutten!" D'Antoni

Ok, Mike ist kein Grund die Suns zu mögen. :thumb:

Aber Scarface Popovich noch viel weniger einer die Spurs zu mögen. :laugh2:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich bin ja selber kein Fan der Spurs, aber da die Knicks von den Finals weiter entfernt sind als die meisten Forenmitglieder von einer Nacht mit ihrer Traumfrau, bin ich für die Spurs. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Wenn Ginobili nicht bei den Spurs spielen würde, fänd ich die eig. ganz gut.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Du hast die großen Zeiten des Smack leider nicht erlebt, von daher kann dir eigentlich niemand übelnehmen, dass du keine Ahnung hast. Vielleicht klärt dich irgendeiner der älteren Semestern auf. Mir fehlt gerade die Muße und außerdem bin ich noch betrunken

In anderen Foren gibt es auch sogenannte Twilight Zonen.Mit denen vergleiche ich unser Smack Forum hier.
Vielleicht kann mich später ein alter Hase aufklären.;)
 
Oben