MotoGP, 125er und 250er (2008)


Stoner fährt schon jetzt die neue Maschine für die nächste Saison?

Dafür, dass er als einziger mit Qualifyern fuhr ist der Vorsprung aber nicht so groß. Wobei man aber auch noch nicht weiß, wie gut das neue Mopped schon ist.
 
Sete Gibernau testet diese Woche das neue Motorrad für Ducati :jubel: und Gerüchte, wonach er 2009 in die Moto GP zurückkehren konnte, kursieren schon seit Wochen ... für mich wäre das Weihnachten und Ostern zusammen :D
 
Für mich gar nicht. Irgendwie mochte ich den Typen noch nie. Und dann soll der schon gar nicht auf meinem Lieblingsmotorrad fahren. Aber ein guter Fahrer ist er. Da gibt es nichts.
 
War eigentlich immer mein Lieblingsfahrer, jetzt hab ich eigentlich nur noch Hayden. 2003 und 2004 wären ohne Sete doch langweilige One Man Shows geworden, so war wenigstens ein bisschen Spannung drin.
 
Die Zeichen für ein Gibernau-Comeback verdichten sich :jubel: Melandri ist bei Ducati unglücklich, weil er mit der Maschine überhaupt nicht zurecht kommt, Ducati wiederum könnte sich vorstellen, ihn mangels Leistung bald zu ersetzen. Gibernau scheint nach erfolgreichen Tests erster Kandidat zu sein.
 
Ich glaub, dann geh ich kotzen.
Gibernau muß nicht sein, wo sollte denn Melandri dann hin?

Bradley Smith und Mike di Meglio mit Katastrophen-Qualis.
Debon und Kallio ebenso.
 
Ach, Gibernau, ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass er noch ganz vorne mitfahren kann. Aber besser als Melandri (!?) - auf jeden Fall. Für Melandri wäre es sicherlich ein großer Rückschlag. Ob er trotzdem wieder ein Top-Fahrer wird und ein gutes Angebot, nach dieser miserablen Saison, bekommt, weiß ich nicht.
 
Ganz schöner Wind in Donington. Ob das überhaupt ein reguläres Rennen wird?
Espargaro hat es ja gestern beim 2. Quali im Regen erwischt.
Siehe Tippthread.
Schlüsselbeinbruch bedeutet einige Rennen Pause.
Samstag wird ja schon in Assen gefahren.
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Iannone :cry: in Führung liegend.

Redding führt. Komisch, daß ihr nicht damit gerechnet habt.

di Meglio von 20 auf 2. (Volltreffer :jubel: )
Habt ihr denn kein WarmUp gesehen, verfolgt, gelesen?
 
Glückwunsch Redding. Wow, 15 Jahre und Marc Marquez, der Spanier, ebenfalls 15, auf 3. :crazy:

Mike di Meglio von 20 auf 2, er bestätigte damit seine gute WarmUp Form.

de Rosa, du Idiot. :cry:
Bradl, mein Gehemtipp auf 10 mit Motorradschaden ausgeschieden. :cry:

Viele neue Namen tauchen auf. Vor allem beachtenswert. Redding ist noch nie auf der Strecke gefahren, dafür aber zahlreiche spanische. :laugh2:
:thumb:

LOL; nur eine Sektbuddel. Die 15-Jährigen dürfen kein Sektspritzen. :laugh2:
Was'n das für'ne Regel. :crazy:
 
Sah schon lustig aus, di Meglio darf auf dem Podium alleine rumspritzen und Redding und Marquez besprühen.
Von 20 auf 2, Respekt.
Starkes Rennen natürlich auch von Redding ... wenn man bedenkt, dass er die Strecke von Donington nicht wirklich kennt ist das schon ne extra starke Leistung.
 
Sic, du *********!
Das wären 2 schöne Volltreffer gewesen!
:wall: :wall: :cry: :cry: :ricardo: :ricardo:

Und Kallio nach den schlechten Leistungen in Quali und WU 1. ! :mensch:
Den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
 
Und ausgerechnet Toseland rutscht in der ersten Kurve raus.

Kann aber noch weiterfahren.
 
Toseland. :laugh2:

Da wartet die ganze Nation darauf, was der Lokalmatador macht und dann kommt er nur ein paar Meter. :laugh2:

Shit. :wall: de Angelis.
Eigentlich ist doch de Puniet für solche Ausritte bekannt.

Und warum fährt Lorenzo doch plötzlich? :crazy: :confused:
 
Was macht Hopkins? Mit der Kawasaki ist er nicht in der Lage, in die Top 10 zu fahren. Er erinnert mich an Melandri. :cry:
 
Oben