Wer hat den hässlichsten Freiwurf der Liga?


Wer hat den hässlichsten Freiwurf der Liga?


  • Umfrageteilnehmer
    0

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Shaq hat jetzt ne andere Wurfmechanik. Meine Stimme geht aber an Cartwright
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
mMn eindeutig chuck hayes :laugh2: dieser pump fake mit halben stolpern :clown:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Hayes! Was macht der Junge da?
Ich denke jedesmal der liegt gleich lang auf der Nase!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich finde Shawn Marions Freiwürfe auch immer wieder erheiternd.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ganz klar der Chuckwagon. Probiert mal zu werfen, wenn ihr die Fersen (!) belastet. Das geht gar net!!!!

edit: dieses video ist noch von Beginn der saison, zu Ende der RS hat er eine neue Technik ausprobiert. Um nicht immer diese lane violation zu begehen, belastete er einfach die Fersen beim Freiwurf. Das ist so bekloppt, dass es schon wieder genial ist...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
edit: dieses video ist noch von Beginn der saison, zu Ende der RS hat er eine neue Technik ausprobiert. Um nicht immer diese lane violation zu begehen, belastete er einfach die Fersen beim Freiwurf. Das ist so bekloppt, dass es schon wieder genial ist...

und er knickt dafür dabei so komisch zur Seite ab.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich find die Technik von Jerry Stackhouse auch immer zum schreien komisch. Das sieht jedes Mal aus als ob der da zum kacken in die Knie geht an der Linie...

Lamar Odom macht so was ähnliches, allerdings geht er nicht so tief in die Hocke. Das krasse ist, dass er seine FTs verwirft wenn er nicht tief genug in die Knie geht. So kann ich oftmals schon vor dem Wurf sehen ob das Ding reingeht oder nicht. Total seltsam, aber hat mMn nicht wirklich was mit dem "häßlichsten" FT der Liga zu tun.
 
Oben