WTA Indian Wells und Miami 2019


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Indian Wells is n klasse Turnier, eines der besten auf der Tour. Miami... naja, eher nicht so.

Aus deutscher Sicht darf man nicht viel erwarten. Je nach AKs Form vielleicht ein QF oder so.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Was für ein fäkalienartiges Draw.

Silliams-Azarenka in R2
Petko-Villiams in R1
Angie im AF gegen Sabalenka,dann Kvitova

Das wird nix
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
für die erste Runde schon mal: COME ON, VENUS!
Serena mit Start gegen Azarenka müsste nicht sein. Allerdings hat Azarenka in letzter Zeit eigentlich nichts mehr getroffen. Dadurch bin ich eigentlich guter Dinge. Mit Muguruza und Bertens sind eigentlich ganz machbare gesetzte Gegnerinnen in dem Bereich. Der Bereich ist das Achtel. Das hätte auch schlimmer laufen können. Ich seh das mal noch nicht so negativ wie Kollegin Morilla. ;)
im viertel mit Mertens, Wang, Cibulkova und Stephens jetzt auch nicht die Riesen-Kracher. Okay, bis auf Stephens.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
die auslosung von angie geht doch: 1/8 gegen sabalenka könnte unangenehm werden, aber die muss da auch erst einmal hinkommen. in melbourne kam die auch nicht weit. danach dann kvitova, aber es ist ja zum glück indian wells ;)

williams gleich gegen azarenka. sehr gut!

aber ohne masha macht das ganze keinen spaß:sleep:😢
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Um das Match gegen Azarenka kommen wir jetzt also nicht mehr rum. Nun gut. Tja, man hätte sich eine leichtere Aufgabe zum Auftakt nach über einem Monat Turnierpause gewünscht.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Himmel Herr Gott jetzt kommt es also zu Azarenka-Silliams. Ich habe Angst vor diesem Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hoppla. stefanie vögele haut sloane stephens raus. obwohl sie gegen stephens ein gutes h2h hat, aber hätt ich nicht gedacht, schon gar nicht so klar. congrats. die wird den zaster brauchen können.
 
Oben