Welche Finals-Paarung wünscht ihr euch?


Welche Finals-Paarung wünscht ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.088
Punkte
113
Nur weil die Mavs aus den Playoffs fliegen, sieht sie plötzlich keiner mehr in den Finals?
Mavs - Celtics!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lakers vs Celtics wäre natürlich der Hammer

ansonsten:

Lakers vs irgendwen ;)

Wenn es die Lakers nicht schaffen, wäre ich für

Spurs vs Celtics

weil das glaube ich super eng und außerdem nix für die ganzen Kiddies wäre :D

oder für

Hornets vs irgendwen

weil mich die Hornets beeindruckt haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Suns - Magic

Ich sehe es schon kommen wie Dwight Howard Opa O`Neal und diesen seltsamen Stoudamire allein durch den Post schiebt und am Ende mit 22/15/3,5 Blks Finals-MVP wird. :jubel:

"Dieser Stoudamire" spielt bei den Spurs und wiegt ca. die Hälfte von Howard, also keine große Kunst den irgendwo hinzuschieben.
Falls du Amaré Stoudemire gemeint hast: Keine Chance. :p
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Sixers-Nuggets wäre ne schöne Serie aber wenn es real bleiben soll dann bitte Spurs-Celtics wo die kleinen grünen Trolle dann den kürzeren ziehen :D (so sehr ich KG mag und ihm den Titel gönne, aber nicht mit Boston, damit hat er sich selbst disqualifiziert :laugh2: )
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Nuggets - Cavaliers:smoke:

Dann wird dem doofen James mal wieder richtig der Arsch aufgerissen:jubel:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.017
Punkte
83
Dazu wird es nie kommen, weil die Nuggets es niemals in die Finals schaffen:laugh2: :jubel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
New Orleans gegen Cleveland.
Kann man aber leider nicht voten.:D

Also sage ich Cleveland gegen die Lakers, ganz einfach weil das aus jeder Conference mein jeweiliges favorisiertes Team ist.;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
New Orleans gegen Cleveland.
Kann man aber leider nicht voten.:D

Also sage ich Cleveland gegen die Lakers, ganz einfach weil das aus jeder Conference mein jeweiliges favorisiertes Team ist.;)


Ja gut, dass es hier nen Wunschkonzert ist!:D Dazu müssten die Cavs ja wohl die Pistons und die Celtics schlagen und das ist wohl dann wirklich nur ein kleiner feuchter Traum. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sorry, ich Depp hab New Orleans vergessen in der Umfrage.:cry:

Ja, ich wollte trotzdem nochma kurz sticheln.;) Kann doch mal passieren mit der Umfrage.

Teahupoo schrieb:
Ja gut, dass es hier nen Wunschkonzert ist! Dazu müssten die Cavs ja wohl die Pistons und die Celtics schlagen und das ist wohl dann wirklich nur ein kleiner feuchter Traum.

Deine Reaktion ist wesentlich anders, als sie noch letztes Jahr gewesen wäre, bzw war ( erinnere mich noch dran, als wenn es gestern gewesen wäre;) ) und das verbuche ich als Sieg / Fortschritt.:D

Wir sprechen uns wieder, wenn die Cavs in den Finals stehen, Kollege.:)
 
Oben