O-Scoring, 03.05.2008: Johny Jensen VS. Jean Marc Monrose


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
TaSS solls ab 22:50 zeigen ...

Jensen hatte durhc einen KO2 Sieg gegen cantataore auf sich aufmerksam gemacht

jetzt verteidigt er seinen EBU Titel im Crusiergewicht
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hab nur noch den Schluss mitgekriegt .,.. ich glaube Jensen wurde nach 1:30 in rudne 1 rasugenommen

sag mal hat der sie noch alle :wall:

wo bin ich denn hier ... der Jensen taumelt von einem Patschehändchen durhc den Ring und wird dann rausgenommen

was für ein Ärgernis ... der hat ihn doch kaum getroffen, was für eine Farse

also wir haben einen neuen Europameister und das ist so ein kleienr fetter Franzose - bravo
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Monrose hat Jensen überrollt und hatte ihn bereits am Boden...Jensen torkelte nur noch rum und schlug auch nicht mehr.

TKO geht in Ordnung...Jensen war einfach böse angeschlagen und war einfach mit den Gedanken noch nicht im Fight...das war NIXXXX von Jensen...:thumb:

Jensen hat auch Null Protestiert...er war angeklingelt...sehr angeklingelt...wäre eh nicht mehr lange gegangen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
DerAbbruch war absoluter ****** :wall:

Jensen hatte die Deckung oben ... es war gerade eine Runde geboxt meine Güte

da kannste doch keinen Europameister rausnehmen

der Monrose hat doch nix in den Fäusten und hat nix getroffen

so ein ****** und meine Kombi ist im Arsch
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Na o.k....wenn um deine Kombi geht sehe ich auch ein das der TKO unnötig war...aber meinste Jensen wäre heute Abend der bessere Boxer gewesen...Jensen war schon echt offen wie ein Scheunentor...oder...:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Du hast wirklich auf Jensen gewettet? Ich fand das schon n Upset, dass er damals gegen Cantatore gewonnen hatte. Nagut, Monrose kenn ich nu auch nich...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
tja das finde ich doch mal megageil. Hab auf Monrose gewettet, hatte ne 2, hoch quote. Die Kohle hab ich doch mal easy eingesackt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Monrose hat nur kanpp gegen kamel Amrane gewinnen können, der gegen das junge prospect Dettinger total unterging

schade schade um meine Kombi ... der Monrose hatte einen so schwachen Rekord

Aber der Abbruch war doch Mist ... es ist nicht so, dass Jensen jetzt eine Ewigkeit hat schlucken müssen ... er ist ein bisseln ins taumeln gekommen durch zwei klare Treffer zum Kopf ... dann nagelt Monrose ihn mitzseinen unpräzisen Händen an den Seilen fest, trifft aber nicht weil jensen deckt

vollkommen unnötig da abzubrechen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn man Jensen vorher schon mal gesehen hatte, wars einfach klar das so ein Mann ein Risikofaktor für eine Kombo ist, für mich ein unterdurchschnittlicher Boxer der gegen Cantatorre nur gewonnen hat, weil dieser sich mega-schwach präsentiert hat. Jensen ist nicht mal ein Top 20 CW.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn man Jensen vorher schon mal gesehen hatte, wars einfach klar das so ein Mann ein Risikofaktor für eine Kombo ist, für mich ein unterdurchschnittlicher Boxer der gegen Cantatorre nur gewonnen hat, weil dieser sich mega-schwach präsentiert hat. Jensen ist nicht mal ein Top 20 CW.

ich hab den nie vorher gesehen :cry:

oh man und dabei wäre die Kombi sonst druchgegegangen

da hätte ich so richtig toll kassiert ... dabei waren die Quoten mit Arslan Dimitrenko unter 10 und Dirrell eigentlich die höheren

13.5 verdammt .... 13.5 ....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Leute wie Monrose oder Jensen wären die idealen Gegner für Leute wie Frenkel, Alexeev und sogar Huck (obwohl man bei dem evtl. erst noch abwarten muss, nach seinem letzten, sehr schwachen, Kampf).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich habe eine Kombo mit Arslan, Julio und Bonsu gespielt. MIt einer quote von ca. 2.2.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Leute wie Monrose oder Jensen wären die idealen Gegner für Leute wie Frenkel, Alexeev und sogar Huck (obwohl man bei dem evtl. erst noch abwarten muss, nach seinem letzten, sehr schwachen, Kampf).

das scheinen mir beide Leute zu sein, die unter sehr glücklichen Umständen an den Titel gelangt sind.

Ich denke die könnte man sorglos als mittelmäßige Aufbaugegner verpflichten. Ich hoffe Sauerland zieht Monrose an Land - für Huck, von mir aus auch für Frenkel.
 
Oben