Filme raten (Screenshots)


El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nein, ein älterer Film. ;) (EDIT: Ist zwar französisches Nachkriegskino, aber gehört auch nicht wirklich zur Nouvelle Vague, sondert nimmt eher eine Sonderrolle ein)

20018107uo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Regisseur des Films bevorzugt größtenteils Laiendarsteller. Seine Werke haben einen einzigartigen Stil. Sie haben nichts Überflüssiges oder Extravagantes und werden deshalb oft als "reiner Film" bezeichnet. Für seine meisten anderen Kollegen hat er deshalb nur Verachtung übrig, weil sie seiner Meinung nach den Film mit dramaturgischen Tricksereien verhunzen.

josq9.jpg
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Vielleicht geht ja das Bild:

Diaryofacountrypriest.jpg


Journal d'un curé de campagne (Diary of a Country Priest)

Wenn die Antwort stimmt, gebe ich ab an twinpeaks.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich hab aber kein Bild zur Hand, außerdem sind meine Sachen eh immer zu leicht.

Also, Freiwillige bitte vortreten.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Jetzt hab ich meine Monster-und-Mutanten-Erkennungsmaschine ganz umsonst angeworfen. :D

Wild geraten: Demolition Man?
 
Oben