sefant77
Schweineliga
sefant, für solche sprüche gibts bald ne forenpause.
Glaskörper ist ein im Sportbereich weit verbreiteter Begriff.
Muschi ist schlimmer als ein Post gespickt mit Provokationen? Oder andere User als senil etc zu betiteln? Interessant.
dir kann ich zwar nichts, ist aber auch nicht die nette art.
oh mann, wie es nervt... in wirklich jedem zweiten beitrag von dir liest man das. imho pure provokation. nervt.
Solange sich hier ein "Admin" herausnimmt mit Provokationen und Beleidigungen am laufenden Band in anderen Teamthreads um sich zu schmeißen, dann kriegt er von mir die entsprechende Keule zurück und das werde ich so auch beibehalten (mit Ausnahme Cuttino, da ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade für).
Wenn es zuviel wird schön, verordnet eine Zwangspause, aber wenn es nur ansatzweise glaubwürdig sein soll, dann solltet ihr intern auch Admins mal eine Pause verordnen
Eigentlich ist mein Prinzip ja auch immer sich nicht auf das Niveau anderer Leute zu begeben, aber als Fan kann ich da nicht stillhalten. Ach ne Moment, ich bin doch nur so ein gammeliger Erfolgsfan und mein Team hat keine 2 Ringe vorm Kriech gewonnen...hmmmm.
@Ne1: Aber sei beruhigt, ich werd hier mal meine Ignorfunktion benutzen. Was Cuttino bzgl der Mavs denkt sollte mir eigentlich schon seit langer Zeit absolut egal sein.