Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich nehme jedoch stark an das die Mavs sehr motiviert sein werden gegen die Warriors, wurden ja von Baron Davis und Konsorten in der ersten Runde eliminiert.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Ich nehme jedoch stark an das die Mavs sehr motiviert sein werden gegen die Warriors, wurden ja von Baron Davis und Konsorten in der ersten Runde eliminiert.

Wobei die Warriors das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen werden, die hatten ja letzte Saison noch einen schönen Endspurt vor den Playoffs und die Mavs ohne Dirk sind nicht unbedingt der stärkste Gegner.
 

mir_egal

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
weiß jemand wo das spiel heute in halbwegs vernünftiger weise gestreamt wird, ich habe nämlich keine lust den wecker auf 3 uhr zu stellen und dann eine Ruckelorgie zu erleben. Wäre nett wenn jemand nen Tipp hätte :thumb:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
wird das Spiel heute gegen Golden State verloren, sind die Mavericks vorerst raus aus den Playoffs.
----------------------------------------
.......
.......
.......
7.Denver 45-28 (tie-breaker)
8.Golden State 45-28 (tie-braker)
9. Dallas 45-28

damn!


Dallas führt doch 2-0 oder etwa net? also wären sie auch bei einer Niederlage heute Nacht immer noch in den Po Rängen!
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Wobei die Warriors das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen werden, die hatten ja letzte Saison noch einen schönen Endspurt vor den Playoffs und die Mavs ohne Dirk sind nicht unbedingt der stärkste Gegner.

Gebe ich dir Recht. Es wird sicher ein spannendes Spiel, nur schade das ich es nicht verfolgen kann, da ich morgen Arbeiten muss.

Es sollte auf jeden Fall Dampier in der Startaufstellung stehen, der hat ja doch auch mal hin und wieder die Motivation um zu rebounden, vielleicht sogar ja eine Idee für die Offense, wüsste nicht wem man Dampier entgegen stellen sollte. Mit einem Low-Post Spiel sollte es für die Mavs meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aussehen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Jazz sind übrigens auch noch nicht durch. Die haben noch einige Brocken vor sich und sind durch die heutige Niederlage nochmal enger rangerückt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Jazz sind übrigens auch noch nicht durch. Die haben noch einige Brocken vor sich und sind durch die heutige Niederlage nochmal enger rangerückt.

Ui, am Ende könnten sogar noch die Jazz in die Röhre gucken. Die Niederlage gegen die Wolves könnten denen noch sehr weh tun.

Zuhause Wizards, nochmal Wolves und dann nur noch Westkracher. 3 Spiele vor Ende auch noch ein evt Division-Showdown gegen die Nuggets.
 

mir_egal

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
dem schließe ich mich an, justin.tv ist naja und das ppmate funzt nicht. jemand noch eine andere idee?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
utah ziehts jetz wahrscheinlich auch noch mit da hinten rein und wenn man den ihr schedule sieht, da kann man schon hoffen das sie noch hinter die mavs und die nuggets zurückfallen. Nuggets sehe ich im Moment sehr stark!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
rebounden brauch man ja net!!!?!!, ich krieg hier gleich nen anfall, der Terry wieder völlig neben den Schuhen, nicht zu fassen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Vorstellung war jetz am Ende eigentlich gar net so schlecht, aber Terry,Monta und das nichtspielen von Erika hat uns besiegt. Howard aber diesmal wirklich mit sehr starkem Spiel!!! Un jetz Arbeiten, ich glaub ich sterbe.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich möcht mal meinen das das spiel eigentlich garnicht so schlecht war. Ich habe wirklich schon sehr viel schlechtere spiele gegen die warriors gesehen, man kam immerhin bis auf 4 ran im vierten. Da sieht man auch gleich was für einen effekt ein post player gegen warriors haben kann. Bass mit 21 punkten in 20?! minunten.
0-10 jetzt gegen .500 teams... das kann doch nicht ewig so weitergehen.
Jason macht alles richtig am anfang, penetriert, passt und sogleich taucht er wieder unter bzw setzten wieder die isolations ein und die warriors kommen ran und überholen.
 
Oben