Welche Finals-Paarung wünscht ihr euch?


Welche Finals-Paarung wünscht ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Dazu wird es nie kommen, weil die Nuggets es niemals in die Finals schaffen:laugh2: :jubel:

Glaub dran, tu es!;)

Aber ernsthaft, zu dieser Partie wird es erstmal wohl nicht kommen.
Boston ist da doch zu übermächtig, wer im Westen ins Finale kommt ist denke ich völlig offen. Gegen die Nuggets muss erstmal jemand 4 Spiele gewinnen!!

(Wenn sie in die Playoffs kommen;))
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Boston ist da doch zu übermächtig, wer im Westen ins Finale kommt ist denke ich völlig offen. Gegen die Nuggets muss erstmal jemand 4 Spiele gewinnen!!

(Wenn sie in die Playoffs kommen;))

Jedenfalls werden es die Nuggets nicht sein!

Und die Cavs können in einer Serie durchaus Detroit schlagen, haben sie ja letzte Saison bewiesen!:D Boston haben wir auch schon diese Saison geschlagen warum nicht in den Playoffs?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sixers-Nuggets wäre ne schöne Serie

Stimme ich zu!

Dazu wird es nie kommen, weil die Nuggets es niemals in die Finals schaffen:laugh2: :jubel:

Hätte man letztes Jahr auch nicht so von den Cavs gedacht... sag niemals nie


Ansonsten:
Spurs, Mavs(qualifizieren sich ja eh nicht, was haben sie in der Liste zu suchen?:p ), Jazz nicht in den Finals, sowie die Cavaliers auch nicht und ich bin schon ein bisschen glücklich
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.030
Punkte
113
Ort
Country House
Also Osten ist klar wen ich mir wünsche...

nun bleibt die Frage, ob ich die Spurs (Garnett gegen Duncan wäre episch) oder die Lakers (Celtics vs Lakers sind bereits episch) wünschen soll.

:confused:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
mist schon dreimal Sixers und ich dacht ich komm als erstes:D

Sixers vs. Lakers ( revanche für 2001;) )

oder

Sixers vs. Rockets

wären nice.

Aber realistisch ist wohl:

Spurs/Lakers/Hornets/Suns vs. Boston

seh die 4 Westteams eigentlich fast auf einem Niveau, wenn GAsol und Bynum fit sein sollten. Wirklich krass wie eng das da im Westen ist. ABer wie schon ein anderer Sixers fan sagte, hauptsache kein Championship für die Celtics.

Pfui, Grün, wer mag das schon?:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wahrscheinlich entscheidet er sich erst nach den diesjährigen Finals, von welchem Team er Fan wird :laugh2:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
na mein wunsch wäre celtics-lakers.
aber ich habe da meine zweifel das die lakers es soweit schaffen dies jahr.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Du heißt BigBlue und bist BOSTON-Fan???
HoHo. Warum bist du nicht Knicks-Fan^^
oder Nets?

Ich mag grün wegen den GB Packers.

Big Blue steht für mein Team die NY Giants. :wavey:

Und ja, ich bin immer noch Hornets-Fan.

Und nein, ich entscheide mich nicht für ein neues Team nach den Finals.

Und ja, ich höre auf Kuxis Rat.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
was haltet ihr eigtl von warriors/nuggets gg hawks? :D

:wall: Jo, ich wäre auch am liebsten für Lakers gg Celtics

Vom Faktor des Mögens wäre mir aber eine paarung Suns (o. Mavs, je nachdem) gg Magic auch passend :rolleyes:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
celtics vs. suns! nash gegen cassell, stoudemire gegen garnett...dann noch interessante konstellationen mit ray allen und shaq - finde ich viel interessanter als celtics vs. lakers, auch wenn dafür die tradition spricht.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Lakers gg Celtics.

Seit meine ganzen alten Basketballkollegen aus der alten Riege, die nicht mehr auf dem Aktuellen sind was NBA angeht, mitbekommen haben, dass die Lakers und die Celtics wieder on top sind, herrscht reges Treiben.

Es würden Premiere-Nächte inkl. Grillen, Bier, Chips und Kaffee en masse statt finden wie früher, inkl. stundenlanger Spielanalysen nachher und Pizzafrühstück.

Nur einmal, um der guten alten Zeiten Willen. :wavey:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Conference Finals:

Suns - Lakers
-> Amaré ist nicht zu stoppen, Shaq schubst Pau herum (Gasolina ain't more than Diesel), Kobe macht 60 Punkte (aber bei 30% Wurfquote) aber ist zumindest RS MVP, Lamar holt sich beim "Children of Odom" Konzert einen Tinnitus und kann nicht spielen, Andrew knickt mit dem linken Byn um, Sieg für Suns in 7

Celtics - Wizards
--> Die Celtics verlieren ständig gegen die Wizards und so auch dieses Mal... Gilbert versenkt dabei den Buzzer Beater in der letzten Sekunde (bei 15 Punkte Führung für Washington)

NBA Finals:

Suns - Wizards
--> Amaré ist nicht zu stoppen, Shaq schubst das Maskottchen herum (die Wizards sind zu klein und mit dem Rücken in dem Alter... so'ne Sache), Steve vernasht Agent Zero der zumindest am nächsten Tag bei NBA Live alles rockt und Grant Hill mit Triple Double 25/15/8


Champion: Phoenix!
Finals MVP: LeBron James (Gerüchterweise gepusht von Stern um seinen Liebling zu pushen, konnte aber nie bewiesen werden, da die Cavs die Fnals nicht erreichten)



Achjs... nicht ganz ernst gemeint :wavey:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
"Andrew knickt mit dem linken Byn um"

:laugh2:
Ich wette der ist bei den Basketball-Forennerds schon uralt, aber ich hör das zum ersten Mal und finds herrlich^^
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Habs selber noch nicht gelesen, war eher ne spontane nächtliche Eingebung. Aber naja, ist eigentlich zu offensichtlich um noch nicht verwurstet geworden zu sein.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Spurs vs. Celtics würde mehr denke ich mal am meisten zusagen, da diese beiden Mannschaften sich wohl relativ gleich stark sind. Ein Duell Duncan, Ginobili und Parker gegen Garnett, Pierce und Allen hört sich auch echt gut an auf dem Papier.

Trost würde ich bei Lakers gegen die Kelten finden. Wobei ich Kobe Bryant gar nicht mag (vorsicht, hater!). Aber Gasol ist sympathisch.
 
Oben